Pferde
Ziege oder Schaf
Ziege oder Schaf
![]() |
Entweder-Oder Spiel |
|||
|
|
Pferde
Ziege oder Schaf Ziege
Affe oder Vogel Affe
Zoo oder Wildpark Zoo
Tiger oder löwe Löwe
MyVide oder YouTube you tube
mariah carey oder maria mena Ähhhm...hust...Mariah Carey
Icq oder Msn MSN
Bushido oder Eko Fresh Ganz klar, Bushido
Thriller oder Schnulze *räusper* schnulze, die kann cih auch spät abends allein gucken ohne schiss haben zu müssen, ncoh in der gleichen nacht gekillt zu werden^^
fettes brot oder massive töne? Fettes Brot
Pc oder Tv PC...oder doch TV? ne, PC
topmodel oder unerreichbar von massive töne Kenn ich beides nicht...
Chat oder Forum hm...beides gut...
blond oder braunhaarig? hmmm...bin braun...entscheide mich aber für blond
Kajal oder Wimperntusche hm...nur kajal ohne wimperntusche geht nicht. wimperntusche ohne kajal geht im notfalll....daher: WIMPERNTUSCHE
rouge oder ungeschminkt blass? Rouge
Früh aufstehen oder früh ins Bett? oh gott, dann lieber früh aufstehn
natürlich hübsch oder geschminkt hübsch Hmmm...wenn man natürlich hübsch ist braucht man ja keine Schminke...rein theorethisch - also nehm ich ähh ja, natürlich hübsch!
Eineiige Zwillinge oder Zweieiige Zwillinge eineiige sind lustig...aber seit mal zwei typen, die eineiige zwillis waren, mcih mal total verarscht haben damit und mir damit wirklich weh getan haben, nehm ihc jetzt die zweieiigen
Samy Deluxe oder Eko Fresh? Samy Deluxe
Pferde als Zwillinge Die letzte Frage ist schlecht in dem Fall zu beantworten, deshalbstelle ich eine neue.
Wahrheit oder Lüge Manchmal müssen Lügen sein, aber grundsätzlich Wahrheit
Demokratie oder Anarchie oh mein gott...was war demokratie noch mal? das volk bestimmt? okay...demokratie....
Dreamer von Ozzy Osbourne oder So Sick von Ne-Yo So Sick von Ne-Yo^^ steh nich auf Ozzy Osbourne!
Stallfest oder Nobelclub? hm...stallfest, da sind ncih alle so hochnäsig^^ oder doch der Nobelclub?
egal^^normale zigarette oder vanille-zigarette (ja, gibts wirklich
)wenn ich rauchen würd...normale ziese^^
Tiegaretten selbst drehen oder kaufen? dann lieber kaufen, ich hass nix mehr, als die dinger selbst zu drehn, außerdem sieht das bei mri hinterher NIE wie ne zigarette aus, von daher (boah, ich hab ma die vanielle-ziesen probiert, echt, eigentlich voll fein udn so, aber nach mehr als zwei muss man sich echt übergeben)
trinken bis zum umfallen oder rechtzeitig aufhörn? rechtzeitig aufhörn^^ kann es nich leiden, wenn man sich hemmungslos besäuft...
cocktail oder bier? fragst du das allen ernstes? Cocktail....
cocktail-kleid oder jeans? jeans^^ (ich frage alles, was mir einfällt^^)
rose oder nelke? rose
flatrate-saufen oder ...shit...mit was vergleicht man das jetzt..... bieder Wasser trinken
?zwar steh ich nich drauf aber da man es inner gruppe macht: flatrate-saufen!
kino oder dvd abend? hm..schwer...vor allem weil wir so nen riesen-fernseher haben is kino nicht viel spektakülärer^^ aber trotzdem: kino...
Fergie oder Nicole Scherzinger? Fergie^^
allesamt mit freunden weggehen oda zuhause mit dem freund gemütlich machen? mit dem Freund zuhaus rumhocken,das wird nämlich SICHER NIE langweilig
freund oder beste freundin? weder noch...^^
rosenkavalier oda fremdgänger als freund? rosenkavalier^^
rose oder calla? rose
bunt oder braun Bunt
Wasser oder Eis Auf Entweder-Oder Spiel antworten ! |
||