misstrauen.
tanzen oder rocken?
tanzen oder rocken?
![]() |
Entweder-Oder Spiel |
|||||||||||||
|
|
misstrauen.
tanzen oder rocken?
miiies^^ ich tanz ab und an gern - aber auf abiparties oder sowas kannste schlecht "tanzen" da geht nur letzteres^^
umständlich oder einfach? alles easy....
lustig oder chaotisch? chaotisch
Turnhalle oder Sportplatz sportplatz.
flat oder normal? flat.
ps2 oder psp? ps2
SMS oder E-Mail? E-mail =)
Vertrag oder Prepaid? ich hab vertrag
sachlich bleiben oder mit halbwissen prahlen?
oooh... es kommt drauf an xD
Dinge erzählen oder den Mund halten? hmm,eigendich rede ich schon ganz gerne und erzähle auch viel,von daher trifft das 2. eher zu
Würdest du lieber im kältesten Ort der Welt oder im wärmsten Ort der Welt wohnen? am kältesten - du kannst immer noch was anziehen. ausziehen geht irgendwann nicht mehr^^
O-Saft oder Traubensaft? Gute Begründung
.O-saft,ich liebe O-Saft,Traubensaft dagegen mag ich nicht so... Shokolade mit Nuss oder mit Marzipan? ^^ mit nuss. aber die mag ich auch nich gern. aber marzipan. ihbah. ich hasse marzipan richtig - genauso wie lakritz, pilze und spinat
Tasche: groß oder klein? pilze un spinat sind klasse
ich würde ne mittelgroße nehmen, ich nehm mal klein
groß sein oder wahre größe beweisen?
ach leute ich hab grad nen knall^^ lol, hast du echt^^ was hast du genommen?
wahre größe beweisen blau oder rot? blau ist meine Lieblingsfarbe
grün oder gelb? gelb - als Zimmerfarbe
normales Sofa oder Schlafsofa? Schlafsofa find ich praktischer,wenn jemand zu besuch da ist oder so,muss man nicht extra ne Matratze aufbauen...
Theoretisch oder Praktisch?
praktisch ist besser. kunst oder musik? Na ganz eindeutig: Musik
Freibad oder Hallenbad? Freibad,im Hallenbad ist die Luft immer so stikick und dort gibt es meistens auch ncht so viele Schwimmbecken,als im Freibad,außerdem ist es im Freibad einfach schöner,da hat man die gute Sommerluft und kann sich auf die grüne Wiese legen,aber am liebsten gehe ich dann och noch an den See,da wo nicht so viele Leute sind
Sonnenbrille: Sehr groß oder sehr klein? mitten drin ^^ aber müsste ich mich entscheiden, dann eher klein.
Brille oder Kontaktlinsen? Hmm,also ich brauche zum Glück beides nicht,bei der Brille,wenn man sich dran gewöhnt hat ist es bestimmt nicht so schlimm und bei den Kontaktlinsen,das ist ne gute Sache,aber ich weis nicht,wie es sich anfühlt,wenn man Kontaktlinsen trägt,von daher würde ich mich spontan für die Brille entscheiden...
Sagst du "Kinder oder "Kids" ?
merkt man gar nicht
(Tipp, falls du mal Brille/Kontaktlinsen brauchen solltest
)Ich sag (schwäbisch) "Kloine"...Eigentlich zu allen, die jünger sind als ich ^^ Lippenstift oder Labello?
Danke für den Tipp,werd ich mir merken
Ich trage eigendlich ,wenn ich was auf den Lippen habe,dann Lipgloss,Lippenstift trage ich dagegen nie und Labello eigendlich nur,wenn meine Lippen trocken sind und da Lipgloss bei den Antwortmöglichkeiten vorhanden ist,sage ich Labello. Hose lang oder Kurz? kurze hose, definitiv, bei dem wetter gibts keine alternative, obwohl es eben ein wenig gewittert hat und es etwas kühler geworden ist
CD oder Mp3? Mp3
Tokio Hotel oder Peter Maffay?
Super Auswahl,muss man schon sagen charm
Also wenn ich mich nicht entscheiden müsste,würde ich beiden ne 6- geben,aber da ich mich entscheiden muss,würde ich Peter M. bevorzugen,der hat wenigstens was mit Kindern gemacht und so,aber wie gesagt,ich finde beide schrecklich
Wo bist du mein Sonnenlicht oder Lebt denn der alte Holzmichel noch?
tröste dich, jule, dass du im süden wohnst
derzeit steht der erste quasi vor meiner tür und morgen die andren... grausig hier...oh nein. das is ja noch mieser. mh... ich nehm's 1.
da kann ich mich wenigstens drüber schrott lachen beim andren klappt das nich allzu gut
Wasser: mit oder ohne Kohlensäure?^^
Du arme,wieso ist das denn direkt vor deiner Tür? Stimmt,das ist ein gutes Kommentar,da kann man sich drüber tot lachen,die andere Version davon finde ich super, "Wo bist du mein Fischgesicht?Ich brauche dich und verspotte dich..."
-Ich nehme ohne Kohlensäure,da ich Wasser mit Kohlensäure generell nicht so mag,also ich trinke eigendlich fast immer Wasser mit wenig Kohlensäure
Da ich nicht so gemein sein mächte,hier wieder eine "normale Frage"... Fandest du den WM-Titel für Deutschland von 54,74 oder 90 am schönsten?(Als bei welchem wahren deiner Meinung nach,die meisten Emotionen) Oh... das ist schwer... ich nehm 90 - denn in dem Jahr wurd ich geboren =)
Die stehn vor meiner Tür, weil die morgen im Heide-Park spielen
und der ist direkt vor meiner Haustür... =/ und derzeit spielt da eben der Peter....schwarz-, rot- oder blauschreibender Kulli? achso,du arme
Ich hab gedacht,jetzt kommt Schwarz,Rot,Gold,manno...
Ich nehme den blaue,da das Standart ist und rot darf man in der Schule ja eh nicht benutzen und schwarz find ich nicht so schön... Engel oder Teufel? Teufel - da kannste mehr Unfug machen^^
Nene, so leicht mach ich's nicht
X oder Z? ok
...Engel ist aber schöner
X oder Z? Hmmm,da muss ich überlegen,also ich finde beide Buchstaben nicht so toll,entscheide mich letztendlich aber doch für X,weil der noch schöner klingt,als Z...logig
Poldi
oder Schweini?den ersteren^^ der 2. schaut komisch aus
Handy: große oder kleine Tasten? stimm ich dir ablolut zu ....poldi vor noch ein Tor...
-- je größer desto besser,nein,ich bevorzuge eher kleinere Tasen,je kleiner desto besser
Gelbe oder rote Wassermelone? roooote =)
normaler Knopf oder Druckknopf?^^ Druckknopf, geht schneller
Standard oder Standart ( ich weiß, komische frage, aber es hat in den Augen wehgetan)? Welche Schreibung würdet ihr als die richtige bevorzugen? Edit: war zu lahm hmm,ich würde sagen Standard,da du gesagt hast,es hat in den Augen weh getan und ich habe in einem Beitrag Standart geschrieben,dadurch hast du dich verraten
Silber oder Gold? Auf Entweder-Oder Spiel antworten ! |
||||||||||||