Bus - billiger
Kurze oder lange Haare?
Kurze oder lange Haare?
![]() |
Entweder-Oder Spiel |
|||
|
|
Bus - billiger
Kurze oder lange Haare? lang - meine sind im Moment relativ kurz^^ - relativ eben
normale oder komplizierte Namen? komplizierte
Scanner oder Drucker? Drucker - Scanner ist im Moment futsch.
Blume oder Kaktee? Blümschä
Wasserski oder Segelfliegen? Wasserski
Meer oder Pool? Meer natürlich
Pool hat nichts von dieser besonderen Atmosphäre:Ältere oder jüngere Geschwister? ältere
Musik am PC oder Stereoanlage? Am PC
Hauskatze oder Haushund? Ich finde beide Tiere super süß,also eigendlich finde ich ja alle Tiere süß,alle Tiere,bis auf ein paar Ausnahmen *ggg*.
Also meine Kritik: Vorteil für eine Katze: - Sie ist nicht so Zeitaufwendig - Sie kann Stubenrein sein - Sie hat superweiches Fell - Sie braucht nicht so viel Platz Nachteiel für eine Katze: - Sie ist evt. nicht Stubenrein - Man hat nicht so viel von ihr,wda sie den Tag über lieber draußen ist - Man muss leider immer damit rechnen,dass sie überfahren wird,was ich natürlich nicht hoffe - Sie macht gerne mal ein paar Kratzer in den Fußboden oder in ds Sofa -------------------------------------------- Vorteile für ein Hund: - Er ist ein treuer Begleiter - Durcxh ihn kommt man regelmäßig an die frische Luft - Er kann Stubenrein sein - Mit ihm kann man Kunststücke machen bzw. welche beibringen - Er hat weiches Fell Nachteie: - Er ist evt. nicht Stubenrein - Er verbraucht mehr Platz - Ein Hund ist Zeitaufwendig - Er verbraucht deutlich mehr Nahrung als eine Katze ...und da ich selber einen Hund besitze,entscheide ich mich für den Hund!
...gehst du lieber zum "Fressnapf" oder leiber zum "Tierkölle"? zu bitte was?
Fressnapf find ich besser^^ auch wenn ich nicht weiß, was das ist
(also in dem zusammenhang)ein text mit smilies oder ganz ohne? Kommt drauf an,wie ich gelaunt bin und um welchen Thema es sich handelt,zu dem ich was schreibe.
Also,wenn ich längere Berichte sschreibe,dann sind oft nur 2 smilies vorhanden und das wird wahrscheinlich unter anderem der hier sein:
oder der
,denn das sind meine Lieblingssmilies,aber in meinen Texten waren auch schon öfters bis zu 10 smilies oder mehr,ich finde sie einfach cool und dann wirkt das nicht so langweilig...
@charm,das sind beides Läden,wo es alles fürs Tier gibt,vom Futter bis zum Käfig usw. FC Köln oder FC Bayern? Hm... Sage mal FC Köln, da ich FC Bayern nicht so mag.
Spanien oder Dänemark? Pöööööh du magst FCB ned? Tztz
Also ich bin für Dänemark... Pony oder Großpferd? Schwere endscheidung... Pony
Großstadt oder Kleinstadt wo ich wohne, gibts eigtl. keine großstädte.....
schwere sache, ich finde großstädte interessant, aber auf dauer ists in einer etwas kleineren stadt sicherlich angenehmer. über cds oder aufm pc musik hören? pc. da hab ich fast alles^^
Horror (also erschrecken) oder Thriller (Spannung)? thriller ist klasse zum lesen...ich fand the da vinci code sakrileg einfach geil
keyboard oder tastatur? afk, aber sonst tasta(tur)
Open Air Konzert oder in ner großen Halle? Kommt drauf an wie das Wetter ist.
Also,wenn es regnet,dann ist schon alles gesagt und wenn die Sonne schent,dann find ichs schön,aber wenn die Sonne dann zu sehr scheint,so wie in den letzen Tagen,find ich das auch nicht so angenehm,vor allem muss man da auch noch meistens stehen,deshalb würde ich mich für das Konzert in einer großen Halle entscheiden,da ist man im Winter als auch im Sommer immer gut aufgehoben
Gefällt dir der Beruf "Leichenbestatter" oder "Gerichtsmediziner" besser?
Gerichtsmediziener
Schule oder Job? Schule...
Ausland oder Innland? Innland
Familie oder keine Familie? auf jeden Fall Familie...
Bruder oder Schwester? Schwester
reich oder nicht reich? weiss schon ws die antwort ist
*g* reich - aber nur wenn auch glücklich...da gibts ja so ein Sprichwort: reich und unglücklich oder arm und glücklich
beim Sport: Trampolin oder Bockspringen? Bockspringen
Pferd oder Pony? Kleinpferd
Warmblut, Kaltblut oder Vollblut? Vollblut
Internet oder nur Spiele? Internet
klein oder groß? groß
pferd oder hund? Pferd
Frühling oder Herbst? Frühling
Freund oder Freundin? hmmm...gute Frage =) - z.Z. Freund. Meine Freundinnen zicken grad voll rum
Urlaub: wegfahren oder zu Hause bleiben? Hehe,was ist das für ein Vergleich?
Das ist eine schwierige Frage,da ich einen Hund als auch ein Plegepferd habe und beide Tiere super süß finde,beide Tiere sind auch nützlich. Ich würde mich aber letzt endlich schweren Herzens *ggg* für Pferd entscheiden,da das einfach alles übertrift,Pferde sind mein Leben
Würdest du lieber eine Hand oder lieber ein Fuß verlieren? /edit: da war ich aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel zu langsam.... lol Oh lieber ein Bein
Springen oder Western? Western!!!
Geld: Münzen oder Scheine? Scheine
Horrorfilme oder Liebesfilme?
ganz klar: Horrorfilme!
Videoplayer oder DVD? DVD
Harry oder Hermine? Auf Entweder-Oder Spiel antworten ! |
||