Berichte...



Ich finde es ziemlich schade dass die Berichte immer für Fragen oder andere Sachen missbrauch werden, deswegen wäre ich vielleicht dafür, dass man auch z.B. eine mindestanzahl für die berichtlänge angibt. Dadurch kann zwar immernoch nciht ganz verhindern, dass die Berichte Funktion von einigen nur zum Geld verdienen Missbrauch wird, aber man kann es wenigstens schonmal reduzieren und die Leute müssen dann z.B. mehr als ein zwei Sätze schreiben.

Das ganze ist natürlich nur eine Idee, aber es wäre doch mal drüber nachzudenken oder nicht ;-)
Daumen hoch ich persönlich finde die Idee gut. Ich schreibe selbst keine Berichte mehr, weil ich mich immer geärgert habe. Da schreibt man schöne Geschichten und bekommt verdient gute Noten. Andere Personen schreiben Unsinn und bekommen trotzdem oftmals aus Mitleid schöne Bewertungen. Da lohnt sich das ernsthafte Bemühen nicht.
Hallöchen, ich finde das auch eine tolle Idee! Hoffe, das ist umsetzbar. Ich guck schon immer, dass ich die ganzen Seiten durchgehe und Regelverstöße lösche...aber das gelingt mir zeitlich leider nicht jedes Mal. Wink
Absolut verständlich Tinkerle!!!
Vlt ginge das über die Zeichenanzahl. Die sind ja begrenzt auf 1200???, man kann da sicher auch ein Minimum angeben.
Der Vorschlag ist tatsächlich richtig gut. Ich denke, Jama wird das auch lesen und vielleicht können die Admins mit den Programmierern das irgendwie regeln.

Liebe Grüße Schneeweißchen
Das hört sich echt gut an,da braucht man sich nicht mehr über diese Miniberichte ärgern,naja,ich bewerte die ja nicht mehr,da schau ich mir lieber die Berichte an,die ne 1 bis 3 haben.
Naja,ich bin auch für die Idee,dass über oder unter dem Berichtsschreibetread noch einige Anmerkungen dahinterkommen,was in so einen Bericht reinkommt,da kann man einfach die paar Klauseln aus den FAQ´s drunterschreiben die nochmal klarstellen,was in einen Bericht reinkommt. Das wäre vllt einfacher zum Programmieren für die Mods.
Ich hab zwar keine Ahnung vom Programmieren,aber es geht sicher einfacher wie Suikos Idee,aber wenn Suikos Idee geht,würde ich sie meiner Idee bevorzugen. Am besten wäre natürlich beides.

@NanniK:Hab schon deine Berichte vermisst,schade,dass du keine mehr schreibst,ich fand sie so schön!
Schön dass die Idee auf so viel zustimmung trifft... ich finde es nämlich wirklich schade... und meistens geben die, den man dann wegen ihre sinnlosen berichte eine schlechte note gibt den anderen 1er Berichten noch sechsen...

Auf Berichte... antworten !