Entweder-Oder Spiel

Mit, beispielsweise Orangensaft: ein Genuss smile

Aufklebe-Tattoo oder Schminke? (Beispiel: Deutschlandflagge in Gesicht/auf Armen etc.)
Schminke.. *am Gesicht kratz* Augenzwinkern

helle oder dunkle Farben?
helle Farben

Deutschland oder Brasilien?
Deutschland natürlich smile smile smile smile

...on oder off?
off, sowohl geistig als auch internetbezogen in letzter Zeit

Hawaii- oder Thunfisch- oder Funghi-Pizza?
Hawaiipizza

Handball oder Fußball?
Fußball - Extremsport-gucken großes Grinsen

WM: vorm Fernseher gucken oder aufwendig bei Freunden oder so Leinwand etc.? (Kino?)
wichtige Spiele: auf einer Großleinwand, mit VIELEN leuten Augenzwinkern morgen um 21.oo ist es wieder soweit großes Grinsen
sonstige interessante Spiele: daheim... allein... aus meiner familie kann sich keiner dafür begeistern... macht aber nichts xD ich hab auch so spaß^^

salzstangen oder salzbrezeln?^^
Ohh, wenn dann Salzbrezeln smile *schlemm*

Taschenlampe oder Flutlichter?
flutlichter sind mir zu grell... aber wenn man was sucht, sind sie wahrscheinlich besser als eine taschenlampe xD und wohl auch nicht akku- bzw. batteriebetrieben^^ also deutlich mehr vorteile großes Grinsen

Bei diesem Wetter:
entweder ins Schwimmbad gehn
oder Eis essen gehen
oder sich einfach in den Garten legen und sonnen
oder drinnen bleiben und vor der Sonne flüchten Zunge raus ?
Also ich würde echt gern rausgehen,mich bräunen und ins freibad gehn, aber bei diesem Wetter (35°) wäre das krasser Selbstmord und deshalb bin ich hier in meim Zimmer und flüchte vor der "Terrorsonne" Augenzwinkern

Hast du lieber ein Freundebuch von Diddel,also wó man Fragen beantworten muss oder eins, wo jeder selbst einen Spruch reinschreiben muss?
argh... mh^^ da muss ich mal überlegen Augenzwinkern von Diddl hatte ich glaub ich keins... aber sonst... ja Augenzwinkern Diese Poesiealben meinst du, ne? Und dann gab's da auch noch welche, in die man alles mögliche wie "Hobbys", "Lieblingwasweißichwas" und so weiter eintragen konnte, ne? Die hatte ich smile

Bewahrst du alte Sachen auf?
Zitat:
Original von charm
Bewahrst du alte Sachen auf?
entweder oder spiel?^^

egal.

ja häufig schon.... es ist schon schwer sachen wegzuwerfen. ich hab zwar vor kurzem mal alte sachen weggeworfen, aber irgendwie habe ich immer noch alte sachen.... großes Grinsen

fußball schauen (WM) oder film?
Das würde drauf ankommen, welcher Film. Müsste schon ein ziemlich guter sein, dass ich WM sausen lasse smile

Webradio oder Lieder, die aufm PC sind?
das ist immer unterschiedlich...aber momentan bevorzuge ich lieder, die ich aufm pc höre. ne zeit lang habe ich mich mit em webradio rumgeschlagen.aber meistens läuft dort nix.

bist du eher ruhig oder eher laut?
laut großes Grinsen obwohl ich mich natürlich auch zurückhalten kann Augenzwinkern

Gehst du oft weg oder bleibst du lieber abends daheim?
eher daheim, ist echt selten, dass ich mal weggehe Augenzwinkern

Lieber Gutscheine einlösen oder verschenken?
mh... meinst du die Gutscheine?^^ Die lös ich natürlich lieber selber ein, als das ich meine Gutscheine verschenke^^ großes Grinsen

WM oder EM?
EM! EM warn wir ja grauenvoll, richtig? xD

Teure Markenschuhe oder einfache, die passen und gut aussehen?
Also von welcher Marke meine Schuhe sind,ist mir absolut egal,sie sollen einfach nur gut aussehen und bequem sein,mehr nicht und natürlich passen Augenzwinkern

Isst du lieber Cornflakes oder Müssli?
Müsli, lieber kalt als warm aber auch ein paar Cornflakes oben drauf Augenzwinkern

Geburtstag feiern oder gar nichts machen?
hmm,eigendlich feiern,ich wäre sehr traurig,meinen Geburtstag als ganz normaler Tag ansehen zu müssen,aber damit meine ich jetzt nicht rießengroße Party,sondern einfach mal mit den besten freunden eis essen gehen oder so,aber gar nichts machen,tue ich nicht Augenzwinkern

Wärst du lieber ein Vierling oder ein Drilling?
drilling, vierling wär dann doch schön krass!

Magst du lieber dunkelheit oder Licht?
Och im Allgemeinen lieber Dunkelheit, wenn man die Extrema vergleicht fühl ich mich natürlich im Licht wohler aber so leichte Dunkelheit hat was schönes find ich.

Brasilien oder England?
Ui... das is mies... ich würd ja liebend gern Brasilien nehmen, da mich das Südamerikanische reizt Augenzwinkern Aber dann bevorzuge ich England doch noch^^

Sonne oder Regen?
Uuh also im Moment hätte ich lieber gern mal einen Regenschauer *schwitz* Aber sonst ist Sonne schon recht smile

Kaugummi oder Lollie?
Kaugummi,weil der hält länger Augenzwinkern

Süsser oder saurer Sprudel?
saurer, am liebsten zitrone >_<

Chips oder chokoladi
Schoko Augenzwinkern

scharf oder salzig?
im Moment zieh ich salzig vor (leckere salzige Nüsse mhh)

Referat oder Klassenarbeit?
Referat. Da kann ich reden und meine Hand tut hinterher nicht so arg weh Augenzwinkern

braun oder grün?
grün - des is iwie freundlicher

schwitzen oder frieren?
ich friere leider immer - würde aber lieber schwitzen o.O

Gewitter oder Hagel?
ich liebe Gewitter smile

Garten oder Terasse/Balkon?
Garten smile Da hat man noch Rasen Augenzwinkern

Leder oder Holz?
Leder

arbeiten in einem Schweine- oder Kuhstall? *Nase zuheb* großes Grinsen
uääärg....absolut gar nichts, vielleicht eher die Kühe weil die nur rumstehen? Melken könnt ich eh nicht

USB-Stick oder Karte?
melken is funny, Ari http://www.my-smileys.de/smileys2/bounce.gif Und die stinken auch nich so wie Schweine ;-)

Usb-Stick

ICQ oder MSN?
Ich hab nur ICQ und finde das auch besser als msn Augenzwinkern

Würdest du lieber Rene oder Kim heißen? (da beides ja Mädchen und Jungennamen sind) Augenzwinkern
Puh, lieber Kim ^^ Hmm, beide find ich würden nicht zu mir passen

Zahnlücke oder gelbliche Zähne?

Auf Entweder-Oder Spiel antworten !