Sindys Reiterhof

zu Beginn möchte ich gleich mal loswerden: ein hilfreicher Link zur Reiterhofvorstellung (wenn man schon angemeldet ist und möchte einen Beitrag ins Forum stellen) sich nochmal anmelden zu müssen und dazu noch zig Fragen beantworten müssen ist nicht gerade Kundenfreundlich! Das zuallererst mal! SO:

Hallo ihr lieben Pferdenarren!

Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sindy. Ich bin hier gelandet, weil ich ein ebenso großer Pferde- und Reiterfreund bin wie ihr. Also kurz zu meiner Person.

Mein virtueller Reiterhof entspricht natürlich nicht meinem realen Leben. Ich bin mittlerweile *hüstel* 38 Jahre jung geblieben und/aber stolze Besitzerin meines "realen" Pferdes Sindbad. Ich habe ihn nun schon seit gut über den Daumen gepeilt ca. 14 Jahren. Sindbad kam als 3jähriger "Wallach" zusammen mit meiner Schwester gekauft in unsere Familie. Tja was soll ich sagen...... Sindbad war kein Wallach... er war ein Klopphengst

Nun, nachdem das sehr viel später festgestellt und korregiert wurde (die Geschichte würde sich unendlich ausarbeiten lassen hatten wir endlich nach unserer ersten Stute Petit) "unser Traumpferd" hengstig ist er jedoch geblieben (ähm hat wohl nicht vergessen wie es geht *g*)

Dazu könnte ich auch viele Geschichten erzählen die wir in den vergangenen Jahren erlebt haben. z.B. das unser vermeintlicher Hengst ein Hasenfuss ist hoch 3! z.B. die bösen Gullideckel die uns schon auf der Straße begegnet sind. Die fressen kleine Kinder und Pferde! Oder die gemalte 30 auf der Straße.... die könnte ja aufstehen und ihm in den Hintern beissen. Könnt euch ja vorstellen das mein Pferd einen Lenkradius von einem LKW hatte. Oder die Holzbrücke über dem "reißenden Fluss" die könnte brechen und ihn ertränken - Bächlein 30 cm. tief usw...

Meinen kleinen Malteser Kimba wollte ich eines Sommers mal auf den Ritt (gemütlich nur im Schritt) mitnehmen. Dachte nicht daran das das Gras ja so hoch steht.... Nun, sah immer nur einen weißen Hüpfball. Gras, weiß, gras, weiß... ich bin bald vom Pferd gekugelt vor lachen. Kimba hat es gut überstanden, jedoch ließ ich dann solche Abenteuer mit ihr über die Wiesen Augenzwinkern

Es gibt noch einiges zu erzählen aber ich denke das wäre mal das wichtigste von mir.

Freue mich, wenn ihr antwortet.

Liebe Grüße
Sindy

PS: ich habe Sindbad mit meiner Schwester gekauft, nicht meine Schwester zusammen mit dem Pferd *lach*
Zitat:
Original von Sindys Reiterhof
zu Beginn möchte ich gleich mal loswerden: ein hilfreicher Link zur Reiterhofvorstellung (wenn man schon angemeldet ist und möchte einen Beitrag ins Forum stellen) sich nochmal anmelden zu müssen und dazu noch zig Fragen beantworten müssen ist nicht gerade Kundenfreundlich! Das zuallererst mal! SO:

Das versteh ich irgendwie nicht! Kopf kratz

Erst einmal herzlich Willkommen hier. Ich habe mal den Link zu deinem Hof raus gesucht, damit, die User deinen Hof besuchen können:http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=51753

Ausserdem habe ich mal den Titel in den Namen deines Reiterhofs abgeändert.

Es wäre schön, wenn du deine virtuellen Pferde mit Fotos hier vorstellen würdest.

Liebe Grüße Schneeweißchen
Achso..... jetzt verstehe ich das. Ich soll eine virtuelle Geschichte zu meinem virtuellen Reiterhof erfinden (?)

LG
Sindy

überlegt Kopf kratz sich was
Ja, genau so ist das gemeint. Also, wenn du Lust dazu hast, würden wir uns freuen!

Hallo Sindy,

bitte stelle zu jedem Foto, welches du nicht selbst fotografiert hast die Quellenangaben dazu. Ansonsten müssen wir leider die Fotos entfernen, wenn nicht deutlich wird, von wem sie sind. Ansonsten ist es ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Bitte bis morgen Abend die Quellenangaben hinzufügen!

Ja bitte unbedingt die Quellen, weil es sonst schade wäre um die süßen Bilder...

Herzlich Willkommen Willkommen
und viel Erfolg Danke mit Blumen

LG summerwind Wink
Also ich hab zwar die Bilder nicht reingestellt doch ich vermute mal Slawik als Quellengabe,so super Fotos kann nur sie machen!
Naja,warten wir ab,was Sindy dazu sagt.

@Sindy:Heirzlich Willkommen in der VRH-Gemeinschaft,wir werden bestimmt noch viel Spass miteinander haben!
Auweh.... und jetzt wird es schwierig.... finde die Seiten nicht alle mehr unglücklich
und nochwas: Danke allen die mich hier unterstützen, aufbauen und auch helfen!!! Wirklich lieb von euch Danke Danke mit Blumen
Auch von mir kommt noch eine Begrüßung. Schön das du hier bist. Sehr hübsche Pferde hast du da. Wink
Schau noch einmal in Ruhe nach, ob du vielleict doch die Links zu den Fotos findest. Es wäre tatsächlich schade, wenn du die Bilder nicht nutzen könntest. Ansonsten, wenn du die Links zu den Quellen nicht mehr findest, kannst du auch neue Bilder rein stellen, indem du einfach bei den Dateianhängen das neue Bild rein stellst und das alte entfernst. Dafür musst du vorher bei den Beiträgen die "ändern" Funktion benutzen. Du kannst dir aber auch von einem Mod helfen lassen.

Petit:

Quelle: http://rheinruhr.markt.de/category,90418.../show.htm#_self

*grins* langer Link zur Quelle Augenzwinkern
Sambucca ist echt goldig. Einen schönen Hof hast du da! Viel Spaß wünsche ich dir noch
Wink
gell der ist lieb?
Auch von mir noch herzlich Willkommen!!

Hast wirklich einen schönen Hof Daumen hoch
Hier mal vielen lieben Dank für die nette Aufnahme "an Alle" im virtuellen Reiterhof. Habe heute eine neue Stute hinzu gekauft. Andorra wird sich hoffentlich gut in meine Herde integrieren und ich sehe ein gutes Zuchtergebniss zusammen mit Rebell Augenzwinkern

Quelle: http://www.mein-friesenpferd.de/index.ph...mages/584_3.jpg

Andorra:
Das ist aber wirklich eine sehr hübsche Friesenstute.
gell Daumen hoch und sie ist sehr sehr lieb. Habe einen Glückskauf mit ihr gemacht!
Gestern kam eine Freundin von mir vorbei und fragte mich ob ich die Stute Samba von ihrem Freund als Einstellerpferd unterstellen könnte. Er hatte einen schweren Autounfall, liegt im Krankenhaus und kann sich nicht mehr um sein Pferd kümmern. Hinzu kommt noch, dass er knapp eine Woche zuvor seine Arbeit verloren hat....

Ich bin zwar ziemlich belastet im Moment aber ich habe die Stute aufgenommen. Lasse sie demnächst in meinen Reitstunden mitlaufen, damit ihr Futter finanziert werden kann. Ich überlege sie auf Mietkauf zu kaufen... Sie ist wirklich eine absolute Schönheit, klug und außergewöhnlich freundlich im Wesen.

Hier möchte sie euch vorstellen: Samba / Stute / Hannoveraner

Quelle: http://slawik.com

Auf Sindys Reiterhof antworten !