Schloß Kaltenberg - Ritterturnier!

Hey!

Wollte nur mal ein neues Thema in die Runde werfen, da ich gerade mit dem Kartenverkauf des Ritterturnier's in Schloß Kaltenberg liebäugel!

War da schon mal jemand, oder geht dieses Jahr jemand hin?

Mein Onkel war letztes Jahr und er war absolut begeistert! Ich mag Ritterturniere und bin mir sicher, das wäre auch was für mich...Die Preislisten behagen mir zwar nicht wirklich aber ich denke für solch eine große Veranstaltung bzw allg das Umfeld ist es das natürlich wert!

Hier mal die Seite: http://www.kaltenbergticket.de/

Lieben Gruß Wink
@ Tinkerle
Ich war da auch schon mal mit ner Freundin des war echt toll Tanzen Daumen hoch
ich war da auch schonmal! es war echt gigantisch! nur leider sind die platzreservierung sehr teuer...mal gucken ob wir dieses jahr wieder fahren Wink
Ich würde gern mal hin, war aber noch nie. Mal schauen, ob es sich irgendwann mal machen lässt.

Bei uns ist dieses Jahr Wallenstein...so ein Mittelalter Festival. Ich denk da gibts dann auch "Ritter". Wird wahrscheinlich nicht halb so toll und groß sein wie Kaltenberg, aber vllt. mal ein kleiner Vorgeschmack großes Grinsen
Bei uns ist am kommenden Wochenende auch ein Ritterturnier - findet auf einem historischen Markt ganz in der Nähe statt! Werd ich mir auf jeden Fall angucken. Aber an Schloß Kaltenberg wird das mit Sicherheit nicht rankommen! Wink

Auf Schloß Kaltenberg - Ritterturnier! antworten !