Aralsee-syndrom



Hi
Ich muss bals ein Referat über das Aralsee syndrom abgeben und wollte Fragen ob ihr da irgendetwas wichtiges wisst und schonmal davon gehört habt? Gruß Jo
Jap, kenn ich. Musste ich selbst ausarbeiten!
Willste was bestimmtes wissen?
Melde dich doch per PN!

lg
Apropos Aralsee, ich sehe das gerade, da ich beim Aufräumen meine alten Sachen durchwühle. Da hatten wir die Aufgabe, wie man den Aralsee wieder füllen könnte, und ich hatte (war damals irgendwie 11 oder so) folgende großartige Idee:
"Man könnte auf der einen Seite des Aralsees ein Gebirge errichten, 6000 Meter hoch, und die Wolken können dann dort nicht rüber und müssen sich vorher ausregnen, was dazu führt, das der Aralsee wieder voller wird"

Ja, nix mit "Plantagen kein Wasser mehr geben" - DAS IST DIE LÖSUNG^^ - hätten wir zwar eine Wüste mehr, aber auch einen großen See mehr smile
Zitat:
Original von Jo!
Hi
Ich muss bals ein Referat über das Aralsee syndrom abgeben und wollte Fragen ob ihr da irgendetwas wichtiges wisst und schonmal davon gehört habt? Gruß Jo


Brauchst du jetzt zu dem Thema noch etwas oder hat sich das erledigt? Ich hätte auch noch Stoff zu dem Thema.

Auf Aralsee-syndrom antworten !