Joggen
Zug- oder Busfahren?
Zug- oder Busfahren?
![]() |
Entweder-Oder Spiel |
|||||||||
|
|
Joggen
Zug- oder Busfahren? zug, ich finde busse schrecklich....diese ganzen kleinen kinder auf einem haufen morgens im schulbus reichen mir schon.nein zugfahren ist schöner, aber auch teurer (meistens).
lachen oder leicht lächeln? eher leicht lächeln, übertriebendes Lachen kann nervig sein ^^
Obstkuchen oder Torte? Obstkuchen *hmmmmm*
im Schulunterricht: Englisch oder FranzösiscH? Englisch!!
ins Ausland ziehen oder hier bleiben? Auf jeden Fall ins Ausland ziehen.. werd ich auch,sobald ich Ausbildung rum hab
piekfein, oder auch mal Schlammschlacht mitmachen? ^^ Schlamm- und Tortenschlacht
Chemie oder Englisch? was ne auswahl:da nehm ich doch zu 100000000000000000000.....% englisch
wasserschlachten oder lieber ne sandburg bauen? Wasserschlachten ^^
Großes oder kleines Glas? großes glas, zwar schwerer aber dafür muss man nicht sooft nachfüllen
schrank oder kommode? Schrank! Viel mehr platz für alle meine sachen.
Foto oder Portrait? Foto - Portraits find ich nicht so vielsagend, lustig aber na ja ^^
Nachtwanderung oder Picknick in den Bergen? Picknick in den Bergen.. Bin voll der Bergen-Freak
Wut in sich reinfressen oder rauslassen? rauslassen
musik : radio oder cd? radio höre ich oft im bad und am morgen.
wo machst du leiber was?drinnen oder draussen? Wenns vom Wetter her passt draußen. Generell lieber draußen, aber irgendwo fehlt sie Zeit...
Ganz junges Tier oder älteres Tier aus dem Tierheim? Junges Tier
Danke oder Bitte? Danke
Blume oder Tonfiguren als Dekoration? Blume, ton geht so schnell kaputt!
Reden oder Schweigen? Schweigen - das sagt oft mehr als tausend Worte. Wer was wissen will, der fragt auch - nur reden, wenn notwendig
Wenn du damals gelebt hättest: DDR oder Nazi-Regime? Am liebsten keines von beiden aber hier (will mir aber keine feinde machen also nicht falsch verstehen ^^')
DDR Fanta oder Sprite ? Die Kette hier ist auch nicht gedacht, hier jemanden falsch zu verstehen
war wohl ne dumme Frage von mir, sorry!Sprite ^^ Wacken oder Rock am Ring (im Park)? Rock im Park!!!
http://www.my-smileys.de/smileys2/15_8_200v[1]_2.gif *gg*Fahrrad fahren oder Inlinern? Fahrrad fahren - bin schneller und flieg nicht so schnell hin
Inlinern tu ich nur bei wirklich gutem Wetter (und ohne Schoner *hust*)Grand Prix d'Eurovision oder "World Idol"?
Der Vergleich ist wirklich schlecht, liebe Ariane. Hättest du diesen Vergleich zwischen USA(heute) und Nazi-Regime gemacht (welcher Politiker war das damals, der GW B. mit AH verglichen hat und dann zurücktreten musste?), wären vermutlich schon die schwarzen Männer vor deiner Haustür gestanden, bei deinem Vergleich kräht leider kaum ein Hahn danach. Aber der Vergleich ist dennoch überhaupt nicht passend und ich hoffe, er zeugt eher von Unüberlegtheit, denn dass du damit etwas sagen wolltest....... Naja, um euer Spiel nicht zu zerstören:
"World Idol"? wasn das? Egal, vor 3 Jahren hat mich die Maltesische GranPrix-Sängerin "Ira Losco" dermaßen in den Bann geschlagen und dieses Jahr hat LORDI (*yeah*) gewonnen, da fällt die Entscheidung leicht. Mir fällt keine Frage ein oder ihr wollt mir nicht antworten?
Yah Lordi is krass..
Hätte es nie gedacht dass die den 1. Platz belegen, nach all den Diskussionen über die "Monster Rocker".. grins..Na dann stell ich mal die nächste Frage.. So "Monster Rocker" wie Lordi, oder eher ... *piep* wie Sido und der ganze Aggro Berlin Mist? brrrr. das muss ich nicht beantworten, dass sollte eh jedem klar sein.
Btw. war das genau meine Frage, warum wolltest du die denn nicht beantworten? Es ist eben eine Frage des Gewissens und etwas Philosophie steckt auch dahinter.
> LOED: Unüberlegtheit
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/traurig/smiley-channel.de_traurig013.gifDachte dabei an keinen Vergleich!! Eher an die deutsche Geschichte aber das man das anders verstehen kann hab ich nicht bedacht
Mir fällt eher keine Frage ein als dass ich nicht antworten würde ^^ Strickjacke oder Kapuzenpulli? Kapuzenpulli
Die Dinger mag ich ^^ und wenn die dann auch noch Taschen haben, ist alles perfekt
Volleyball oder Handball?^^ Volleyball =)
Ballsport oder Geräteturnen? Eindeutig Ballsport !!
An einem Feiertag: essen gehen oder feiern gehen? Feiern gehen
da is das Essen auch quasi inkl.Als Sprache
Spanisch oder Französisch?Uhh ist das böse ^^ hatte nie Spanisch, aber die Spanier scheint man besser verstehen zu können als die Franzosen
also nehm ich Spanisch (außerdem ists in Spanien wärmer ^^)Als Geburtstagsgeschenk: Kuscheltier oder Knabbereien? Kommt auf's Alter drauf an ;D Aber ich denk eher Knabbereien - des is iwie Standart.
zur Schule gehn oder Arbeiten? Arbeiten, da muss ich nicht was mitmachen was gar nicht mein Gebiet ist
(im Endeffekt such ichs mir ja aus)Unternehmen leiten oder angestellt sein? Hm.. eher ein Unternehmen leiten =)
nachmittags: in der Schule sitzen oder zu Hause ewig viel Hausaufgaben machen? ;D lieber zu Hause Hausaufgaben machen, aber ich kanns mir ja nicht aussuchen
(btw ab nächstem Jahr fängt meine 1. Stunde um viertel vor acht an und ich habe an allen Tagen in der Woche Nachmittagsunterricht wies aussieht...)Inline-Skating oder Fahrrad fahren? Inline-Skating
Reinhold Messner oder Hans Kammerlander? Ich glaube die haben beide was mit Bergsteigen zu tun aber die sagen mir nicht wirklich was ^^' also nehm mal Reinhold Messner
Beim Fernsehen: Dokumentation oder Reportage? Öhm, seh ich das richtig dass der Unterschied ist, dass Dokumentationen nur älter sind? Verzeiht meinen kleinen Wortschatz
Zu Dokumentationen fallen mir nur solche Tierfilme ein, dagegen Stern-TV-Reportage usw. - ich nehm mal die Reportage, für mich spannender ^^ Großes Lexikon zum Nachschlagen oder kleines Büchlein, wo weniger drin steht? Auf Entweder-Oder Spiel antworten ! |
||||||||