wichtig ek abi bw



hallo,
ich habe eine dringende frage..
kann mir jemand die unterpunkte für das ek abi in baden würrtemberg aufschreiben??? ich weiß nämlich nicht, was ich alles genau zu den sternchenthemen wissen muss!!!!

danke
lela Danke
Tut mir Leid, davon habe ich keine Ahnung.

Hast Du schonmal auf der Homepage eures Kultusministeriums geschaut? Soetwas sollte da eigentlich irgendwo stehen...
Schau mal hier . Da müsste das stehen, was du suchst. (Ist für den jetzigen Abiturjahrgang gedacht)

Alles Liebe,
charm Danke mit Blumen
ja, die dort stehenden sternchenthemen sind klar, nur was fällt unter reliefsphäre, hydrosphäre und atmosphäre??
denn ich muss ja nicht nur die wahlmodule können.. sondern auch den rest! nur was gehört von dem, was man in 12/13 behandelt hat, dazu? wir wurden darüber nicht in kenntniss gesetzt!

schreibt bitte eure ideen..

Auf wichtig ek abi bw antworten !