Geek Test



Diesen Geek-Test habe ich in Kanada gemacht und ja ich bin ein "true Level 3 Geek"...manche werden sich vielleicht fragen was ein Geek ist...im Deutschen gibts dafür kein passendes Wort eigentlich aber ich probiers mal:
Laut leo.org bedeutet Geek: Streber und Computerfreak aber es heisst noch viel mehr...Geeks sind RPG- & Sci-fi- verrückte Computerfreaks die Meister Yoda zitieren und wissen wo Alpha ZZ Plural Z liegt.

Hier gibts den Geek-test

PS: ich hab ne bar in Kanada namens "Zaphod Beeblebrox's" gesehen ^^
Hatte selten soviel Spaß, das Ergebnis bestätigt aber meine schlimmsten Befürchtungen:

1525 Punkte = Level 5 Geek (Jedi Master)

Kein Wunder, dass mir die Frauen immer wegrennen, wenn sie mich kennengelernt haben...

Jan
mehr als wenig
wenn diese letzte tabelle tatsächlich auf einer Rollenspieltabelle (erfahrungspunkte, level) basiert, und ich mir dafür 100 punkte dazuaddiere, dann steige ich auf 205 punkte (level 0, wannabe) auf
ansonsten bin ich ein nichts, was das angeht

oder mein englisch ist zu schlecht Zunge raus
275 (ohne die 100 am ende! Augenzwinkern ) - wenn man außerdem bedenkt, dass ich so manch einen englischen begriff auch nicht zuordnen konnte... geschockt

@jan: *g* kann mir gar nich vorstellen, dass dir die frauen weglaufen...Augenzwinkern
um worte zu übersetzen einfach zu www.leo.org gehen ist ganz gut zumal da auch slang übersetzt wird...
Zitat:
Original von babelfish
@jan: *g* kann mir gar nich vorstellen, dass dir die frauen weglaufen...Augenzwinkern

Stimmt, noch redest Du mit mir...
Ich glaub' gar nicht, dass Ihr da so wenig habt unglücklich

BIN ICH DENN DER EINZIGE???
nein einer meiner besten freunde hat auch was um die 1500 ^^...
Zitat:
Original von kurellajunior
Zitat:
Original von babelfish
@jan: *g* kann mir gar nich vorstellen, dass dir die frauen weglaufen...Augenzwinkern

Stimmt, noch redest Du mit mir...


ja... noch...! Danke mit Blumen
Zum Thema Geek: Wenns nicht so teuer wäre, würde ich mir dieses Keyboard kaufen:
Keyboard

Jan
was is an dem so toll, wenn man fragen darf...? Kopf kratz (außer natürlich, dass es ganz in schwarz ist! Augenzwinkern )
Das "geeke" daran ist wohl fehlende Beschriftung. Augenzwinkern

Allerdings sind die 79,99$ absolout lächerlich. Ich hab für meine unbeschriftete 1€ bezahlt, ich glaub das lief dann unter Produktionsfehler. (..und ich bezweifle dass diese unterschiedlich sensitiven Zonen den Preis rechtfertigen, wobei das zum zocken wahrscheinlich eh voll fürn Arsch ist, da A,S und W in ner anderen Zone liegen wie das D. )

ABer ne richtig 1337e Tastatur wär mal das hier:
http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus/
*lechz*
710 => Level 4 geek (Uber Geek)
großes Grinsen
Bin eigentlich beruhigt, hätte mich selbst höher eingeschätzt. großes Grinsen
Zitat:
Original von navajo
(..und ich bezweifle dass diese unterschiedlich sensitiven Zonen den Preis rechtfertigen, wobei das zum zocken wahrscheinlich eh voll fürn Arsch ist, da A,S und W in ner anderen Zone liegen wie das D. )

ABer ne richtig 1337e Tastatur wär mal das hier:
http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus/
*lechz*

Und geoutet... kein echter Zocker spielt WASD, die echten Profis spielen ESDF! Denn dann hast Du 15! Tasten im Direktzugriff plus der Zusatztastzen (4 plus LERR plus 6 Zahlen = 26 Tasten.

Ja das geeke ist die fehlende Beschriftung und die Tastenzonen sind sehr gut.

Und Dein link... GEIILL!

Jan
Zitat:
Original von kurellajunior
Und geoutet... kein echter Zocker spielt WASD, die echten Profis spielen ESDF! Denn dann hast Du 15! Tasten im Direktzugriff plus der Zusatztastzen (4 plus LERR plus 6 Zahlen = 26 Tasten.


okay... jetzt ist der moment, wo ich mich aus der diskussion ausklinke...Augenzwinkern
Zitat:

Und geoutet... kein echter Zocker spielt WASD, die echten Profis spielen ESDF! Denn dann hast Du 15! Tasten im Direktzugriff plus der Zusatztastzen (4 plus LERR plus 6 Zahlen = 26 Tasten.

Ach Quatsch Zunge raus
WASD ist old skool! Was anderes geht doch mal garnicht Augenzwinkern
Und wofür braucht man auch schon soviele Tasten?

Hmm, nagut als "echten Zocker" kann ich mich wirklich nicht bezeichnen. Dass ich regelmäßíg cs gezockt hab ist wohl schon ein paar Jahre her (Jaja, die guten alten Zeiten *seufz*).
Jetzt spiel nur noch ab und zu mal Cube. Das ist schön schnell, läuft flüssig und es spielen ziemlich wenig Leute, so dass ich auch mal wieder gut sein kann. großes Grinsen
öhm, ich hab da was nicht so mitbekommen...es soll ne 1337-tastatur sein...wo ist der unterschied zu ner normalen taste??? außerdem kenne ich 1337 nur als leetspeak...

Ditsch
Zitat:
Original von navajo
WASD ist old skool! Was anderes geht doch mal garnicht Augenzwinkern
Und wofür braucht man auch schon soviele Tasten?


Spiel mal ein Rollenspiel oder IGI oder Tribes:

Bewegung: 4Richtungen, linksdrehen, rechtsdrehen (6)
lehnen (1oder2)
Schleichen an/aus, ducken, springen (6)
Fernglas, Zoom in/out (3)
Inventar, Waffe ziehen, Waffe wechseln (4)
Komboschlag links rechts (2)
Primärzauber aktivieren Zauber wählen (1-4)
und und und...

Jan
Ich habe gerade mal 255 Punkte - Level 0 (Wannabe) Augenzwinkern
Hätte auch nichts anderes erwartet, da ich mit vielen Begriffen gar nichts anfangen konnte...
Level 1...... mit 300 Punkten Augenzwinkern
Hab ja die 300 anderen durch Sport wieder gutgemacht^^
es gibt schon blödsinnige tests.. damit sind hoffentlich nicht die computergeeks gemeint, diese üblen haxx0r
Zitat:
Original von Fnord
es gibt schon blödsinnige tests.. damit sind hoffentlich nicht die computergeeks gemeint, diese üblen haxx0r


Wenn du den Test um den es geht gelesen hättest wüsstest du, dass es nicht nur um PC-Freaks sondern auch Fantasy-/SciFi- & Rollenspielfreaks geht.
ich sagte ja, damit sind hoffentlich nicht die computergeeks gemeint. ich meinte mit hoffentlich eigentlich "hoffentlich auf keinen fall". also ein expliziter ausschluss derer.

*** zusammengefügt by Ari***
Beitrag von Fnord um 20:38:


ich sollte meine aussage villeicht noch näher erläutern. mir sind diese computerFreAkZ die sich geeks schimpfen suspekt. ich hab mir mal ein open chaos vom chaos computer club in köln angesehen (sehr interessant und empfehlenswert). danach bin ich noch etwas geblieben und hab mich mit den leuten da unterhalten, die ticken echt nicht mehr ganz sauber. faseln von hacken für den weltfrieden und was weis ich. ich bin mir sicher dass die oft ärger mit dem verfassungsschutz haben. dann hauen die sich da coffein jenseits von gut und böse rein und haben da nen riesen kühlschrank voll komischen getränken, clubmate heißt das zeug und ist hoch coffeinhaltig. ich fand das einfach nur krank...

fn0rd

Auf Geek Test antworten !