wasser....kann man drin baden....
rock oder hip hop?
rock oder hip hop?
![]() |
Entweder-Oder Spiel |
|||||
|
|
wasser....kann man drin baden....
rock oder hip hop? rock
7 oder 4? 7
mathe oder physik? was ist das denn für ne auswahl?!
beides schlimm sehr sehr schlimm...volllaufen lassen oder wissen wann genug ist (alkohol)? gar nichts
Weiß oder Schwarz @ linda:
war ja nur ne frage
@ jenny-jae: immer noch weiss (wie einige posts vorher schon mal
)@ all: schmerzen aushalten oder mit schmerzmittel bekämpfen? mal so mal so....es liegt dran wie schlimm die schmerzen sind.....
Sport oder Kunst?
schon ok!
kunst, obwohl meine lehrerin der horror ist! geschminkt oder ungeschminkt? ungeschminkt
voll fressen oder aushungern? das hört sich beides so negativ an....
viel essen
party machen oder gemütlicher abend zuhause? gemütlicher abend zu hause ist das schönste was es gibt....
manchmal party ist schon lustig... großes oder kleines glas? (mir fällt grade nix gutes ein.....) groß, da muss man nicht ständig nachschenken
Gefärbte Haare oder Naturhaarfarbe? natur. hab mir shcon oft überlegt ob ich sie mir mal färben sollte, aber ich habe angst meine naturhaarfarbe danach nicht mehr wieder zu bekommen. naturblonde sterben schließlich aus. was ich ganz schlimm finde ist wasserstoffblond oder genauso schlimm ist es wenn schwarzhaarige sich die haare blond färben. nichts gegen alle die das machen, aber es sieht furchtbar aus!
so, dass wollt ich ma loswerden..
paprika oder gesalzene chips? paprika.....oh legga.......mmmhh
rennen oder gehen? flottes gehen - niemals schlendern (will ja voran kommen!
)ruhig oder quirlig? quirlig manchmal aber die ruhe selbst
wald oder wiese? beides ist ganz ok, aber ich nutze eher die wiese....
gut oder schlecht gelaunt? gut gelaunt, bin selten schlecht drauf
euro oder dm? euro. ist zwar alles teurer geworden, aber jetzt kann ich in europa (leider nich überall, gell catro) mit dem gleichen geld zahlen. find ich supi.
beatles oder rolling stones? oh man was ne auswahl.
beatles sind ganz ok, ist net mein geschmack und die rollenden alten steine.....nee also da kann man sich schlecht entscheiden.... ich sage mal einfach rolling stones (aber nur weil ich vor kurzem mal ein lied ausversehen gehört habe.....) laute oder leise Musik hören? kommt sehr auf die musik an
leise musik hat was, insbesondere, wenn es späte am abend oder in der nacht ist die laute technomusik meines nachbarn nachts um 3 manchmal ist eher unangenehm aber grad liefs hier auch LAUT schöner, besser, schneller als alle anderen oder realist? realist.
lieb oder böse? lieb
windows oder anderes Betriebssystem (Mac, Linux, ....usw) Edit by Martin: Sry konnt nicht anders ^^.... danke
Windoof
Nägel oder Schrauben? schrauben....will mir mit nem hammer nicht weh tun.
Regenschirm oder ohne etwas auf dem Kopf im Regen herumlaufen? regenschirm
tag oder nacht? nacht. wenn man eine diskussion führt, geht das nachts viel besser.
msn oder icq? nutze beides nicht.
im flugzeug fliegen oder boot fahren? boot fahren. ich habe flugangst
puzzeln oder yoga? eher puzzeln. für yoga bein ich viel zu hibbelig....
bunte oder dezente farben? na, kommt ganz darauf an. aber meistens bunt.
badeanzung oder bikini? bikini. es gibt nicht so viele schöne badeanzüge.
hoher absatz oder sneakers? sneakers
mann oder frau? frau natürlich....
See oder Berge? Beides
Neeeee, es hängt schon von der Umgebung ab, aber ich sag ma See.Laptop oder Computer? computer....
Fußball oder turnen? blöde frage, fussball natürlich
tango oder walzer? walzer (>>> einfacher
)Ausbildung oder Studium? Ausbildung
Obwohl ich wahrscheinlich ein Studium machen werde
Paintball oder Wasserschlacht? wasserschlacht!
sitzen oder stehen? Auf Entweder-Oder Spiel antworten ! |
||||