Miris Pinnwand



Hi Leuts schaut mal auf Miris Pinnwand, was ich als Miris Vertretung grade gesehen habe......

Julia 03.04.08 16:55:48
Entschuldigung ich habe mir in die Liste von maine Freunds ich hofffffe du sein nit bose tu mich wiebge


Julia 03.04.08 16:47:37
Hi du Schlampe


UNVERSCHÄMTHEIT was SOLL das?? Miri ist doch gar nicht da, da erden einfach Höfe rausgesucht, und die Leute mal eben einfach so beschimpft.

Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf

Der Link zu Miris Hof:

http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=25241

obwohl die meisten ihn ja kennen Augenzwinkern
Egal aus welchem Grund sie das geschrieben hat, solche Beleidigungen gehören nicht auf eine Pinnwand. Sie wird sofort gesperrt.

Liebe Grüße Schneeweißchen

Edit: Kann bitte ein anderer Mod, das Sperren für die Pinnwand übernehmen? Ich komme aus irgend einem Grund nicht in den Funktionsbereich! Danke
Daelshof wurde für die Pinnwand gesperrt!

Miri, du hast bzgl des Adminbereichs eine neue Pn Wink
Danke Tinkerle, bin jetzt wieder aufgeklärt!

Liebe Grüße Schneeweißchen

Auf Miris Pinnwand antworten !