Fahrsicherheitstraining?
Noch niiiie davon gehört
Also ohne
Smilies oder keine oder kaum welche?
Noch niiiie davon gehört
Also ohne
![]() |
Entweder-Oder Spiel |
|||||||||||
|
|
Fahrsicherheitstraining?
Noch niiiie davon gehört
Also ohne
Och,das tut mir aber leid für dich,ich finde das ist das Schlimmste was es gibt,wenn die eigene Katze überfahren wird und man sich nicht mal von ihr verabschieden konnte.
Ich benutze sehr gerne Smilies
,aber nicht so viel,damit mein ganzer Beitrag nur noch aus Smilies besteht.Bist du Tierlieb oder denkst du "dass sind doch nur Tiere"? auf jeden Fall bin ich tierlieb o.O
Wuerdest du den Fuehrerschein mit 17, oder mit 18 Jahren bevorzugen? Mh... ich würd den mit 17 nehmen, wenn ich dann sofort mit 18 ganz normal Auto fahren dürfte - eben ohn Eltern^^ und wenn er billiger wäre
Bist du sparsam oder chronisch pleite?^^ im Moment noch sparsam.. kann sich bei mir allerdings seeeehr schnell aendern
SMS schreiben oder anrufen?
Danke dir, ist schon etwas länger her aber so schnell vergisst man sein Haustier nicht
Wenns geht anrufen, wenn ich aber grad keine Zeit/Lust habe lieber SMS..anrufen ist auf jeden Fall persönlicher Trockene Haut oder spröde Lippen?
Ich weis,ich werde mein Chester(vor 4 Wochen verstorben,),das war mein Hund,auch immer im Herzen behalten und vergessen werde ich ihn NIE! Hmm...Meinst du damit jetzt was ich lieber hätte??? -Natürlich keins von beiden,aber wenn ich mich entscheiden müsste,dann würde ich lieber trockene Haut nehmen,da das nicht so weh tut. oder meinst du damit,was ich des öfteren habe? -Spröde Lippen,vor allem im Winter,das tut weh,aber zum Glück habe ich immer meinen Lippenbalsam bereit bei mir.^^ Tust du lieber Duschen oder Baden? Hättest dir aussuchen dürfen, wie du die Frage verstehst
also hab nen Tipp von charm bekommen (glaub ich von charm
) jedenfalls hilft Honig bei spröden Lippen, ich habs ausprobiert ^^Hmm, lieber duschen, aber dann auch schön heiß Komödie oder Thriller? jepp
von mir ^^Im Mom lieber Thriller
Ich bin schon so seeehr gut drauf^^Gut oder böse?^^ Ich bin böse
Sudoku oder Kreuzworträtsel? beides nich besonders mein ding... aber wenn ich michentscheiden müsste, würde ich sudoku nehmen.
Wo würdest du lieber leben: Nordpol oder südpol?
nirgendwo, denn da kann man ja nicht gescheit reiten
Stehst du lieber früh oder spät auf??? früh - hat man mehr vom tag.
obwohl ich nach einer langen nacht das spät aufstehen bevorzuge
nimm2 oder riesen? ^^ nimm 2, die Riesen kleben so am Gaumen und vor allem an den Zähnen >.<
Kuchen oder Kekse backen? Kuchen! kann man mehr Teig naschen
Kochen oder Backen? Backen, mehr zum Naschen und das Ceran-Feld bleibt sauber (da gibts hier sonst richtig Tumult o.O)
Cafeteria oder eigenes Pausenbrot? Cafeteria....bin einfach zu faul zum Brot streichen....
EasyJet oder Deutsche Bahn? Hmm, kenne EasyJet nicht, wenn es ein Fortbewegungsmittel ist, scheidet es aus, also DB
(die nebenbei mal gesagt schweineteuer ist)Schnäbelchen oder Schnäuzchen? Schnäbelchen
Ari: EasyJet ist sone sag ich mal 'Billigfluglinie' (www.easyjet.com); ich dachte, das kennt ihr in Deutschland auch, in der Schweiz ist das momentan was recht Gängiges. Wenn du ein Pudel wärst: Pudel-Frisur oder normales Fell? normales Fell - ich find Pudel an und für sich ja schon grausam... aber mit Frisur?
~Ari: DB - geb dir da vollkommen recht -.- voll die Sauerei - da bezahlt man ein kleines Vermögen >.< Sparbuch oder Girokonto? kleines Vermögen? In Anbetracht meiner finanziellen Situation ist das ein großes
> catro: hmm, na ja, der Name ist mir zwar nicht unbekannt, wusste aber trotzdem nicht, was das ist, danke *g* wär trotzdem die DB gewesen, fliegen tu ich nich sooo gern :-/ aber wenns billiger ist, überleg ichs mir nomma ^^ Sparbuch, da kann ich selbst nicht ran und nichts abheben, sicher ist sicher Birne oder Apfel?
Apfel
ah - ich krieg hunger
Fotocollage oder Album? Album, bin ja faul
Quietscheente oder Kuscheltier? Quietscheente^^ hab 2 lustige bei mir im Bad stehn
Liebe oder (und^^) Schmerz? Liebe und Schmerz *sing*
Das eine resultiert aus dem anderen
Einkaufstüte oder Handtäschchen? gute Antwort
Je nachdem was für ein Einkauf es wird^^ Wennn es ein kleiner Einkauf wird nehm ich halt nich die Megatüte für^^ Mh... aber mitm Handtäschchen?
Wo soll ich da was unterbringen xDGott oder Göttin? *grins* Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod ^^
Plastik oder Gummi? deine Antworten heut lieb ich einfach nur, Ari
Gummi ^^ T-Shirt oder Top? T-Shirt
Ich hass es, wenn man schwitzt und des kleene bisserl Stoff am Koeper klebt >.<minderjaehrig oder volljaehrig? *gg* danke charm, ich hab dich auch lieb
volljährig sein möcht ich lieber ^^ Hubschrauber oder Krankenwagen? Hubschrauber (kenn ich noch nicht
)himmel oder hölle? Hoelle ^^ Stell ich mir interessant vor *gg*
Einrad oder Zweirad fahren? lieber zweirad
bin 'n velo-freak!auto oder velo? Gesuender is Velo *I know* Aber meist wird doch das Auto vorgekramt..
Kurze oder 3/4-lange Hose?? Hm.....Bermudas
sone Nich-richtig-kurz-aber-auch-nicht-3/4-variante
Sport-BH oder Dessous?
LoL, krasse Antwort - krasse Frage ^^
Kommt drauf an zu welcher Gelegenheit.. so unter der Schulwoche dann doch den Sport-BH
Farb-, oder schwarzweiß Fotos? Schwarz-weiss! bin mom voll auf der bringt-viel-mehr-stimmung-rein-tour ...
beim filme-aufnehmen: auf dvd oder auf video? auf DVD.. des is irgendwie handlicher
Gehst du lieber ins Kino oder "Heimkino"? =) Heimkino (kommt billiger...)
MSN oder ICQ? ICQ - obwohl ich's nich hab
*hinterm Mond leb - ich weiß* Café oder Restaurant? Auf Entweder-Oder Spiel antworten ! |
||||||||||