| Zitat: |
| Original von ale lol oder spaß? |
was ist denn da nur aus unserer Jugend geworden? *erschreck*
Musical
Bernd das Brot oder Briegel der Busch? oder doch eher das liebe Powerschaf Chili?
![]() |
Entweder-Oder Spiel |
|||||||
|
|
was ist denn da nur aus unserer Jugend geworden? *erschreck* Musical Bernd das Brot oder Briegel der Busch? oder doch eher das liebe Powerschaf Chili? Berndi natürlich, ohne den geht da doch nichts *gg*
MSN oder ICQ??? ähm...MSN im moment
bei ICQ ist vor 10 uhr immer so viel los
Bass oder Becken? Bass (hört besser an)
turkies oder violett?
beides schrecklich.. xD
Aber eher noch..violett..
Trauer oder Wut? >_> Trauer,ist bei mir grad
willst du lieber cherry oder merry heißen? wenn dann Mary
Reinkarnation oder Resignation? Reinkarnation (das andere is mir zu Depressiv)
Studieren oder arbeiten gehen? Arbeiten gehn. Solangsam aber sicher hab ich kein Bock mehr auf Schule..
etw. hervorheben: mit Buntstiften oder mit Textmarker? textmarker
tipp-ex oder tintenkiller? tintenkiller, killt die tinte hehe
bist du eher crazy oder lazy? cRaZy
langsam oder schnell? hm...schwere entscheidung.
bin zwar eher der langsamere Typ hätte aber gerne alles schneller erledigt. Deshalb nehm ih laaannggsssaaaam. frage?
Frage: ja.
Frosch oder Hund (Kuscheltier)? Pferd
naja..Hund ^^ Des Ding was ich allerdings am Liebsten hatte war ne Ratte
Silber oder GOld oder Platin? Platin bzw. Silber - ich hasse Gold
redselig oder verschlossen? eher verschlossen, aber wenn ich einmal zu reden begonnen habe, bin ich nicht mehr zu stoppen
Oper oder Ballett? Ballett - ich schau mir das gern an, was Leute für Verrenkungen mit ihrem Körper machen können ^^
Gute Nachricht oder normale Bibel? ôo Gute Nachricht.
rote oder braune Dachziegel? *ausm Fenster guck* braune ^^ - bin mal deinem Tun gefolgt
Radiergummi: schlicht und einfach oder extravagant? ^^ was galubst du?natürlich extravagant
Handschuhe oder schal? handschuhe - schal is mir zu nervig ^^
Uhr: Digital oder mit Ziffernblatt? ich mag beides aber digital is schneller zum ablesen
parfum oder deo? parfüm ,das richt besser^^,aber wenn ich sport hab dann natürlich auch deo
bier oder radler? Wenn überhaupt..ich find des beides abscheulich ^^ dann nehm ich aber des Radler..
*schütteL*lieber frieren oder schwitzen?
ich mag des auch nicht,schmeckt wiederlich,deshalb hab ich auch gefragt^^ -ich schwitzte lieber,denn da kann ich mir noc,wenn ich ne jacke anhab die ausziehen und mir ist es schon nicht mehr so heiß,oder ich bleibe einfach ganz ruhig sitzten ,dann ist mir auch nicht so heiß!!!! husten oder schnupfen? husten!! Es gibt nichts schlimmeres als schnupfen
http://www.my-smileys.de/smileys2/Bolt.gifmorgens oder abends? morgens - aufwachen mit sonnenschein
da hat man den ganzen tag noch vor sich ^^oder abends in den ferien bzw. wenn was tolles ansteht
beim lied: mitsingen oder einfach nur mit"summen"? wenn dann singen, summen mag ich nicht so, da sind die töne noch schiefer.
Baustelle oder Büro? (arbeiten) Baustelle, auf jeden Fall
Mp3-Player oder Discman? MP3
Trommel oder Trompete? (hören) trompete,das hat nen schöneren klsng.
Querflöte oder Blockflöte? blockflöte - hab ich früher mal gespielt^^
gefühle zeigen oder verbergen? Ich würd sie manchmal lieber zeigen als verbergen..kann aber schwierig werden
Frühling oder Herbst? Früüüüüüüüüüüüühling
ich liebe es, wenn die Welt zu neuem Leben erwacht
Donald Duck oder Micky Maus? Donald Duck. Der "redet" witziger
Anime oder Manga? *beides nich mag*
ich hab noch nich mal eine ahnung, was da der unterschied ist
ich glaub ich nehm manga - hat ähnlichkeiten mit mango^^ Scannen oder Kopieren? Anime sind doch die Filme und Mangsa die Bücher, wa?
Kopieren, mein Scanner ist seit geraumer Zeit in Streik getreten. lieber Kuscheltier oder Deko-Artikel geschenkt bekommen? deko-artikel^^ dann schaut mein zimmer nich mehr ganz so leer aus
schlafen oder wach sein? Auf Entweder-Oder Spiel antworten ! |
||||||