och warum nicht, man kann ja austreten wenn man will
vergnügungspark oder picknick?
vergnügungspark oder picknick?
![]() |
Entweder-Oder Spiel |
|||
|
|
och warum nicht, man kann ja austreten wenn man will
vergnügungspark oder picknick? eindeutig Vergnügungspark,ich liebe sie,Picknick ist langweilig,dabei erlebt man nichts spannendes,aber Vergnügungsparks sind top,ohne sie könnte ich nicht leben^^
Die Zeitschrift "Girl" oder "Mädchen"? Gar keine...hab nie eine davon gelesen, schon eher Bravo oder so xD
Puppenhaus oder Murmelbahn? Ich habe früher beides gemacht,aber,da mein Hobby früher "im Puppenhaus spielen" war,entscheide ich mich für das...
(Wobei ich aber auch über 100 Kugeln habe,mit denen ich oft "Kugelbahn" gespielt habe...^^) Lieber Barby oder Ken? Ken
liebe oder freundschaft? Liebe,man braucht die Liebe seines Lebens,oder nicht?
Wennn du entscheiden dürftest: Mädchen oder Junge? Mädle
Hochdeutsch oder Dialekt?^^ hihi, was ne frage- deutsch mit kleinem dialekt is lustig^^
schimpfworte: auf deutsch oder andere sprache andre sprache =) die mag ich lieber^^ oder ab und an ein deutsches - doch das is nich schelcht...
Musik: langsame oder schnelle? hm, eher schnelle Musik, aber langsame höhr ich auch ab und zu...
lieber in der Sonne faulenzen oder sich bei der Hitze mit Gartenarbeit zudecken? faulenzen natürlich
das wetter gut oder schlecht finden? Gut finden
Animationsfilm oder Zeichentrick? Zeichentrick....defenitiv... bin noch einem vom Alten Schlag, die eher auf Zeichentrick steht. *lol*
Kühe oder Pferde? Kühe =)
Batterien oder Akkus? akkus sind eigentlich besser, denn man kann sie wieder aufladen
...aber batterien sind heutzutage z.T. ja echt spottbillig
denken oder handeln? erstmal denken
Flachbildschirm: Fernseher oder Monitor? monitor, den hab ich lieber
Computer oder TV? Computer, schaue sehr wenig TV (und das nur über meinen Computer, sprich TV-Karte
)Musik: Stereoanlage oder Computer/Laptop? jetzt höre ich über meinen pc, aber generell schon eher die stereo-anlage
party machen oder einen video-abend? Party machen
ne aber sonst mach ich eher nen Videoabend, weniger Aufwand.Führerschein: Auto oder Motorrad? auto
gehts dir gut oder schlecht? Gerade gut
Engel oder Teufel? engel
faul oder aktiv? in den Ferien besonders aktiv ^^
Modelleisenbahn oder kleines Motorflugzeug? flugzeug
müde oder wach? wach, is besser
Ferien oder Schule? ^^ (schwere Wahl
)FERIEN
heute oder morgen? heute
Schweinefleisch oder Putenfleisch? Schweinefleisch
Huhn oder Hahn? Huhn
telefoniern oder icq? telefon
ich quassel dann eigentlich schon lieber =) außerdem geht das, wenn man in der richtigen verfassung ist, schneller^^mit ton oder ohne ton? ohne momentan
termine planen oder spontan sein? spontan
im internet: groß- und kleinschreibung beachten oder alles wild durcheinander?^^ Schön die Groß und Kleinschreibung beachten.... sonst komm ich durcheinander.... *gg*
Flip Flops oder Sandalen? flip flops! =)
und auch hier wieder was mit dem handy^^ supermodernes oder ein ganz normales?
normal
lieber Chips oder Flips oh... schwer... chips so ganz normale mag ich nicht allzu arg - die müssen irgendeinen geschmack haben
aber ich hab mich in letzter zeit auf den feiern mit chips vollgegessen und kann sie nun nicht mehr wirklich sehn^^ was ich dort aber auch für mich entdeckt hab, sind diese tortilla chips
die mag ich gern =) und flips... mh... hab lang keine mehr gegessen - aber idR mag ich die schon
Ohrringe (also Hänger) oder Stecker? stecker
Hui oder BUH?
BUH - ich mags Leute zu erschrecken *grinsel* Kino oder zu Hause mit Freunden was guckn? ui kino ist toll, wegen sound un so....daheim bekommt man weniger mit, denn man schwätzt eher mal mit den nachbarn-ich mag beides gerne....
Seil hüpfen oder Trampolin springen? Auf Entweder-Oder Spiel antworten ! |
||