Zusatzjobs



Hallooo! Wink

Ich habe da mal eine Frage bzw ein Anliegen...
Da in letzter zeit in Berichten vermehrt die Farge aufkam, ob man mit den Zusatzjobs auf dem Hof wirklich Geld verdient, hatte ich die Idee:

Könnte man in der Spalte "Nachrichten und Informationen" nicht jede Woche hinschreiben: "Du hast mit deinem Hofladen 100/PF verdient"
"Du hast mit Unterbringung von Gästen 200/PF
verdient"
"Du hast mit Marktstand 250/PF verdient" ???

Damit würde das Geld aus den Nebentätigkeiten erwähnt und diese "sinnlosen" Berichte würden verschwinden...wie gesagt,diese Frage tauchte darin in letzter zeit öfters auf...
No Spam

Nagut viell ist das ja eine Anregeung und viell ist das Ganze ja auch umsetzbar!? Kopf kratz

Viele liebe Grüße Wink
Also ich fänd das auch ne super Idee!!!!!!!!
Wann bekommt man eigentlich das Geld für diese Zusatzjobs?????
Hab da immer noch keine Ahnung!
@Danny: Ich weiß das auch nicht so genau,aber ich glaube am Ende der Woche, oder??

Deshalb habe ich den Vorschlag wegen der Anzeige ja gemacht...

Vielleicht meldet sich ja mal ein Mod dazu??
Wäre schön!! Wink
Also ich hab mich zwar auch für die Zusatzjobs gemeldet(also sie angenommen), doch ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen das ich je Geld dafür bekommen hätte.
Im Internet kannst du verschiedene Jobs finden,oder als Freelancer arbeiten.
Zitat:
Original von sonik
Im Internet kannst du verschiedene Jobs finden,oder als Freelancer arbeiten.


Aber darum ging es doch hier gar nicht oder verstehe ich das falsch?
Sollte man auf jeden Fall machen.
Was war es am Ende
Falls einer Interesse hat, empfehlen kann ich Rokket Connect! Bei Rokket Connect kann jeder direkten Einfluss auf die Höhe seines Verdienstes nehmen und die Arbeitszeiten sind absolut flexibel. Dadurch arbeitet letztlich jeder so, wie er es am besten kann! Auf ihrer Seite rokket-connect.de kann man dann mehr erfahren Augenzwinkern Schaut da mal vorbei! Mein Ratschlag, Distribution für Telekommunikation!

Wie auch immer, hoffe mein Tipp gefällt Augenzwinkern
Letztlich aber, sollte man echt schauen, was für eine Arbeit man sich aussucht! Wichtig ist, das man diese gerne macht, oder?
Sofern einer auf der Suche nach einem Job ist bzw. nach Verfahren zur Veröffentlichung / Platzierung von kostenlosen Anzeigen, Registrierung von Webseiten etc. der sollte mal hier https://anzeigen.ru-geld.de/de/advertise.html einen Blick reinwerfen! ANZEIGEN.RU-GELD.DE ist übrigens eine Internetzeitung für Nachrichten und kostenlose Anzeigen für Migranten und Ausländer in Deutschland. Wenn man Eigentümer einer Webseite oder eines Unternehmens ist, kann man diese in ihren Firmen- und Webseitenverzeichnissen registrieren, wenn diese für Einwohner in Deutschland von Interesse sind. Ah, eine top Seite wie ich finde!

Wie auch immer, freut mich, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann!

Ciao

Auf Zusatzjobs antworten !