Turniersiege



Wie kann das sein, das ich

http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=31045

auf meiner Seite 3 Tuniersiege habe und auf der Seite "Übersicht Höfe"

http://www.virtueller-pferdehof.de/misc.php?action=showfarms

9 Turniersiege.

Also die 3 auf meiner Seite stimmen auf jeden Fall überein. Denn ich verfolge ja meine Siege. Ausgenommen sind die Platzierungen ab dem 6. Platz. die nicht aufgeführt werden. Diese werde ja nicht offiziell mit gezählt.

Verwirrend ist das Ganze aber schon.
Ist mir auch ganz neu, aber guck mal bei anderen Ställen.
Da stehen auf der Übersichtsliste auch oft eine andere Anzahl an Turniersiegen wie auf der Hof Seite.
Vllt. werden in der Übersicht auch die "Siege" von 6-10. mitgezählt Kopf kratz
Zitat:
Original von Martina
Ist mir auch ganz neu, aber guck mal bei anderen Ställen.
Da stehen auf der Übersichtsliste auch oft eine andere Anzahl an Turniersiegen wie auf der Hof Seite.
Vllt. werden in der Übersicht auch die "Siege" von 6-10. mitgezählt Kopf kratz


Dachte ich zuerst auch.

Aber das wäre total unlogisch und totale Verwirrung.

Und ich habe keine 6 Mal gewonnen. Und wenn das so wäre, dann wäre das bei einem guten Freund auch verschieden. Und bei ihm stimmt beides überein.
Also bei mir kann das nicht sein,ich war schon zwei Mal unter den 10.-6. Platz und bei mir stehen immer noch 0 Turniersiege,
vllt ist es ja i-wie nen Fehler im System!
Danny wenn Du im allgemeinen auf Tabellenplätze gehst, dann steht bei dir 2 Mal Platziert. Auf Deinem Hof steht 0 aber in der Tabelle 2.


Hof Besitzer Geburtstag Turniersiege Punkte PF Dabei seit Letzter Besuch
171 Schloss Pferd Danny McStone 08.10.1992 2 92 70515 04.11.07 26.03.08 21:20

entweder ist das neu oder ein Fehler.

Wink

Die Blaue 2 ist für die Siege
Ja, das ist glaub ich, weil du zwar schon 2 mal unter den ersten 10 warst, aber nie unter den ersten drei, wärst du unter den ersten drei gewesen würde es glaube ich unter Siege stehen auf deinem Hof.
Aber ich weiß das nicht genau, ist nur so ne Vermutung...
Von Platz 1 -6 das steht dann auch auf seinem Hof, ab 6-10 steht auf dem Hof nichts. In der Übersicht stehen aber trotzdem auch Turniersiege, auch wenn man nur Platz 6-10 gewonnen hat. Entweder ist das neu oder ein Fehler, denn die Plätze 6-10 werden ja eigentlich nicht angezeigt.
Zitat:
Original von Ritabonsai
Von Platz 1 -6 das steht dann auch auf seinem Hof, ab 6-10 steht auf dem Hof nichts. In der Übersicht stehen aber trotzdem auch Turniersiege, auch wenn man nur Platz 6-10 gewonnen hat. Entweder ist das neu oder ein Fehler, denn die Plätze 6-10 werden ja eigentlich nicht angezeigt.


Du meinst wohl eher von Platz 1 - 5. ;-)

Mal schauen was die Admins sagen.

Aber habe ich wirklich 6 Mal einen Platz zwischen 6 und 10 belegt wurden mir nicht nur beim letzten Mal die 1000 PF und den einen Punkt, sondern auch vom vorletzten Mal nicht angerechnet.

Schreibe mir aus Spaß immer solche Dinge aus. Und ich weiß auch sogar wie oft ich wann geklickt habe. Wink

Rechnen ist mein Leben.^^
Stimmt hab ich auch bemerkt,danke Rita,dass du mir auf die Sprünge geholfen hast.
Neu kann das auch nicht sein,da ich schon mal vor Monaten einen 9.Platz gemacht habe,und das ergeben mit den 2.Turniersieg folglich 2.
Dann muss der Fehler wohl schon länger sein!
Bei Madi ist das glaub ich auch so,die hat in der Tabelle 16 Turniersiege stehen und auf ihren hof nur 13,ist zwar immer noch extrem viel,aber das beweist ja auch schon etwas,und ausserdem ist Madi bestimmt schon viieeeeeeelllll länger dabei und hat bestimmt schon vieeellllll früher einige Turniere gewonnen!
mh... also bei meinem hof is genau der gleiche fehler...
weiß denn schon jemand, woran das liegt?
also bei ir wars auch komisch: ich habe vor kurzem einen 8ten Platz gemacht, den hats bei den Turniersiegen auf meinem Hof dazugezählt und kurz darauf habe ich den 9ten belegt, aber der wurde nicht mitzugerechnet...

LG summerwind Wink
Ich hab einmal den ersten platz gemacht. und bei mir stehen auch 2 mal turniersiege großes Grinsen
ich hab auch jzt innerhalb von 2 wochen einmal den 9. und 6. platz gemacht.
ist eig ja auch alles okay.. aber irgendwie bekomme ich nie geld.. hätte eig zs 2000 bekommen müssen... klappt bei mir irgendwie nicht! wäre nett wenn ihr das mal überprüfen würdet!
danke schon mal im vorraus

und ich habe auch keine Punkte bekommen ist mir grade auch noch aufgefallen !! und der Tabellen platz der bei Tuniersiegen angezeigt wird, stimmt auch nciht mit meinem eigentlichen überein.
Hi Chrischi,
hast du mal eine Pn an Jama geschickt? Möglicherweise kann er dir am ehesten helfen.

Liebe Grüße Schneeweißchen

Auf Turniersiege antworten !