Andere Seiten- Werbung???

Ich habe gelesen, dass man keine anderen Seiten nennen darf. Gilt das für alle, wie auch eigene Homepage? Ich verkaufe ja nichts, biete nichts an und so. Aber ich würde die gerne weitergeben damit mich die Leute kennenlernen können.
Ich denke das ist kein Problem,wenn du anderen deine Homepage gibst. Frag aber zur Sicherheit ein Mod.
Wie meinst du dass denn genau?
Soll der Link in der signatut erscheinen oder in deinen Profil??????
Aber ich denke halt,dass das erlaubt ist,solange man sich nur vorstellt!
Hey, klar kannst du den Link deiner Homepage einstellen! Irgendwo hier im Forum gibt es meines Wissen's nach sogar einen Thread darüber... Also: Her damit! Wink
Also einfach mal hier:
http://www.nanni78.npage.de/mein_leben_und_ich_90253113.html

Wer Lust hat etwas über mich zu lesen.

Und ja- ich kenne die Aufforderung wegen Doppelposts- mein Edit will aber keine 2 Mails aneinanderhängen. Sorry.
Leider fehlen auf der Hofseite die Möglichkeiten, die Pin erlaubt keine Links und im Profil gehts auch nicht. mh...
Du hast deine HP doch in deinen Forenprofil,dann schreibst du halt,dass sie dort nachgucken sollen!
Danke, auf die Idee hätte ich kommen können. Jaja...im Alter lässt das Denkvermögen nach Ditsch
NanniK, du hast eine schöne Seite, gefällt mir gut...Und dein Fjordi is auch supersüß^^
Zitat:
Original von Rillo
Und dein Fjordi is auch supersüß^^

Der hat's mir auch ganz besonders angetan - super schöne Site, Nanni! Wink
Danke steckt auch viel Zeit drin. Ich seh schon, ich bekehre hier noch einige zu Fjordfans Augenzwinkern
Ja, ich fand sie nie so besonders, aber jetzt, mit ihrer supersüßen stehmähne und dem aalstrich und überhaupt^^
aber der hund auf deiner seite war auch süß, tut mir leid mit seinem tod, unsere nachbarn haben mal eine unserer katzen vergiftet, daher weiß ich wie das ist...
Ich hab mir deine Homepage auch angesehen.... ich mag normalerweise keine Fjordis mit Stehmähne aber deiner ist echt knuffig....

glg

Auf Andere Seiten- Werbung??? antworten !