turniersiege [ehemals: Echt Scheiße]

Kann es sein das irgendwie die Turniersiege nur unter den forderen Tabellenplätze audgemacht werden???

unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Ich habe nur ein par Stichproben gemacht aber egal wo ich gkuckt habe, von den Hinteren hatte keiner Tuniersiege und von den vorderen mancher schon zwei!!!!

Das würde ich mal ganz gerne erklärt bekommen haben!

MFG

Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen

Danke

/edit: titel geändert... bitte mach beim nächsten mal einen aussagekräftigeren titel! smile danke, lg babelfish
liegt wohl einfach eher daran das die forderen auch schon viel länger spielen und dadurch auch schon bei viel mehr turnieren mitgemacht haben...
Nein, das liegt daran, dass die vorderen gleich nach dem Neustart sich genügend Pferde zugelegt haben. Und daher haben sie die grösseren Gewinnchancen, da nach den Pferden ausgelost wird!
Wie....wer am meisten Pferde hat gewinnt, oder was?
Ich bin neu hier, deswegen habe ich noch äußert wenig Ahnung Augenzwinkern Kopf kratz
ne ne das is totaler quatsch es haben auch schon welche turniersiege gehabt die nur ein pferd haben! es ist einfach nur ein zufallsprinzip und das die vorderen mehr siege haben liegt wohl daran das sie länger angemeldet sind und einfach nur glück hatten
Es hat auch schon jemand ohne Pferde gewonnen
aber an ein zufallsprinzip glaube ich nicht Ditsch

Weil oft immer die gleichen die Tuniere gewinnen
ich habe auch noch kein Tunier gewonnen Kopf kratz

Aber wie können die denn schummeln?
ich bin seit dem neustadt dabei und habe keinen Sieg.

In der vorigen Phase war ich auch sehr lange dabei und hatte nie ein Sieg
Es ist halt so dass wenn man gewinnt viel Geld bekommt, mit diesem Geld kann man wiederum Pferde kaufen, diese Pferde geben Punkte, und mit diesen Punkten ist man dann schnell in den vorderen Rängen, weil man ja dann mehr hat als vorher, das hat nichts mit der Auslosung zu tun, die die gewonnen haben waren vorherh vielleicht auf Platz 500, aber mit diesen Punkten sind sie sofort auf Platz 77 gerutscht, alles klar?
Beim letzten mal hatte ich auch "nur" einen Sieg, und ja, alle die einen Tuniersieg haben können schonmal keine 0 Punkte mehr haben. Damit rutschen sie sofort hundertE Plätze weiter und das erklärt doch wohl, warum die hinteren noch keinen Sieg haben? Augenzwinkern
Und das mit dem Zufallsprinzip soll laut Team stimmen.... Ich glaube dran. Aber wer hat denn bitteschön ohne Pferd gewonnen????
Also ich weis nicht mehr wie der Hof heißt aber das stimmt ich habe mich gewundert
Also das mit dem wer die meisten pferde hat gewinnt stimmt nicht denn es werden ja die einzelnen Pferde ausgewählt. als beispiel wenn zwei am tunier teilnehmen, der eine hat ein pferd der andere neun hat natürlich der mit den meisten pferden die größten chancen das eines seiner pferde gewinnt
Also ich blick da auch nicht ganz durch. Auf jeden Fall bin ich schon letzte Saison dabei gewesen und hab bis heute kein mal gewonnen Schimpf
Also wie ich letztens bei den Gewinnern gesehen habe spielt die Anzahl der Pferde wohl doch keine Rolle. Obs vll am Geld liegt? Und beim Auslosen des Turniersiegers darf man nicht on sein. Ws ich mich schon die ganze Zeit frage, ist, ob man auf sich selbst wetten muss oder gar nicht oder was?!? Kann mir das vll irgendein Sieger sagen? Kopf kratz
lg
Ich blick auch nicht ganz durch, habe auch schon an vielen Tunieren teilgenommen, aber immer nur 600. oder so, warscheinlich letze unglücklich
jetzt hab ich einen Tuniersieg jetzt glaube ich auch das es ein zufallsprinzip ist
Glückwunsch erstmal....

Aber man muss auch eines immer bedenken:
Es melden sich je Turnier grob geschätzt 500 Höfe an. Jeder Hof hat im Durchschnitt etwa 7 Pferde. Das sind 3500 Pferde. Da ist die Chance, dass ausergerechnet eines von deinen gewinnt verschwindend gering. Um genau zu sein 7:3493. Oder was weiß ich wieviele Pferde ihr habt. Sagen wir einfach mal 1 zu 3500. Und dann jammert ihr rum, weil ihr nicht gewinnt? *tztz*

Auf turniersiege [ehemals: Echt Scheiße] antworten !