*Wonderland Emo*

Wanna-Bes eben...wie eben schon gesagt...
Hm solche Leute find ich ätzend... gibts aber leider oft und in allen Orientierungen...
ich glaub es gibt mittlerweile mehr Wanna-Be-Amos als "richtige" Emos...Emo sein bedeutet halt auffallen bzw. sich von der masse abzuheben...und es gibt ja soooo viele, die alles tun würden, um aufzufallen...
Ja aber ich finde die Emos sind da nciht so extrem wie die wanna bes.... immerhin stechen die emos meist nur durch ihre Kleidung oder Stimmung raus aber die Wanna-bes drehen immer gleich so auf und machen ihr Leben zu nem offenen Buch für alle... die machen das halt ziemlich extrem und das nervt auf dauer ziemlich...
Du sagst es...dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zufügen...
Melde mcih mal wieder zurück... habe noch gute Musik gefunden.... z.B. F-Raz -> Wir gehörn zusammen

http://de.youtube.com/watch?v=GckncKUfAdk&feature=related
*lol* laut dem Text bin ich zu 15% Emo^^
Hm,ich bin selber Emo,aber eben nicht typisch Emo,,zum Beispiel befasse ich mich nicht mit dem Thema Tod,und meine Haare darf ich leider nicht schwarz tragen,einen Familienkrach will ich nicht riskieren.Hm,aber meine Kleidung ist halt typisch Emo...
Hey Joana,Sina,hab den Thread erst jetzt endteckt,super das ihr das macht,denn die meisten denken Emos sind psychophatische Menschen die nichts anderes zu tun haben als sich zu ritzen..stimmt aber überhaupt nicht!
Gut, endlich wieder jemand, der uns versteht und versucht, die vorurteile aus der Welt zu schaffen, Cimber Daumen hoch
Was mich interessieren würde, ist: Wie ist der 'typische' Emo denn so?
Die einen sagen, es hat absolut nichts mit Kleidung zu tun, die anderen wieder, es geht nicht um den Charakter etc.
Also, was denkt ihr als Emos darüber? Was 'zeichnet einen Emo aus'?

Wink
ich denke für mich ist ein emo eine person,die sehrgefühlsvoll ist und denkt,die kleidung spielt für mich natürlich auch eine rolle. aber der typische emo denkt halt mehr über ereignisse nach und macht sich tiefere gedanken darüber...
Zitat:
Original von Cimber
ich denke für mich ist ein emo eine person,die sehrgefühlsvoll ist und denkt,die kleidung spielt für mich natürlich auch eine rolle. aber der typische emo denkt halt mehr über ereignisse nach und macht sich tiefere gedanken darüber...

Meines Erachtens müsste aber noch was anderes dahinter stecken, da ich auch viel und tiefgründig über alles nachdenke, weil ich total sensibel bin und außerdem noch Sternzeichen Fische, die eh immer viel nachdenken...
Und ich würde mich nicht als Emo bezeichnen... (Cimber, das ist jetzt nicht böse oder abfällig gemeint, zu dem, was Du geschrieben hast!)

Gibt es vielleicht noch andere "Anzeichen", die Emos von "normal"-sensiblen Menschen unterscheiden? Das wäre jetzt meine weitergehende Frage...
Wink
Ich hab meine 'EmoZeit' eh überstanden^^ ich HABE mich als emo gesehen, jetzt aber nicht mehr. 'damals' hab ich viel zu viel nachgedacht, es war eine schei* zeit.

also ich möchte nicht mehr als emo bezeichnet werden, kleide ich aber dennoch so ^^
Zitat:
Original von Colby
Zitat:
Original von Cimber

Meines Erachtens müsste aber noch was anderes dahinter stecken, da ich auch viel und tiefgründig über alles nachdenke, weil ich total sensibel bin und außerdem noch Sternzeichen Fische, die eh immer viel nachdenken...
Und ich würde mich nicht als Emo bezeichnen... (Cimber, das ist jetzt nicht böse oder abfällig gemeint, zu dem, was Du geschrieben hast!)

Gibt es vielleicht noch andere "Anzeichen", die Emos von "normal"-sensiblen Menschen unterscheiden? Das wäre jetzt meine weitergehende Frage...
Wink

Bei mir ist es ähnlich... Ich denke auch viel nach, aber Emo bin ich deswegen nicht. Ist es einfach ein gefühl zB wenn man sich als Emo fühlt, ist man dann auch einer?
man ist einfach viel empfindlicher,man hat Sachen im Leben erlebt,die einen geprägt haben,so stark,dass man halt in den Abgrund rutschte und einfach keinen Halt mehr fand...

(colby,kein problem)
Ich denke, all die Fragen die ihr hier aufwerft werdet ihr beantwortet bekommen wenn ihr euch mal durchlest was anfangs zu diesem Thema geschrieben wurde.
Da wurden nämlich genau die Sachen besprochen, die einen Emo ausmachen...
hehe,danke joana großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Was? Stimmt doch großes Grinsen
jaja weiss,wollte nur gerade sagen wie aufmerksam du bist *dich ein wenig nerven will,wahrscheinlich weil cimber langweilig ist* großes Grinsen
*mir auch langweilig sei* *zusammen langweilig sein soll?*
auf jeden fall
assi spiel www spielen? großes Grinsen
wird hier grade seeeeeehr off topic... ja, www

Auf *Wonderland Emo* antworten !