Entweder-Oder Spiel

Ja,teien,man sollte immer teilen, denn man möchte auch,dass andere teilen,wenn man zb eine Radtour macht und man hat nichts zum trinken dabei, dann möchte man ja auch etwas von dem anderen zum trinken haben und umgekehrt auch,deshalb teile ich fast immer und gerne

Geiz...

Ist geil oder dumm?
Die Mitte davon (eher dumm)

Nene oder Tobias Regner
Wer ist Nene, Nena? Dann eher Nena, die war DAMALS noch nicht so kommerz wie heute ^^

Hausschuhe oder warme Socken?
Warme Socken smile

so kalt,dass man SKi fahren kann oder so warm,dass man schwimmen geht...

Meine Tastatur spinnt Schimpf
Heute ist es so warm,dass man schwimmen gehen kann,was ich heute abend auch noch machen werde,endlich ist das Wetter wieder einigermaßen gut Augenzwinkern

Trinkst du lieber Aqua Römer oder Stille Quelle?
öh ich wohne nicht in deutschland Kopf kratz was ist das? Wasser? Also ich sag mal das was leckerer is Augenzwinkern

Weinen oder Schreien?
Schreien.. ich muss schreien um Wut abzubauen

Ich wohn bald auch nich mehr in Deutschland *anmerk und riesig freu* großes Grinsen

Aussagen direkt sagen oder verschlüsselt? (also um den heißen Brei reden *gg*)
Zitat:
Original von Samantha
öh ich wohne nicht in deutschland Kopf kratz was ist das? Wasser? Also ich sag mal das was leckerer is Augenzwinkern

Jap,das ist nur Wasser mit wenig oder gar keiner Kohlensäure...

@ Tinkerle:Wohin ziehst du?

-Also wenn ich ehrlich bin,ich rede oft um den heißen Brei herum Hammer

Würdest du lieber in der Schweiz oder in Portugal leben?
Portugal - da is schön warm großes Grinsen

WM: auf Werbeartikel aufmerksam werden oder genervt sein?
genervt sein, nee also bitte um die wm wird für mich ein bisschen zu viel aufstand gemacht. Natürlich toll das ganze aber es wird ein bisschen zu biel des guten.

party oder gemütlicher filmabend mit freunden?
Kommt drauf an wie ich grad in stimmnug bin,aber ich finde einen gemütlichen abend mit freunden angenehmer als party,aslo das zweitere eher Augenzwinkern

Trägst du eher Tops oder T - shirts?
Notgedrungen T-Shirts großes Grinsen

Ungläubig sein oder so hinnehmen?
wegen wm nochmal^^ genervt xD in 31 tagen ist sie endlich vorbei Tanzen

Tops. Tshirts hab ich zu viele Augenzwinkern und zur Zeit bin ich auf Topsuche^^ daraus resultiert dann, das ich die auch mehr trag smile

argh... seh grad, dass ari schneller war xD
also nächste frage^^

mh... ich nehm vieles zu leichtgläubig hin, das weiß ich Augenzwinkern also, ein gesundes misstrauen ist nie verkehrt smile

Labello oder Lipgloss?^^ (war heut ein thema in der pause -.-)
Och charm, du hast Schule? *frech grins und meine Ferien genies*
Also ich hab lieber Labello.. Lipgloss is mir zu schmierig - außer ich geh wech smile

Kurze Hosen oder Röcke?
eher kurze Hosen,ich trage nicht so gerne Röcke,vor allem nicht in der Schule... Augenzwinkern

Lieber Nachhilfe bekommen und dafür zeit opfern oder keine Nachhilfe und bei den schlechten Noten bleiben?
Ich hatte dieses Problem zum Glück noch nie auch nur annähernd Augenzwinkern
Aber wenn, dann würd ich schön Nachhilfe nehmen - da wär ich ja sonst ziemlich blöde^^

Bücher: auf Englisch oder Deutsch? Augenzwinkern
auf jeden Fall Deutsch! großes Grinsen

abends lesen oder Musik hören oder lernen?
Eindeutig Mausik hören!!

Duschen oder Baden? Kopf kratz
Baden find ich angenehmer,aber leider kann ich zurzeit noch nicht baden,weil unser world pool durch unseren Umzug noch nicht angeschlossen wurde.
(Man muss bedenken Umzug von "Nordstrasse 6 in Nordstrasse 5" *lol*)

Ziehst du lieber graue oder braune Sachen an?
Irgendwie find ich braune symphatischer.

Haflinger oder Araber?
Haflinger.. bin nich so der Vollblut-Typ smile

im Sommer die ach so modernen Turnschuhe oder Sandalen?
Sandalen ist schön luftig, aber da ich nicht so geschickt bin was das laufen mit solchen Mordsdingern angeht (hab kaum andere gut aussehende :-/) trag ich meist Turnschuhe, aber nur zu langen Hosen ö- zu kurzen sind Sandalen zwingend...

Partylied oder Lovesong?
Partylied smile Das macht gute Stimmung Augenzwinkern Der Rest erledigt sich ja quasi von selbst^^

normales Telefon oder ein bisschen ausgefalleneres? (mein kein Handy^^ Sondern ein ganz normales Haustelefon Augenzwinkern Aber da gibt's ja ab und an welche, die einer Kuh oder sonstwas stark ähneln großes Grinsen )
Zitat:
Original von charm
Partylied smile Das macht gute Stimmung Augenzwinkern Der Rest erledigt sich ja quasi von selbst^^

normales Telefon oder ein bisschen ausgefalleneres? (mein kein Handy^^ Sondern ein ganz normales Haustelefon Augenzwinkern Aber da gibt's ja ab und an welche, die einer Kuh oder sonstwas stark ähneln großes Grinsen )

Also sowas würde ich nicht in mein Zimmer stellen,aber ich finde solche Telefone cool,die durchsichtig sind und blau blinken,wenn jemand anruft Augenzwinkern (auch im Marienhof zu sehn)

Trinkst du lieber Apfelsaft oder Birnensaft?
Apfelsaft Augenzwinkern ((aber ich liebe Kiba großes Grinsen (schier sogar noch mehr als Amaretto-Kirsch ^^)))

Hochglanzfotos oder diese matten?

/edit: ich hab das andre mal stark in klammern gesetzt^^ hab bananen- statt birnensaft gelesen Ditsch jaja, lesen sollte man schon können Augenzwinkern
Zitat:
Original von charm
Apfelsaft Augenzwinkern ((aber ich liebe Kiba großes Grinsen (schier sogar noch mehr als Amaretto-Kirsch ^^)))

Hochglanzfotos oder diese matten?

/edit: ich hab das andre mal stark in klammern gesetzt^^ hab bananen- statt birnensaft gelesen Ditsch jaja, lesen sollte man schon können Augenzwinkern

Willkommen im Club,ich liebe Kiba auch,ohne das könne ich nicht leben Augenzwinkern

Ich finde diese Hochglanzfotos schöner,aber wir haben immer diese Matten,weil man da nicht gleich alle Fingerabdrücke sieht. Daumen hoch

...findest du die Farbenkombinatin Blau,Grün,Weis schöner oder Rot,Rosa,Lila?
großes Grinsen

blau, gün, weiß. Ich steh nicht soo arg auf rosa Augenzwinkern Aber lila und rot mag ich gern ^^

Malst du lieber mit Tusche/Farbe oder mit Bleistift?
Bleistit ist mir sympatischer.

Montag oder Freitag?
Eindeutig freitag,da hab ich nur 5 Stunden schule,es ist der letzte Schultag in der Woche,man kann so lange aufbleiben wie man will,keinen Schullstress...

Hast du lieber bunte,knallige Farben oder matte Farben?
bunt und knallig mag ich wirklich gern großes Grinsen

Rechtschreibung oder Grammatik? Augenzwinkern Welches Thema ist dir sympathischer?
Bunte,knallige auf ieden Fall, warum... Kopf kratz

Bist du mehr der Ausschläfer oder Frühaufsteher?

Hab es schon gemerkt...! Zu spät Mist!!!
auf die erste Frage,ich mag beides nicht,aber Grammatic ist mir dann noch lieber,weil ich eine totale Rechtsschreibniete bin Augenzwinkern

...und auf die 2 Frage:
eigendlich,wenn keine Ferien sind,also nur Wochenende,dann schlaf ich nur so bis 8,aber wenn ferien sind,dann auch schon mal bis 10,weis nicht,wieso das so bei mir ist *gggg*

Benutzt du lieber durchsichtigen Nagelack,der die Nägel nur glänzend macht oder lieber sehr auffälligen,rot zum beispiel?
Oooh... Nagellack ein totales Thema für sich Augenzwinkern Also, es gibt bei mir Phasen, da kommt nichts auf meine Fingernägel^^ Da bin ich dann auch zum Teil einfach nur zu faul smile Dann gibt es welche, bei denen ich Durchsichtigen einfach nur liebe Daumen hoch Aber wenn ich mir mal meine kleine Sammlung anschau sind da eigentlich nur auffällige Farben dabei Augenzwinkern

Rechnest du eher mit oder ohne Taschenrechner?
Also da brauch man bei mir eigendlich gar nicht erst fragen,natürlich mit Taschenrächner,ohne den währe ich manchmal echt aufgeschmissenn
Aber wenn ich mal wieder was wiederholen sollte,wie heute,da wir nächste Woche einen Test schreiben,rechne ich auch mal ohne Taschenrechner. Augenzwinkern

würdest du lieber Elefant oder eine Armeise sein?
Elefant, als Ameise muss man soooo viel arbeiten... smile

In welchem Land würdest du am ehesten leben wollen; Kongo oder Spanien?
Also mit Kongo hab ich gar nichts am hut,aber Spanien dagegen find ich schon cool,ich war war noch nie dort,will aber auf jeden Fall mal hin.
Mir gefällt die Atmosphäre dort einfach so...

Welches Lied bevorzugst du

...Schwarz/Rot/Gold oder Schwarz/Weis?
Schwarz und Weiß^^ das hör ich grad im hintergrund xD es is zwar ziemlich blöde... aber lustig^^

Ü-Ei oder Kinderschoko?
Ü-Ei *Sternchenaugen* großes Grinsen

zur Abkühlung ein schönes, kaltes Getränk oder ein Eis?
ein kaltes Getränk,das kühlt mehr ab finde ich und wenn es so heiß ist,dann hat man bestimmt auch viel durst und da ist ein Getränk besser smile

Erdbeer oder Brombeereis?
Erdbeer

Da fällt mir grad was ein *lächeln muss* Ich war gestern beim WM-Eröffnungsspiel mit einer Freundin..Ich hab mir Erdbeereis gekauft, sie hat Schokolade genommen..
Da sagte die Verkäuferin, jetzt bräuchten wir nur noch ne Kugel von Melone, dann hätten wir farblich gesehen die Deutschlandflacke.. Gesagt, getan! Aber Melone hat schrecklich geschmeckt *bäh*

Saft: mit oder ohne Fruchtfleisch?

Auf Entweder-Oder Spiel antworten !