Platz für Berichte in voller Länge!



Hallo Berichteschreiber und Bewerter!

Da jetzt einige Berichte ihren Weg hier ins Forum gefunden haben, möchte ich eine allgemeine Umfrage machen.
Die Berichte sollen weiterhin Geld bringen und in den normalen Berichtethreads geschrieben werden können. Wenn aber jemand Interesse hat, seinen Bericht, sei es wegen der Länge, der Kritik oder das er nicht ganz verschwindet hier im Forum zu veröffentlich, bestände sicher die Möglichkeit eine Berichteecke im Forum zu erstellen.
Die würde ziemlich sicher kein Geld bringen, aber die Möglichkeit für seinen Bericht!

Kritik oder andere Vorschläge bitte hier Posten, sowie an der Umfrage teilnehmen, danke! Augenzwinkern

lg caro

PS: Ich sprech' auch gleich mal die Admin's d'rauf an.
Wird in der neuen Version berücksichtigt werden. Sind schon mitten drin. Dauert aber sehr lange, da wir alles komplett neu machen müssen. (die alten Benutzer werden natürlich übernommen)

Gruß,

Jama
Klar wirds in der neuen Version berücksichtigt, das ist schon seit einiger Zeit keine Frage mehr.
Aber bis die neue Version kommt, könnte man doch hier im Forum eine kleine Ecke aufmachen. So wie die Laberecke?!
Ich denke nämlich, das warten fällt hier einigen schon schwer genug!

lg caro
Bitte das wäre für viele schön muss ja nicht jeder mitmachen
Stimmt, dass ist wirklich eine Super Idee! großes Grinsen
Hoffentlich klappt das?!?!?!?!?!
Ich finds eigentlich auch gut, dann wären sinnlose Berichte wenigstens nie dazwischen, über die man sich ärgern müsste.
Ich finds auch ne suuuuuuuper idee.
Meine Berichte können meistens nie veröffendlicht werden weil sie zu lang sind.
Denn unglücklich mit 15 zeilen ist es zimlich schwer einen guten bericht zu schreiben.
Meine werden immer überhäuft.... und so kann jeder vielleicht auch öfter posten.
ODER:

Diejenigen die sehr oft und gerne und vorallem VIIIELE berichte schreiben bekommen eine eigene Berichte box wo sie bewertet und kommentiert werden können^^
Ich finde auch das das eine sehr gute Idee ist, ich bin zwar noch nicht lange hier, aber meine berichte sind schon 2x gelöscht worden weil sie zu lang waren! Und ich weiß das ich mehr kann!!!
Wenn ihr nicht sicher seid, ob eure Berichte zu lang sind, dann markiert sie und kopiert sie, bevor ihr sie wegschickt, wenn sie dann zu lang sind, dann geht noch mal auf Bericht schreiben und versucht zu kürzen.
So mache ich das auch immer, da sie bei mir auch immer im ersten Versuch zu lang sind.
Ja, so mache ich das ja auch immer, aber trotzdem fände ich es besser!
ich schreib sie immer in word vor! dann hab ich sie dort und kann sie kürzen und benutzen so oft ich will! hab da so n maß: in word darf der bericht mit link zum hof 13 zeilen umfassen! dann passt die berichtlänge! bei 14 zeilen ist er meist schon zu lang! also 13 wordzeilen!!!
Also, ich für meinen Teil denke, dass mann die Zeilenanzahl schon etwas anheben sollte, aber Platz für Berichte in voller Länge? Eine Frage: Wer will sich das alles durchlesen? Wie will das alles fair bewertet werden? Es würden so viele ellenlange und eben viele Berichte schreiben -von mir zum Beispiel großes Grinsen -! Einerseits finde ich die Idee echt klasse, finde es aber wichtiger, dass die Berichte dann auch einigermaßen fair bewertet werden und nicht in der Masse verschwinden, doch gerade dies halte ich für sehr problematisch. Wie würde das geregelt werden?

LG an alle ~fröhliche Weihnachten an alle~
eben ganau das wäre das problem! wenn man berichte so lang schreiben könnte, wie man wollte, würde die tatsächlich niemand durchlesen wollen!!! ich muss mich ja manchmal sogar zu nem "normalen" (15 zeilen) durchringen!!! bin aber eigentlich momentan mit der zeilenanzehl zufrieden und komme gut damit klar! wenn, dann wäre ich höchstens für 20 zeilen, wobei das ne ganze menge ist!!!!!

LG Wink
Finde die Idee nicht schlecht. Den ich schreibe eh Fantasie Berichte die ich dan auch noch ein wenig ausschmücken könnte. Im moment schreibe ich die Kurzfassungen. Und wenn es kein Geld bringt dan machen es eh nur die die wollen...
klar, dass es manchmal nervig ist, wenn lauter seitenlange berichte geschrieben werden und man will bewerten.....

aber es NERVT manchmal riesig wenn man wegen 2 zeilen den bericht extra nochmal kürzen muss oder neu schreiben - weil man schon auf fertig geklickt hat und dann war der ganze bericht weg weil man zu viele zeichen hatte...... Ditsch
Ich find das auch eine super idee. Meine Bericht sind zwar nicht zu lang, aber manchmal könnt ich noch ein bisschrn länger schreiben. Daumen hoch
Zitat:
Original von maggie
klar, dass es manchmal nervig ist, wenn lauter seitenlange berichte geschrieben werden und man will bewerten.....

aber es NERVT manchmal riesig wenn man wegen 2 zeilen den bericht extra nochmal kürzen muss oder neu schreiben - weil man schon auf fertig geklickt hat und dann war der ganze bericht weg weil man zu viele zeichen hatte...... Ditsch


dann musste ihn eben vor dem abschicken kopieren und dann so lange kürzen und neu kopieren bis er passt mach ich auch immer so!
Zitat:
Original von summerwind
Zitat:
Original von maggie
klar, dass es manchmal nervig ist, wenn lauter seitenlange berichte geschrieben werden und man will bewerten.....

aber es NERVT manchmal riesig wenn man wegen 2 zeilen den bericht extra nochmal kürzen muss oder neu schreiben - weil man schon auf fertig geklickt hat und dann war der ganze bericht weg weil man zu viele zeichen hatte...... Ditsch


dann musste ihn eben vor dem abschicken kopieren und dann so lange kürzen und neu kopieren bis er passt mach ich auch immer so!


Man öffne Word, schreibe da den ganzen Bericht rein und markiert dann das was man reinstellen will, klickt auf Extras --> Wörter zählen und schaut bei Zeichen MIT Leerzeilen und wenn das unter 2000 ist oder wieviele Wörter man verwenden darf, kann man den Teil kopieren und reinstellen, ganz einfach. Augenzwinkern

Und wenn man eben zwei Teile hat, ists ja auch nicht so schlimm. Aber dann brauch man nicht unbedingt alles wegkürzen.
ja das mach ich jetzt auch immer so! aber manchmal geht es sich wegen 20 zeichen nicht aus, wenn man schon soweit gekürzt hat wies nur geht und dann lohnt es sich auch nicht, einen zweiten bericht anzufangen weil dann irgendwie die wirkung verloren geht
Hi,
ich finde, das ist eine genial Idee ! Ich hab oft Probleme mit der Länge, meine Berichte werden immer zu lang, deswegen muss ich dutzende Fortsetzungen schreiben...
Coole Idee !
love ♥ Bella
Also ich sehe das Thema zwiegespalten...Natürlich reicht mir manchmal der Platz auch nicht, allerdings hat man dann die Möglichkeit eine Fortsetzungsgeschichte zu schreiben und somit habe ich schon einen Stoff für meinen nächsten Bericht! Manchmal sitze ich ewig dran und überlege, was ich nun schreiben könnte...
wäre es denn nciht möglich, einen mindestsatz an Zeichen, jedoch keinen Höchstsatz an Zeichen einführen , damit man, wie die anderen schon sagen, den Berihct so lange zu schrrieben, wie man will.....
hi
ja, des wär ne gute idee, manche schreiben nämlich immer nur 'hi, wie gehts?' hin... diese berichte sollten gleich rausgefiltert werden, was meint ihr ? ich mein, es ist doch nicht das wahre vom ei, dass dann jeder diesen bericht mit 6 bewertet, oder ?
Bella
Habe das auch schon angesprochen...dass es evtl für uns Moderatoren praktisch wäre, wenn wir solch Regelverstöße gleich löschen könnten. Somit wäre das ganze auch viel übersichtlicher smile
es bringt nämlich rein gar nichts, wenn man nur zwei Wörter schreibt. ich finde, berichte sollte in gewissen maßen kontrolliert werden, sonst schreibt man nur tausend mal 'wie geht's' rein, und dann haben wir wieder dieses problem mit den schlechten berichten. was meint ihr ?
bella

Auf Platz für Berichte in voller Länge! antworten !