Chy



Sollte ich mich vielleicht auch einfach mal vorstellen??

Alla...

Also Ich heiße Chy bin runde 20 Jahre alt und reite sein *grübel* joa richtig seit 16 Jahren...

Ich hab e leider keine eigenes Pferd meine Stiefmum besitzt ein Shetland POny und einen Hafimix

Ich selber reite 2 WB´s Ein Hanno und ein Württemberger.

Ich habe 3 Degus( Simsala , Kadabra und Bim)

Ich wohne Gott sei Dank allein ...ähm ja dementsprechen siehts hiermanchmal auch aus ^^

Um kruz ein zwei Sätze zu mir zu sagen...

Ich bin sowas wie ein Gruftie nur etwas...komplizierter undnein kein Emo großes Grinsen

Bin etwas durchgeknallt und manchmal sehr ähm wie kann man das nenne... *grübel* ah launisch also nicht negatiev aber meine Launen können so schnell umschlage dass da keiner mehr mit kommt XD
Willkommen Chy !

Viel Spaß noch !

LG shiebie Wink
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Willkommen


lg maggie Danke mit Blumen
Zitat:
Original von Chy
Ich habe 3 Degus( Simsala , Kadabra und Bim)


Was in Gottes Namen ist ein Degu???

Ach ja, auch von mir ein herzliches 'Hallo'

Wink
ja, hi chy

ein degu is so was ähnliches wie ne rennmaus, glaub ich, ich weiß genau, wie sie aussehn, kanns aber schlecht beschreiben, sind jedenfalls total süß
Mein Gott, die sind ja echt zum knuddeln, diese Degus
Haha ich glaub ich mach von meinen Bäbüs einfachmal en Video....

Degus sind keine Rennmäuse sie zählen zur Gattung der Meerschweinchen werden aber auch trugratten genannt weil viele sie gern mit Ratten verwechseln ^^ aber sie snd tot süß frech und super flauschig und weich
Zitat:
Original von Chy
Haha ich glaub ich mach von meinen Bäbüs einfachmal en Video....

Degus sind keine Rennmäuse sie zählen zur Gattung der Meerschweinchen werden aber auch trugratten genannt weil viele sie gern mit Ratten verwechseln ^^ aber sie snd tot süß frech und super flauschig und weich



Ja- das mit dem Videofind ich gut^^ ist sicher witzig zum ansehen, wie deine Süßen rumhüpfen! großes Grinsen
Also mit Ratten verwechseln? Ich selbst habe zwei Ratzis, aber mit Degus haben die nun wirklich keine Ähnlichkeit großes Grinsen
Braucht man für degus eigentlich einen speziellen Käfig (so ein Glas-Ding???^^)? Ich will mir nämlich vielleicht auch welche zulegen, muss mich aber unbedingt noch genauer informieren..

lg maggie Wink
Also sie brauchen sehr viel Platz am besten ist ne Voilaire... und sie nagel alles und das net grad wenig>.<

Sie sind auch sehr speizell was die fütterung angeht und sollten immer zu dritt gehalten werden^^

sow ich such ma meine cam ^^
Ich hab mir mal deine Sedcard angeschaut,die du früher in deienr Signatur hattest,die Fotos sind echt der OBERHAMMER! Schade,dass du deine Sedcard nicht mehr in deiner Signatur hast,ich konnte mich garnicht mehr satt sehen. Ich stehe auch ein wenig auf den Emostyle.
Stimmt das Gerücht über Emos eigentlich,dass Emos immer schlecht gelaunt sind und immer schwarz tragen,das habe ich i-wo gehört!
Zitat:
Original von Danny McStone
Stimmt das Gerücht über Emos eigentlich,dass Emos immer schlecht gelaunt sind und immer schwarz tragen,das habe ich i-wo gehört!


Ich kenn mich ja überhaupt nicht aus - aber ich dachte Emos tragen eher so krasse Farben wie z.B. pink? großes Grinsen
Alles Gute zum Geburtstag, Chy Wink
Genau! Alles Gute...feier schön!!!
Danke mit Blumen Alles Gute Danke mit Blumen
hey =) von mir auch HAPPY BIRTHDAY Loala
Viele Dank *rot werd*

Ach inzwischerzeit hat klein chy sich dezent verändert ^^ die Haare sind von lang und schwarz auf kurz und weiß/blau

http://www.schwarzes-glueck.de/profil/image.php?a=69689&b=5&c=jpg

war ne ganz schöne umgewöhnung ^^ wie findet ihr´s?? zum vergleich voher:

http://a937.ac-images.myspacecdn.com/images01/52/l_c844685ae552e7047932d841294f9ec8.jpg
Alles Gute nachträglich!

Das Bild ist wirklich toll - du bist sehr hübsch! Wink
Super Frisur Chy, steht Dir gut und passt zu Deinem Typ!!
Daumen hoch Bist ein richtig hübsches Mädel!!

Ich hätte auch gerne so eine mehr oder weniger Kurzhaarfrisur, aber durch meine Naturkrause kann ich das vergessen unglücklich

Auf Chy antworten !