Großes Buch.. Hab später Französisch Prüfung und lauf heut schon den ganzen Tag mit nem riiiiiiesen Übersetzungs-Teil rum
Mit 17 den Autoführerschein machen: Ja oder Nein?
Mit 17 den Autoführerschein machen: Ja oder Nein?
![]() |
Entweder-Oder Spiel |
|||||
|
|
Großes Buch.. Hab später Französisch Prüfung und lauf heut schon den ganzen Tag mit nem riiiiiiesen Übersetzungs-Teil rum
Mit 17 den Autoführerschein machen: Ja oder Nein? Nein
Sekt oder Selters? Selters
Zoo oder Safari-Park? Safari-Park
Da sind immer so lustige Affen ^^Was von Schweppes oder Cola? ebbes von Scheppes ^^ Find des Cola so blubberig :/
Werd wird Millionär oder die 10 Mio. SKL Show? ^^ 10 Millionen SKL Show, weil die etwas Besonderes an sich hat (läuft nicht so oft xD)
Wacken oder Hurricane? Hurricane
fett oder kursiv? kursiv
Word oder Excel? Excel. Find ich interessanter
(auch wenn ich das nur kurz in der Schule hatte^^)DIN A 4 oder 5? DIN A5 *lach*
Bleistift zum Spitzen oder so nen Druckbleistift? neee ich vertraau meinem alten Bleistift*grins*
Schwarzweissfotos oder Farbfotos? B/W mag ich supergerne
Lamy oder Pelikan? Ich hatte glaub zuletzt nen Pelikan
Aber seit paar Jahren schreib ich eh nur noch mit Kulli =)Gleich sicher sein oder vorher zögern? Au, erwischt - zögern. Gibt wenig Sachen, bei denen ich mir überhaupt irgendwann sicher bin
Becken oder Trommel? Trommel =)
Musikverein oder Sportverein? Sportverein, wenn ich mich ranhalte schaff ich zumindest Ansätze am Instrument selbst (bisher jedenfalls)
Tee: Vanille oder Erdbeer oder Kamille? Mhm... Erdbeer =)
Im Sommer: Getränk ohne oder mit Eiswürfel? miiit
ich weiß, ohne sollte eigentlich besser sein, aber ich liebe es, wenn man die Dinger darein schmeißt und die knacken^^ Fahrrad oder Auto?^^ Fahrrad (Besonders Mointainbike - mei meinem sieht man vor lauter Dreck die Farbe nich mehr
)eigenes Pferd (was viel Zeit in Anspruch nimmt) - oder Reitbeteiligung? Eigendlichmöchte ich gerne ein eigenes Pferd,aber ich hätte einerseits das Geld dazu nicht und andererseits nicht so viel Zeit, da ich auch noch 2 Meerschweinchen, 3 Hasen und ein Hund habe,die auch viel Zeit in anspruch nehmen und auch nicht einfach vernachlässigt werden können.
Deshalb habe ich auch nur ein Pflegepferd,das reicht mir auch völlig...
Spendest du dein Geld gegen Tierversuche oder für arme Kinder? Ui, das ist ne schwere Frage... Gespendet hab ich bis jetzt auf beiden Seiten, aber ich denke wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich es für arme Kinder tun (was jetzt nicht heißt,dass ich kein tierlieber Mensch bin!!
). Schweigen ist Silber oder Reden ist Gold? ;D Reden ist Gold... man sollte lieber reden, statt alles in sich reinzufressen?
Was magst du lieber Kaffee oder Kakao? Ich hasse Kaffee,aber kakao liebe ich,also eindeutig das zweitere.
Hast du noch Pfingstferien (Wie ich) oder hast du schon wieder schule?
roter oder blauer stift? Du arme,ich habe noch die ganze nächste Woche feriuen,aber 3 Tage ferien nächste Woche ist ja auch was
Ich nehme den blauen Stift,weil das meine lieblingsfarbe ist und mit rot darf man auch nicht in der Schule oder so schreiben... Vanille oder Schoko-pudding? Vanille
Ich hasse Schoko *schüttel*Limonade oder Saft? Limonade
Film oder <serie hmm,ich finde Serien besser, weil die immer wieder kommen und nicht in 3 oder 4 Stunden vorbei sind...
Hättest du lieber einen Golden Retriver oder einen Schäferhund? Wollte immer schon einen Goldi haben
Aber hab nen Münsterländer - mit dem bin ich auch zufrieden =) *gg*Mäuse oder Hamster? Ich hatte einen Golden Retriver,ein ganz süsser war das,musste aber leider vor 3 Monaten eingeschläfert werden...
-Ich finde beides voll süss,aber als Haustier sind,denke ich Hamster besser geeignet und deshalb entscheide ich mich auch für Hamster
Würdest du im Abitur lieber Französisch wählen oder lieber Englisch? Oh,das tut mir leid Juliane...
Ich erlern zwar grad beide Fremdsprachen - aber ich glaub ich würd mich für Französisch entscheiden =) nächste frage?
Ups wo bin ich denn mit den Gedanken
Tschuldige Ausbildung machen oder Freiwilliges Soziales Jahr? Ausbildung (Hat man meiner meinung nach später mehr davon als ein FSJ)
Springreiten oder Western Springreiten ist echt geil, western kann ich nicht so gut. Also: Springreiten!
Buch oder Fernsehen? Aug jeden Fall entscheide ich mich für den Tv, ich hasse Bücher, außer Gänsehaut...
Isst du lieber Erdnüsse ohne Zucker oder Erdnüsse mit Zucker? Erdnüsse ohne Zucker, die mit mag ich nicht.
Sarkasmus oder Ironie? Sarkasmus, oder eher Zynismus ^^ ich kann da schon gemein sein...
Laufband oder Fahrrad-Trainer? Lieber den Fahrrad trainer,den hab ich nämlich auch zu hause und das ist nicht so anstrengend wie laufbandlaufen...
Bist du eher der Typ, wo zu strickt auf seine Figur acht, oder nimmst du das alles nicht so ernst und isst, was und wann du willst? eigentlich nervt mich meine figur aber ich esse trotzdem immer wo und wann ich will. Ich hab echt suchtpotenzial
Teilen oder nicht? Auf Entweder-Oder Spiel antworten ! |
||||