hunde.....
axolotl oder kleine Fische?
axolotl oder kleine Fische?
![]() |
Entweder-Oder Spiel |
|||
|
|
hunde.....
axolotl oder kleine Fische? kleine fische
mafia oder yakuza? kenn nur mafia
Brand- oder Schnittwunde? yakuza ist die japanische mafia
ähm....schnittwunde coca cola lemon oder coca cola lime? eher lemon...
cola echt oder cola imitation (aldi) also, dass von aldi kenn ich nicht, aber wenns sich um pepsi handelt, dann gerne. sonst nur coke.
tofifee oder nimm 2? tofifee. mhmmmmmm....
torte oder kuchen? torte! am liebsten so mit richtig viel schlagsahne und so! *schmatz*
rechts- oder linkshänder? Rechtshänder...
Radiosender oder CD? kommt auf die stimmung drauf an, im moment grad CD
erich kästner oder marcel reich-ranicki? hossa!
erich kästner!
grüne oder fdp? grüne und fdp!
protonen oder elektronen? neutronen
Physik oder Mathe?
Physik (abwechslungsreicher)
rot/grün oder schwarz/gelb? beides nicht!
(ev. noch schwarz/gelb, aber am liebsten grün/gelb) durchfall oder sich übergeben? durchfall
funny oder honey? funny
adidas oder reebok? eher adidas, obwohl ich am liebsten nike mag....
von reebock kenne ich nicht viele sportsachen, aber die turnschuhe meiner freundin waren von denen un dolle waren die net. Collegeblock oder zettelwirtschaft? LoL mein Collegeblock ist ne Zettelwirtschaft
....naja eher Zettelwirtschaft ^^...Laut oder leise? gerade laute musik!also laut!
staubsauger oder wischer?
staubsauger
fahrrad oder auto? fahrrad, noch zu jung
Tod oder Koma? edit: zu langsam ari: das ist gedankenübertragung
ähm, lieber tod, als im koma friedhof oder als asche verstreut? friedhof, der gedanke als asche durch die welt zu gehen ist beunruhigend
wald oder papier? wald!
sumpf oder teich? Sumpf. Gibs mehr zu entdecken
...Weltraumforschung oder Friedensforschung? Schwere Frage, denn nach Frieden kann man nur schwer forschen. Und zu verbesserung der situation auf der welt: woher das geld nehmen, was fehlt? weltraumforschung treibt die wirtschaft an - obwohl es bei den armen gut aufgehoben wäre. würde mich aber bei dieser auswahl für weltraumforschung entscheiden.
Hinterrücks oder ehrlich? ehrlich
manchmal zu ehrlich.... Bett oder schlafsofa? Bett *zu meinem doppelbettschiel*...
@ari es gibt Friedensforscher also gehe ich auch mal davon aus dasses auch Friedensforschung gibt ^^.... Schnell oder gemütlich? genießerin, von daher gemütlich!
beistiftzeichnungen oder acryl-farben-bilder? Bleifisch! Bleifisch!
chatten oder telen (telefonieren) ? chatten - billiger und man hat mehr zeit zum überlegen
riesen-wälzer oder taschenbuch? beides ist ok.liegt am buch.
Zahnpasta oder dieses Zahnpastasprühzeug? zahnpasta.......
keks oder kuchen? kuchen (es gibt die ekligsten kekse - kuchen sind nach meiner erfahrung meist lecker
)Farb- oder Schwarz-weiß-drucker? lieber farbe, obwohl schwarz-weiss bilder mehr ausdrücken...
vortrag oder aufsatz? lieber aufsatz zum lesen.......
eher motiviert oder kein bock? kommt drauf an bei was, meistens aber eher die kein-bock-stimmung
Creme oder Tabletten? tabletten, aber nur wenn mans vor schmerz nich mehr aushalten kann
ruhig oder laut? laut ....
Tesafilm oder sonstiger kleber? Auf Entweder-Oder Spiel antworten ! |
||