buch, ist einfach besser.
eragon oder harry potter?
eragon oder harry potter?
![]() |
Entweder-Oder Spiel |
|||
|
|
buch, ist einfach besser.
eragon oder harry potter? harry potter
Geometrie oder Mathe lol, ich nehm Mathe, weil da Geometrie mit drin ist
Turnier oder nicht? Turnier.
Schule oder arbeit? Arbeit, eindeutig *grins*
PSP oder NintendoDS? PSP(ich hab beides nicht aber beides schon mal gespielt...)
Singen oder summen? Singen
wispern oder brüllen? Ich erwisch mich manchmal selbst dabei, dass ich zu laut bin *peinlich*
Leitungswasser oder Wasser mit Kohlensäure? Wasser mit Kohlensäure
Icq oder Msn? im Moment gar nichts, aber meist MSN - bei ICQ ist so viel los
Garten oder Balkon? Garten, ist viel schöner xD
Sommer oder Winter? Sommer, da isses viiiiiel wärmer *loves*
zur Nachspeise: Eis oder Kuchen? *hungrig* also eben hab ich nach dem normalen essen noch kuchen gegessen.aber generell mag ich lieber eis zum nachtisch.
mp3 player oder radio hören? morgens MP3 Player..abends Radio
zum Schwimmen ins Freibad oder an einen See? Ins freibad (außer es ist ein see wo man den boden sehen kann)
Mit Bus oder Bahn? Auf jeden Fall Bahn.. Ich liebe Bahnfahren <3
etwas unternehmen: mit Freunden oder Familie? Hmm, im Moment eher Familie - da haben die ja noch mehr Zeit xD
Party: zu Hause oder in ner normalen Partylocation? nee nicht zuhause dann muss ich aufräumen XD Partylocation!
Schokolade oder Frucht? Hmm (*sich-an-Vorsätze-erinner*) Frucht, genauer gesagt Obst
Negerkuss oder Schaum-Naschzeugs? Negerkuss... xD
Schwimmen oder Joggen? Hmm - schwierig. Joggen hat bei mir mehr Effekt
Eigene Homepage oder zusammen mit anderen? Zusammen mit anderen... ^^ Hab nie die Geduld eine allein aufzubauen.
eMail oder Brief? Brief... die kommen bei mir zu kurz und das will ich wieder machen
Lernen: Merkzettel oder aus der Mappe? Neuerdings mache ich mir mehrere Merkzettel mit den wichtigsten Dingen - in den Fächern, wo sich alles wiederholt und viel Unwesentliches dabei ist..sonst Mappe.
Gesellschaftswissenschaften oder Sprachwissenschaften oder Naturwissenschaften? Naturwissenschaften,mag Bio und so...
Kunst oder Geschichte? *yieks* Geschichte, da krieg ich noch mehr als 4 Punkte
Luftig oder eher dick angezogen? eher luftig - des deut ich so auf Sommer ^^
Fernsehprogramm täglich aus der Zeitung oder ausm Fernsehprogrammheft? xD Hehe, nix von beidem. Kiste an und dann wird geguckt was wo läuft
Allerhöchstens ab und zu im Netz nachgucken.Fußballstadion oder Leinwand zu Hause? Leinwand zu Hause
Schokolade oder Obst? Erdbeeren (Obst) mit Schokolade
Selber kochen oder bekochen lassen? Wenns zeitlich passt selber kochen, das macht richtig viel Spaß!
Werbeshirt oder Werbeschlüsselanhänger? Ich finde beides nicht so gut,aber dann würde ich doch noch lieber der Schlüsselanhänger nehmen,den sieht man nicht so
Hast du eine Zahnspange oder sind deine Zähne von natur aus schön und gerade? Hatte lange eine Zahnspange, da mir irgendwie 2 oder 4 Zähne bedingt durch Vererbung fehlen. Na ja, heut siehts zwar grade aus aber immer noch vieel Lücken - kann man nix mehr machen.
Kontaktlinsen oder Brille? Ich würd Kontaktlinsen bevorzugen
Deo: Spray oder Deoroller? Spray, Deoroller hat mir nicht so gefallen
Computerspiel oder Konsolenspiel? Konsolenspiel viel lustiger(nix gegen meinen laptop
)Malen oder klavier spielen? Kann beides nicht aber Klavier spielen (zumindest Keyboard) hat damals viel Spaß gemacht, ohne es zu können
Handball oder Fußball? Fußball !
duschen oder baden? Selten baden, aber baden ist schöner!
Auto- oder Motorradfahren? hehe motorrad fahren(also jemand fährt und ich bin hinten drauf
)Schwimmen oder joggen? Auf Entweder-Oder Spiel antworten ! |
||