kann keine Berichte mehr schreiben



hallo, wollte fragen, warum kann ich keine berichte mehr schreiben? ich bin mir sicher, dass ich nix ungerecht bewertet habe! unglücklich Kopf kratz
Bitte die Frage nicht in ein x-beliebiges Thema stellen - habe es mal getrennt.

Wie heißt denn dein Hof?

edit: Achso, das Voting und die Berichte laufen sowieso getrennt! Hättest du unfair bewertet, wärst du dafür gesperrt worden - nicht aber fürs Schreiben!
aehm, ja, meinte bewerten, da hab ich mich vertippt Ditsch

der hof heisst "Gestuet zum lahmen Ackergaul"

ich habe ein paar berichte schlecht bewertet, aber das waren jedesmal berichte, die eine solche bewertung auch wirklich verdient haben. verstehe also nicht, warum ich nicht mehr bewerten kann.

es kommt mir dann eine meldung, die besagt "du kannst nicht mehr bewerten, du weisst sicher warum, wenn nicht frag einen moderatoren im forum"
Ach ja, dann weiß ich schon warum...Du hast zu oft hintereinander die 6 vergeben. Ich schau mal nach und schalte dich dann ggf. wieder frei! Wink
Ok, danke =)
Morgen ihr lieben. Hab mal ne frage warum kann ich keine Berichte mehr schreiben? Wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch gemacht habe.

@Tinkerle hab dir auch schon ne pn geschrieben nur ich bin immer so ungeduldig.

Lg Gut Aalea
Was für eine Nachricht bekommst du, wenn du einen Bericht schreiben willst?

Liebe Grüße Schneeweißchen
Also hie rist mal der Hof Link:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=38436

Ich kann es auch nicht verstehen, hab emir die Bewertungen mal angeschaut die sind aber alle Fair. Vielleicht ist das ein Fehler!!?? Wink
Danke Rita, du bist ein Schatz Danke mit Blumen

Ich habe mir das mal angeguckt und du bist nicht gesperrt. Hast du es noch einmal probiert, das Berichte schreiben? Vielleicht kannst du noch einmal kurz ein Feedback geben, ob es wieder funktioniert.

Liebe Grüße Schneeweißchen
Danke schön jetzt geht es wieder, ich dachte schon ich hätte was ausgefressen. Lg Gut Aalea
Hallo!
Bei mir ist das gleiche Problem, ich kann auch keine Bewertungen mehr vergeben! habe schon öfter die Note 6 gegeben, aber nur den Berichten, die es auch verdient hatten! unglücklich Was muss ich jetzt machen??
LG Tina
Wie lautet denn dein Hofname, Tina?
Linas Reitertraum...
Hallo, das liegt daran, das Du zu oft die 6 vergeben hast.

Hier der Link.

http://www.virtueller-pferdehof.de/showf...ion=bewertungen

LG Wink
Tina, dein Hof "Linas Reitertraum" wurde fürs Voting wieder freigeschalten! Wink
Hey!!
Danke fürs Freischalten!!!
LG Tina
Hallo,

kann jemand von den Mods Marlene vom happy horse stable wieder fürs bewerten freischalten? Sie hat mehrmals hintereinander 6 vergeben, allerdings gerechtfertigt.

Wink

http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=56237
Der Hof ist wieder freigeschaltet.

Liebe Grüße Schneeweißchen

Auf kann keine Berichte mehr schreiben antworten !