Hallo, leider war der vorherige Beitrag schon geschlossen.
Ich kann auch keine Berichte mehr schreiben, siehe
http://forum.web-z.net/thread.php?threadid=9590.
@ Danny McStone, was hast du gemacht?
Oder kann mir ein Admin helfen?
Danke im voraus
Man bruacht immer einen Link zu dem Hof, wenn das Dein Hof ist
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=46594
Dann weiß ich es leider auch nicht. Du hast bis jetzt immer nur 1en an die gleiche vergeben. Wenn der andere Hof der immer 1en von Dir bekommen hat auch Dein Hof ist, dann wirst Du gesperrt sein weil Du dich selbst bewertest.
das ist verboten. Warte mal ab bis sich jemand von den MODs meldet. LG
edit: AH schau mal hier
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=46594
Du hast Dich anscheinend ganz schön daneben benommen!! Ich konnte das nicht verfolgen, da mein Internet nicht ging. Dein Bericht war nicht Jugendfrei deshalb bist und bleibst Du gesperrt.
So ist das Leben.
Rita ich glaube du meinst diesen Link hier, oder?
Reiterhof 11111305
Reiterhof 11111305: Das stimmt. Und zwar ging's um deinen dritten Teil in der Fortsetzungsgeschichte - was sollte das? Ich bzw wir sind der Meinung dass so was NICHT in einen Bericht gehört. Diesen Teil der Geschichte hätte keiner vermisst.
Ich weiß auch nicht recht was ich gemacht habe,bei mir wars halt ein Missverständnis,war einfach zu voreilig!
Wenn du mich aber gefragt hast wie ich das Thema geschlossen habe,ich hab ein Mod darum gebeten,das Thema zu schliessen,als Standartuser darf man das nicht!
Hallo Liebes Team,
ich habe heute folgenden Bericht geschrieben:
Heute stand ich wieder früh auf,da ich heute zu dem Händler fuhr,bei dem ich eine hübsche Trakehner-Stute in einem Prospekt entdeckt hatte. Als ich dort ankam stand sie schon geputzt vor dem Stall. WOW dachte ich mir nur. Ein Bild von einer Stute. Schwarz wie die Nacht und große wache Augen. Sie war wirklich schön proportioniert, hatte kräftige Beine und einen schön geschwungenen Hals. Ich fragte den Händler ob ich sie mal probereiten dürfte. Er willigte ein und ließ sie mir satteln und trensen. Der Händler nahm sie an den Zügeln und führte sie auf den Reitplatz. Dort übergab er mir Louable und ich stieg auf. Ich ließ sie erstmal im Schritt gehen. Schon hier zeigte sich ihr Potenzial. Große Tritte und sehr schwungvoll. Also genau mein Ding. Nach 10min ließ ich sie im Trab gehn. WOW. Ich war ziemlich begeistert von diesem Pferd. Schwungvoll und doch sehr graziös bewegte sie sich. Sie war sehr leichtrittig. Dann galoppierte ich noch mit ihr und auch hier merkte ich, dass ich ein Top-Pferd entdeckt hatte. Ich parierte durch und ritt zum Händler. "Was soll denn die Gute kosten?" "7.500€" "Wow,das is n echtes Schnäppchen.Ich nehme sie!" "Wunderbar,ich mache die Papiere fertig!"... :]
Nun wollte ich diesen einstellen, mit dem Titel "Der Pferdekauf"
Aber ich bekomme immer nur diese Nachricht, wegen zu vielen Zeilen oder zuwenigen, keinen Titel, ....
KÖNNT IHR MIR HELFEN?
Liebe Grüße,
Claudi vom Reiterhof Djuwela
Hallo Claudia,
ich hab mal die Zeichen kontrolliert - zwar hättest du noch 2 frei, aber meistens funktioniert das dann nicht! Versuche mal evtl die Leerzeilen zwischen Punkt und neuer Satzanfang zu entfernen - so bekommst du wieder etwas mehr Platz und normalerweise müsste es dann funktionieren!
Okay super! Vielen Dank für deine Hilfe