Happy Birthday Bella!



Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday dear Bella,
Happy Birthday to you!

Von mir alles Liebe zu deinem 15.!!!!!!!!!!

Danny
Auch von mir Happy Birthday!
Feier noch schön.
Alles Gute! Danke mit Blumen

lg maggie
Hi Süße, alles, alles Liebe zu deinem 15. wünsch ich dir...wäre ich schon früher hier gewesen,hätte ich den Thread eröffnet Augenzwinkern
Feier noch schön,

Kussi,

deine Joana
Hallo,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Hoffe, du hast schön gefeiert?

Lieben Gruß,
Jenny

Loala
von mir dann auch noch mal:

HAPPY BIRTHDAY

meine kleine ^^
mensch ich habs mal wieder übersehen...

alles gute nachträglich Danke mit Blumen

nicht böse sein, dass ich so spät dran bin...

LG summerwind Wink
Uh. Du hattest Geburtstag? Und ich habs nicht mitbekommen unglücklich
Deshalb aber jetzt nachtraeglich noch mal alles alles Liebe und Gute fuer dich. Auf dass all deine Wuensche in Erfuellung gehen!!!
Dankeschön *mich geschmeichelt fühl*
Echt süß von euch, dass ihr alle an mich gedacht habt. Danke mit Blumen
Ich denke ich spreche im Namen von allen, wenn ich sage: gern geschehen!!! smile
Und wie fuehlt man sich, son Jahr aelter? Augenzwinkern
Ich fühl mich ganz faltig *lach*
Nein, Scherz, bis jetzt hab ich mich noch nicht groß verändert, außer, dass ich noch ein bisschen verrückter geworden bin
Oh je ich habs auch verpennt! Tut mir schrecklich Leid! http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a055.gif

Alles Alles Liebe und Gute nachträglich http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k040.gif

wenn auch verspätet... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif

LG Charlie
Ditsch wenn auch sehr verspätet

Happy Birthday nachträglich !

Lieben Gruß, Sina !
Alles Liebe wünsche ich dir zu deinem 16. Geburtstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen

Danke mit Blumen
Bella, von mir auch alles Gute! Ich hoffe, du feierst schön und lässt es dir gut gehen!!! Tanzen
Happy Birthday! Loala
Schönen Tag noch, feier schön smile
Kenne dich zwar nicht, wünsche dir aber trotzdem alles Gute zu deinem Geburtstag.

Yasmin
Happy Birthday Bella.... Bussi Danke mit Blumen

Hoffentlich feierst du schön...ich denke an dich.... smile
Tantissimi auguri di buon compleanno bellissima Bella smile

Hoffe du hattest und hast noch einen super schoenen Tag, mit schoenem Wetter, allen Freunden und vielen Geschenken.
Happy Birthday Bella!
Ich hoffe du hattest und hast noch einen schönen Tag und feierst noch schön!
Alles Gute! Danke mit Blumen Bussi
Happy birthday! Loala
Nachträglich auch noch alles Gute von mir! Wink
Stark verspätet aber auch noch alles Gute. großes Grinsen
Danke, danke, danke, danke, danke euch allen... das ist ja echt lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt (oder daran erinnert wurdet Augenzwinkern )
Wie hast du denn gefeiert Bella?
Au ja, wollte ich dich ja auch fragenAugenzwinkern Hast du dich über deine Party gefreut?
Happy Birthday nachträglich smile
Viel zu spät, aber ich wünsche dir auch noch alles Gute,...drück dich,...
Auch von mir noch alles Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag Augenzwinkern

Auf Happy Birthday Bella! antworten !