hähnchen
quatschtante oder ruhig
quatschtante oder ruhig
![]() |
Entweder-Oder Spiel |
|||
|
|
hähnchen
quatschtante oder ruhig naja, während der schule eher quatschtante, sonst ruhig (sehr zum missfallen der lehrer
).zip- oder .pdf-dateien?
wo liegt da der zusammenhang? xD na *.pdf dateien laden wir zu lange, ich nehm *.zip/*.rarHelfen oder helfen lassen? helfen
Selber machen oder geholfen werden?
selber machen. manchmal isses aber auch mal ein bissle blöd zu tun und sich von jemanden (starken) helfen zu lassen.
gummizeugs oder schokolade? gummibärchen
gute oder angekratzte laune? gute.
Perfektionist oder "Im jetzt leben"(<---ich) -Mensch? (leider) oft Perfektionsistin...aber ich arbeite daran, es zu reduzieren.
MTV oder VIVA? baaah, wenns um musik geht, dann keinen von diesen sendern
bah, chartsmusik igitt und mit ihren anderen sendungen trumpfen sie auch nicht auf (auch wenn ich keine ahnung habe, was viva noch so bringt heutzutage? über diese neuen mtv-serien, die immer alle cool finden könnte ich mich aufregen; jackass war noch cool, aber danach..... kA, wie das alles heißt, aber null niveau eben) argh könnte ich mich aufregen..... schmerzmittel oder leiden? liegt daran wie dolle die schmerzen sind....
aber wenns schlimm ist schmerzmittel sonst aushalten. smsen oder telefonieren? beides. telefonieren geht auf die kosten meiner eltern, also ist simsen teurer und man kann nicht alles, was man sagen will in ne sms packen. zudem kann es missverständnisse und komische, unerklärliche kürzel geben.
stieleis oder aus der packung? aus der packung
rucksack oder tasche? tasche.
radio oder CD? cd, aber radio höre ich auch gern.
CD oder Dual disc?
CD o.O wüsste nicht dass ich ne Dual disc hab
Sich selbst oder anderen Vorwürfe machen? das, was berechtigt ist!
sekt oder selters? sekt.
erdbeer- oder kirschjoghurt? wenn überhaupt joghurt, dann erdbeer!
schnittblumen oder topfblumen? topfblumen (hatt man länger was von)
Ferien oder Schule? ferien sind toll, nur das man auch davon irgendwann die schanuze voll haben wird.
ordentlich oder chaotisch? kommt drauf an. zimmer: chaotisch. schulsachen: geordnet
Wireless LAN oder normal Kabel? juchu wireless lan!
baumhaus oder sandkasten? baumhaus!
barbie oder baby born? mag beides net....
aber baby spielen ist das schlimmste was es gibt. also eher barbie
eastpak oder 4you? eastpak
silber oder gold? silber ist schöner ^^
sozial oder gerecht?
*schiel* kommt auf die situation drauf an
tages- oder monatslinsen? monatslinsen, die andern sind zu ungewohnt
Dauernd telefonieren oder immer im internet? immer im internet
ausbildung oder studium? Also Studium ist sicher besser, aber Ausbildng hört sich für mich doch gemütlicher an
Pony oder keinen? (Haare, nicht Pferd!) nein!
rot oder grün? von der Farbe her grün, vom aussehen des wortes her rot.
wikipedia oder brockhaus? wikipedia
Fachliteratur oder alles nur im internet? meistens internet, da nicht soooo eine riesige fachliteratur vorhanden...
kommt allerdings drauf an, was gefragt ist! bei nem umfangreicheren referat, reicht mir nicht, was ich hier in büchern nachlesen kann (und unsre schulbibliothek ist viel zu unübersichtlich!), aber für kleinere sachen brauch ich nich immer unbedingt das internet! teelichter oder stumpfkerzen? teelichter
kaugummi oder bonbon? wenn, dann bonbon... aber eigentlich gar nix von beidem!
rote oder grüne paprika? rot aber gelb schmeckt am besten!
pink oder lila THINK PINK
urne oder sarg? eher ein sarg...
scharz oder weiß? weiss
flugangst oder reisekrankheit? Auf Entweder-Oder Spiel antworten ! |
||