Musik hören.Ich kann nämlich nicht gut singen
reiten oder voltigieren?
reiten oder voltigieren?
![]() |
Entweder-Oder Spiel |
|||||
|
|
Musik hören.Ich kann nämlich nicht gut singen
reiten oder voltigieren?
Sehr sympathisch
Ich auch *gg*Ich reit lieber, voltigieren mach ich ab und zu nebenbei als "Entspannung"
Haare schneiden oder wachsen lassen? Da mir keine zu langen haare stehen,lasse ich sie mir schneiden und nicht wachsen.
Hast du lieber in deinem Zeugniss überall 2 und eine 6 oder lieber überall 3 und dafür nur eine 4? Eher ersteres
dann kann ich im Idealfall ausgleichen und ich bezweifle, dass eine Konferenz mich zurücksetzen dürfte o.OHeim für geistig behinderte Menschen oder Altenheim (Pfleger)? Find beides ok. würde im moment lieber das heim für geistig behinderte menschen nehmen, irgendwie aus reinem interesse
Naturwissenschaften oder Sprachen? eher sprachen,bin nicht naturwissenschaftlich begabt ....
bonjour oder hello? HELLO, is there anybody out there?
Ich wähl Franz ab, und das ist gut so...hab den Spaß daran verloren, seitdem wir nach Leistung in Kurse eingeteilt wurden - vorher hatte die Lehrerin noch Spaß zu unterrichten und jetzt macht es den Eindruck, als würde sie es eben nur aus Pflicht tun...Kaubonbon oder Kaugummi? Kaugummi,da der länger hält.
China oder Japan? Kaugummi, der hält länger =)
MSN oder ICQ ? Wir ham uns bei den Antworten überschnitten,ich war aber schneller
Zu deiner Frage würde ich IQC nehmen,da ich das auch hab,msn nur meine Schwester und damit komm ich irgendwie nicht zu recht,deshalb lass ichs auch mit MSN.. Ich finde ICQ aber auch so besser,weis nicht warum.
Dann kommt jetzt meine Frage: China oder Japan? mh... Japan mag ich seit Pearl Harbor nimmer und China seit meinem Referat
Was soll ich da denn nun nehmen??Mh... ^^ das ist verdammt schwer
ich nehm aber China... denn da hab ich ein paar gute Freunde
Spitzname/Nick oder echter Name? lol, dann dürftest du die USA erst recht nicht mögen, oder charm?
Da sich mein Nick nicht so stark vom richtigen Namen unterscheidet wird oft der Spitzname verwendet.. scheint kürzer zu sein
Batterie oder Akku? ^^
naja, bei den USA war ja, zumindest im Film, Josh Hartnett ^^ deswegen sind die mir ein ganzes Stück sympathischer xDAkku - is zwar teurer, kann man aber wiederverwenden ^^ Handy: Klapphandy oder "normales"? kein klapphandy - nokia 6230
bin recht zufrieden, nutze es aber nicht allzuviel
sommer oder winter? Ich hab im Winter geburtstag,aber den Sommer mag ich mehr,da ist schöneres Wetter
Herbst oder Frühling?^^ hab im Frühling Geburtstag^^ (am Mittwoch
countdown läuft noch immer, Ari) weiss aber trotzdem nicht, was ich nehmen soll.....nehm mal herbst, da ich irgendwie mehr an 'frühlingsdepressionen' zu leiden scheine, als an den 'normalen' herbst/wintertrauerstimmungen....Laptop oder PC? > 42: hab auch n 6230 ^^
Hab nur einen PC und ein Laptop lohnt sich erst bei nem Studium oder wenn man geschäftlich viel unterwegs ist. Als Schüler...na ja, reden wir nicht drüber ^^ Marsalla oder Sekt? da ich nicht weiß was Marsalla is....
Sekt. Auto oder Fahrrad? mh... ^^ schwere Frage
wenn man mal Umwelt und so außer acht lässt... Fahrrad xD ich wett, ich bin die schlimmste Autofahrerin
Kaktus oder Palme? Hm....das ist schwierig...ich nehm mal Palme, obwohl ich beides mag
Mountainbike oder BMX? Mountainbike, für BMX bin ich zu groß und will ich gar nicht fahren, da kommt man ja nie vorwärts xP
Heiligenschein oder Teufelshörner? Teufelshörner
Mango oder Khaki? (schreibt man das so?) Ach, Khaki find ich schöner
Karibik oder Mallorca? Karibik
Amazonas oder Sibirien? ui...Amazonas ist doch im Regenwald (oder umgekehrt lol), oder? Würde gerne mal den Regenwald besuchen
(falls nicht *ähm* nehm ich Sibirien um dem sibirischen Tiger die Pfote zu schütteln, auch wenns da kalt ist
)Lachflash oder Schmunzeln? Lachflash
Kaugummi oder Apfel? Also eigendlich liebe ich Kaugummi,aber wenn ich die Wahl hätte,dann würde ich doch lieber einen Apfel nehmen,der ist gesund und man wird satt!
Sagst du Apfel oder Apfelsine? xD was soll ich denn da sagen? Das sind doch 2 vollkommen unterschiedliche sachen
aber wenn ich wählen sollte, was mir besser schmeckt: Apfel
Firefox oder IE?
(Mozilla) Firefox
Halluzination oder immer klar? Immer klar.
Durchgeknallt oder brav? Durchgeknallt... xD
Mathe oder Englisch? Ich hasse beides,aber Mathe ist mir mitlerweile lieber als Englisch
Spielst du die Spiele hier weil es dir spass macht,oder weil du damit Beiträge bekommst? Eher, weil es mir Spaß macht und weil ich mit anderen kommunizieren kann - bin halt neugierig ^^ die paar Beiträge hin oder her, ist nebensächlich.
Helikopter fliegen oder Krankenwagen fahren? helikopter fliegen, weil das geht schneller wenn ich schwer verletzt bin.
Einen besten freund oder eine beste freundin? Beste Freundin,weil ich eine hab
Nudelauflauf oder Schnitzel mit pommes?
schnitzel mit pommes.
Eistee oder Kamillentee? Eistee
im Moment geht der Trend zu kalten Getränken.Discman oder MP3-Player? Discman
Raucher oder Nicht Raucher? Nichtraucher
Pfeife oder Zigarette? zigarette, ich rauche nicht aber ich glaube an einer pfeife paffen wäre komisch für mich.
Buch oder Fernseher? Auf Entweder-Oder Spiel antworten ! |
||||