Hallo!
Ich möchte Bitte eines wissen!
Wie kann es sein das seid 31.7 wo das Spiel ja neu gestartet wurde bereits ein Hof wieder 3.Tuniersiege hintereinander hat!
Ich bin seid über einem Jahr dabei und hatte in dem ganzen Jahr 3.Siege!Meiner Meinung nach hat das nichts mit Zufallsprinzip zu tun-eher mit einer Schummlerei!
Nochdazu hatte ich 14.Pferde,andere hatten 3 und hatten aber ein Tunier nach dem anderen gewonnen,aber komischerweise immer die selben Leute!
Abgesehen davon finde ich hätte es gereicht alle Punkte zu nehmen,nicht aber die Pferde,und das Zubehör!
Da hat man doch nicht die geringste Chance mal zu gewinnen,abgesehen davon sind die Pferde das einzige was Punkte bringen,wer sollte sich denn Bitte diese Luxusvilla oder so kaufen können-außer es gewinnt der selbe 10.mal hintereinander die Tuniere!
Also ich finde das System einfach nicht gut!
Wo ist also Bitte der Sinn bei diesem Spiel?
Schnaub der

Fellhof!
jep bin auch schon seit über 1 jahr hier
in der letzten saison hatte ich 1 turniersieg
und ich hatte viele pferde
andere mit wenigeren pferden hatten viel mehr siege
Weißt du ab das auch geändert werden soll?
was ich noch komischer finde, im letzten turnier hat den 5. Platz jemand belegt, der 0 (Null) Pferde hat. O_o wie geht das denn=?
Das wird doch ausgelost hast du das vergessen kann doch sein das sie oder er sich angemeldet hat und vergessen hat Pferd zu kaufen
ja. es wird ausgelost. gelost wird aber nach pferden. je mehr pferde desto größer die chance normal. und 0 pferde sollte eigenlich 0 chance bedeuten...
wie willst du bitte an nem turnier ohne pferde teilnehmen?
ich selbst z.B. über hindernisse springen ist doch gar nicht so schwer(wenn sie nicht über 50 zentimeter hoch sind *lach*
also, ich hab auch sol langsam das Gefühl, dass hier veräppelung stattfindet.
Es hat sich auch außer dem Wetter nix verändert.
Am Anfang hat das ja alles noch Spaß gemacht, aber wenn nix weiter passiert, als das man sich ärgert.
Klar dem Inhaber dieser Seite ist das egal. Der sammelt Werbeadressen mit jedem, der sich anmeldet.
Machen wir doch erstmal keine Werbung mehr für diese Seiten, damit sich weniger anmelden. Solange immer noch Leute dazukommen passiert doch nix.
hmm also ich bin gern hier und in der nächsten saison kommt eh die neue version, soweit ich weiß. also wenns dir hier nich gefällt, kannste ja aufhören und brauchst nich versuchen andere dazu zu animieren, nicht mehr zu spielen...
| Zitat: |
Original von Marta
also, ich hab auch sol langsam das Gefühl, dass hier veräppelung stattfindet.
Es hat sich auch außer dem Wetter nix verändert.
Am Anfang hat das ja alles noch Spaß gemacht, aber wenn nix weiter passiert, als das man sich ärgert.
Klar dem Inhaber dieser Seite ist das egal. Der sammelt Werbeadressen mit jedem, der sich anmeldet.
Machen wir doch erstmal keine Werbung mehr für diese Seiten, damit sich weniger anmelden. Solange immer noch Leute dazukommen passiert doch nix. |
Es ist doch nicht fertig gewesen
desshalb haben sie es erstmal geändert
und wenn sie fertig sind dann gibt es noch einen neuanfang
guck doch bei Ankündigungen unter Saison ende nur ein Kleiner Tipp
nach diesen Meldungen hier denke ich bin Ich ja nicht die einzige die sich Gedanken um das unfaire System macht!
Irgendwas stimmt da nicht!
Und die Aussage-je mehr Pferde um so eine größere Chance ist schlicht und einfach Blödsinn!
Wie gesagt hatte ich 14.Pferde und habe in diesem Jahr 3.mal gewonnen!
Andere dagegen hatten 1.Pferd oder 3.pferde und hatten 3 und mehr Tuniersiege hintereinander!
Klar war mir auch nicht das man mit gar Keinem Pferd auch ein Tunier gewinnen kann-demnach schaut für mich alles nochmehr nach Schummelei als fair aus!
Also ich find das die reinste Verarsche!
Und eine gescheite oder passende Antwort kann hier anscheinend ja niemand geben!
Traurig aber wahr!
l.G
Huhu,
ich kann leider auch keine "gescheite" Antwort geben....
Aber das System wird ja nun extra bearbeitet damit es fairer abläuft
LG
Sabrina
ich habe zwar ehrlich gesagt keine ahnung von dem spiel, aber ich kann euch nur sagen, dass eure wünsche und bitten so weit es möglich ist in der neuen version berücksichtigt werden!
also habt ein wenig geduld und freut euch auf einen richtigen neustart mit neuer version!
Danke aber das ist einfach gemein