Entweder-Oder Spiel

Silber =)

Rubin oder Smaragd?
Zitat:
dadurch hast du dich verraten

das war beabsichtigt. Ich bin ein bisschen ein Rechtschreibfanatiker, obwohl es sich hier in Grenzen hält, aber in dem Wirrwarr blicke ich auch nicht mehr durch.

ein Rubin, die sind doch feuerrot, oder?

Becher oder Tasse?
Oh,dann muss ich mich absofort besser anstrengen mit meiner "super" Rechtsschreibung^^

--

Becher,da ich sehr schusselig bin ud gerne mal etwas fallen lasse Verbeugung

Leicht oder Schwer?
nur ein "s" bei der Rechtschreibung Augenzwinkern

leicht ^^

- Rubin - jepp =)

normal oder exotisch?
Edit mal wieder:
normal^^

Zitat:
Oh,dann muss ich mich absofort besser anstrengen mit meiner "super" Rechtsschreibung^^

aber man vertippt sich ja schon mal schnell und fehlerfrei bin ich ja auch überhaupt nicht.

leicht, weniger zu tragen

Strumpf oder Socke oder barfuß?
z.Z. liebend gern barfuß smile

Telefon: mit oder ohne Kabel?
Zitat:
Original von Ziska
Edit mal wieder:
normal^^

Zitat:

aber man vertippt sich ja schon mal schnell und fehlerfrei bin ich ja auch überhaupt nicht.

leicht, weniger zu tragen

Strumpf oder Socke oder barfuß?

Das stimmt,also wieder Rückwärtsgang großes Grinsen

--

ohne Kabel,das ist viel praktischer...

Nimmst du leber den Bussi oder den Bussi ?
Bussi den^^

traurig oder glücklich?^^
glücklich,das ist bessere Stimmung und ich hasse es traurig zu sein,denn wenn man traurig ist,ist man traurig und das ist kein schönes Gefühl,man fühlt sich alleine und ist traurig,wenn man dagegen glücklich ist,ist man glücklich und fühlt sich super und happy und ist nicht trraurig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Schön oder Hässlich?
ohh... das ist schwer - natürlich würd ich jetzt "schön" sagen - öffnet einem ohne weitere Umstände viele Wege Augenzwinkern Allerdings würd ich nie wen verurteilen nur weil er nicht ganz den Schönheitsidealen der heutigen Welt entspricht^^

eher groß oder klein schreiben?
also das ist mir eigenmdlich egal,aber meine Schrift ist eigendlich ziemlich groß und es ist auch vorteilhafter,da es die älteren Leute besser lesen können,nachteil ist aber,dass man mehr Platz verbraucht,also kommt bei beiden das gleiche raus,ein Nachteil und ein Vorteil,trotzdem bevorzuge ich große Schrift...

Dina 5 Heft oder Dina 4 Heft<?
DIN 5 - das kannste überall mithin nehmen Augenzwinkern

Nokia oder Samsung?
mmh gute frage, ich nehm mal nokia.... großes Grinsen ich hab so ein lustiges siemens^^

geek oder no geek?
no geek^^

um himmels willen - wo käm ich denn sonst hin? Augenzwinkern

fluchen oder nicht?
Da ich ein eher ungeduldiger Mensch bin,werde ich schnell mal nervös und fluche dann auch über andere und über mich,wenn sie (Ich ) mal etwas zu langsam machen (mache) und ich fluche auch,wenn etwas in die Hose geht,aber ich bin trotzdem ein netter Mensch Augenzwinkern

Januar oder Dezember?
Zitat:
Original von charm
no geek^^
um himmels willen - wo käm ich denn sonst hin? Augenzwinkern
wer weiß.... großes Grinsen

Dezember, weil man da ferien bekommt und die adventszeit in der zeit ist smile

krank machen oder selbst bei schlimmster krankheit zur schule gehen?
Ich gehe schon nicht in die Schule,wenn ich Kopfweh habe,also lieber krank machen,ich bin uch schon das ein oder andsere mal einfach so nicht in die Schule gegngen,weil ich keine Lust hatte,oder weil wir eine Arbeit geschrieben haben,aber das hällt sich in Grenzen,dieses Jahr habe ich insgesamt,nur 5 mal gefehlt...

hast du lieber Kopfweh odfer Bauchweh?
kopfweh, dann lege mich ins bett und schlaf ca. ne stunde und es geht mir wieder gut smile

theater oder musical?
Musikal,das ist viel schöner gestalltet,als im Theater und so und außerdem mag ich eigendlich generell Theater nicht so...

Neu oder alt?
eher alt...in vielen Hinsichten smile

Flohmarkt oder Einkaufszentren?
einkaufszentren, ich habs nich so mit flohmärkten

kaufen oder ausleihen?
kaufen
ausleihen, da weiß ich nie, wann derjenige es wiederbekommt Augenzwinkern

grade oder ungerade zahlen?
gerade Zahlen...die kann man leichter zusammenrechnen. *gg*

Saft oder Selters?
Saft, aber bei der Hitze auch nur, wenns Schorle is smile

Trinken oder Essen?
triiiiinken smile

Namen: Voll ausschreiben oder abkürzen?
abkürzen...wobei man ausschreiben sollte, was ich bei einer Prüfung gemerkt hab großes Grinsen

Freibad oder See?
See

sich selbst weiterbilden oder aufs Schulwissen vertrauen?
oooohje.....

wenn mich was interessiert suche mir natürlich über den unterricht hinaus infos und so. wenn nich dann vertraue ich aufs schulwissen großes Grinsen also halbe halbe Augenzwinkern

bist du ein chaotischer oder organisierter mensch?
oooh... wenn man nach meinem zimmer gehn würd, wär ich ein ganz arg chaotischer mensch - und ich glaub, dass das auch in gewissem maße auf mich zutrifft Augenzwinkern

aber ich kann schon organisiert sein =) so ist das nich^^

Bist du ein selbstständiger Mensch oder auch des öfteren von der Meinung anderer abhängig?
Ich versuche es so gut es geht selbstständig zu sein und bin eigendlich auch nicht von Meinungen anderer abhängig,da ich meine Meinung eh nicht ändern würde Augenzwinkern

Findest du Rock oder Pop besser?
Rock - sowohl die Musikrichtung als auch die Klamotte mag ich =)

Bist du gläubig oder nicht?
ich bin gläubig, aber ich glaube nur an das, an das ich glauben will.

frech oder fresh? großes Grinsen
frech Zunge raus

süß oder sauer?
süß,das wirkt irgendwie positiver...

Schreibst du lieber "lol" oder "lopl" ?
eher "lol", dann aber so *lol*

E-Plus oder Telekom?
seitdem ich schlechte Erfahrungen mit der Telekom hab, würd ich E-plus vorziehn - obwohl ich nicht wirklich weiß, ob die besser sind^^

MP3-Player oder Discman?
MP3-Player

Fotohandy oder eins,wo man lieder hören kann? ^^
dann würde ich lieder hören vorziehen großes Grinsen , aber am besten natürlich beides großes Grinsen

lieder zum schreien oder lieder zum weinen? großes Grinsen
zum schreien schon eher - schreiwörtlich großes Grinsen

Schülerzeitung oder Jahrbuch?
Jahrbuch - wird definitiv besser smile

Verein oder eher nicht?

Auf Entweder-Oder Spiel antworten !