ich habe eine frage kann man meinen bericht wider raus nemen mir ist der bericht zimlich peinlich wegen meinen rechtschreibung ich habe nemlich LRS würde mich freun wen das gehen würde

liebe Grüße Andrea
Also ich find das garnicht schlimm,wenn man Rechtschreibfehler macht und wenn du noch LRS hast muss man noch mehr Rücksicht drauf nehemen.
Zu deiner Frage,ob man die Berichte rausnehmen kann,kann ich nur eins sagen,schreib einem Moderator einfach eine PN mit den Link zu deinem Bericht!Ich hoffe mal dass ich dir helfen konnte,aber meiner Meinung ist das nicht nötig,wenn du am Ende schreibst,dass du LRS hast,dann brauchst du dich für deine Rechtschreibfehler nicht mehr zu schämen,trau dich einfach,wir hier haben auch Verständnis dafür!
Das habe ich ihr auch gesagt. Sobald man die Info hat ist es doch vollkommen in Ordnung. Nur ohne Info könnte man glauben, da hätte jemand sein Alter falsch angegeben.
@Nannik: Schön,dass du mir zustimmst.
@Andrea: Ich hab dir mal eine 1 für deinen Bericht gegeben,weil ich ihn trotz deiner LRS ziehmlich gut verstanden hab!

das freut mich! Die Kritik von uns kam ja nur, weil wir uns eben nicht der Tatsachen bewusst waren! Danke, dass Du das nicht krumm nimmst!
ist echt kein Problem
nur wissen muss man es eben, dass man darauf rücksicht nehmen kann!!! ich denke, wenn du das nächstes mal beachtest, fällt die bwertung sicher noch besser aus
LG summerwind
Genau - das ist nicht schlimm!
Generell können wir Moderatoren Berichte entfernen - das stimmt, es wird aber nicht jeder x-beliebige gelöscht.
Hiermit müsste das Thema erledigt sein, oder? Ich mach denn mal zu! :-)