Sonstiger Kleber, Tesafilm is nich so schön und man kann damit auch viel falsch machen
Computer-Tastatur oder Handy-Ziffernblatt?
Computer-Tastatur oder Handy-Ziffernblatt?
![]() |
Entweder-Oder Spiel |
|||
|
|
Sonstiger Kleber, Tesafilm is nich so schön und man kann damit auch viel falsch machen
Computer-Tastatur oder Handy-Ziffernblatt? computer-tastatur!
extra tasche oder alles in der hosentasche? wenns geht alles in die hosentasche. handtaschen sehen zwar schön aus sind aber extrem nervig.
lippenstift oder lippgloss? beides nicht!
nervig oder eher mitreißend? lieber mitreissend
abkürzungen oder alles ausschreiben? abkürzung: die faulheit eben
lange oder kurze haare? kommt darauf an...im moment gerade lange
lesen oder schreiben? lesen
gute oder böse lieblingsperson im film? hmm....
gute
mensch oder maschine? mensch nix anderes!
bild oder beschreibung? bild ... sieht besser aus
groß oder klein? groß ist besser
Computer oder TV? Computer, aber nur mit TV-Karte
Funk- oder Kabel-Tastatur? kabeltastatur, dann kann man die maus nicht verlieren
Zettel schreiben oder alles auf einmal merken? alles auf einmal merken!
Fernsehen oder Lesen? kommt drauf an, sag ma lesen
kuss oder umarmung? umarmung
joggen oder nordic-walking? joggen! walking ist sehr nervig... dann kann ich auch spaziern gehn.
englisch oder franz? englisch, habe mich mit der zeit von franz distanziert..
Kuschelrock oder Rock? rock,ich finde diese kuschelrock cd´s ein wenig seltsam...ich versteh nicht warum sich das nicht kuschelpop oder schmalz nennt
Palmen oder Fleischfressende Pflanzen? Fleischfressende Pflanzen, da sie ein Beweis dafür sind, dass auch Pflanzen bewusst Anteil an der Welt haben und dass auch sie leben.
C/C++ oder Java? kommt drauf an, kann aber mit Java mehr anfangen
impressionismus oder expressionismus? impressionismus, weil mir dieser Stil einfach gefällt.
physik oder mathe? keines von beiden, aber physik ist noch schlimmer als mathe...
milch pur oder kakao? physik schlimmer als mathe? na warte.... wenn ich erfahre wo du wohnst, dann...
ne, mal im ernst: ich find physik einfacher, da man sich da das Zeug zum Großteil vorstellen kann, während man in Mathe sich ab einem gewissen Grad an Fortgeschrittenheit nix mehr vorstellen kann, sondern einfach darauf vertrauen muss, weil es halt so hergeleitet ist. aber wieder zurück zum Thema: ich nehm kakao, weil da Schokolade drin is
.bleistift oder füller? Mr PSI: also das mit mathe und physik, da bin ich vollkommen deiner meinung!
ähm, ich nehm' füller, gibt ne grössere schweinerei
büroklammer oder bostich? ich weiß nicht was ein bostich ist und deshalb nehm ich büroklammer!
atomares endlager in Bodensee-Nähe oder gar keins? gar keenes....
herzliches lachen oder zurückhaltendes smilen? kommt darauf an, aber schon lieber lachen
blind oder stumm? liebe rblind, dann kann ich wenigstens noch mit anderen kommunizieren und schule mein gehör...
zweirad oder auto? PS: finde, dass physik zwar einfacher ist, mathe aber nicht so viel komplizierter, wenn man es selbst herleiten kann. und das soll einem ab oberstufe ja irgendwie beigebracht werden
zumindest nachvollziehen und abspeichern ist nicht schlecht..im moment noch zweirad, aber wenn ich 18 bin, dann auto
zahnspange oder schiefe zähne? dann doch lieber grade zähne bekommen
eher rock oder pop? hm.....kommt drauf an...im moment grad pop
'original' medikament oder generikum? ich kenn nur medikament, das normale.
perfekt oder voller fehler? [generika sind von der chemie her genau gleich aufgebaut, wie die 'originale', einziger unterschied - > billiger!]
niemand ist perfekt.....lieber ein paar fehler (viellicht nicht gerade voller..) eastpak oder dakine? kenne nur eastpak, aber wenn ich keinen eastpak haben würde, hätte ich gern einen von nike oder so.
eher sportlich oder faul? eher faul
@ MrPSI: die physiklehrer an meiner schule sind aber so grottig, dass man physik hassen muss. mathe muss ich behalten und blick langsam ma durch, sodass die zeit, wo ich mitten in der klausur rausrennen oder sterben wollte vorbei sind.
musikalisch oder künstlerisch? künstlerisch umfasst musikalisch irgendwie auch.....-> künstlerisch.
subjonctif oder conditionnel? conditionell, wegen dem Subjonctif hatte ich in der letzten Arbeit nen Fehler
*konntichahnen,dassmandaaufpassenmuss,obdasverneintistodernicht?*Schnupfen oder Husten? eher husten, ist auch nicht so schlimm als andauernd die nase putzen zu müssen.
Kuschel- oder hardrock? Auf Entweder-Oder Spiel antworten ! |
||