russische Rocklieder



Hallo,

kennt irgendwer russische Rockbands? Wink

Lieben Gruß,
Tinkerle
hey,
also russische Rockbands kenne ich nicht, aber ich kann dir z.B. die Pagan Metal Bands Arkona und Alkonost empfehlen (ich glaube, auf sowas in der Richtung stehst du doch auch?).

Ansonsten lohnt sich vielleicht auch ein Blick hierher.

Wieso ausgerechnet russische Rockbands?
Danke für deine Antwort!!! Da hör ich doch glatt mal rein...
"Arkona - Rus Iznachalnaya" - absolut was nach meinem Geschmack! Tanzen

Zitat:
Original von Sabina
Wieso ausgerechnet russische Rockbands?


Hehe, ganz einfach...Hab von meinem Mädels (aus Russland) ein paar Lieder geschickt bekommen, allerdings ohne Titel und Band. Ziemlich schade, denn ich finde die Musik einfach GIGANTISCH! Die Sprache ist super, auch wenn ich nichts - absolut nichts verstehe ;-)

Deshalb wollte ich gern mehr von diesen russischsprachigen Rockliedern hören! Daumen hoch
Interessant... Hehe, ich verstehe eben alles und das nimmt vielleicht ein bisschen den Zauber. (Ist aber eine Frau, die da singt und growlt großes Grinsen ) Es geht aber hauptsächlich um alte Götter und Bräuche, wie das meist so ist bei Pagan.

Vom Sprachklang her gefällt mir finnisch gut, aber da kenne ich nur einzelne Lieder von Nightwish oder Ensiferum.

Auf russische Rocklieder antworten !