zu viele Tuniersiege



Ich hab da mal heute auch ein Problem und zwar hab ich bei übersicht Höfe 4 Tuniersiege
http://www.virtueller-pferdehof.de/misc....farms&start=150

Auf meinem Hof habe ich 3 Tuniersiege
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=38436

Und eigentlich dürfte ich nur 2 Tuniersiege haben, denn neulich hatte ich noch 1 Sieg und dann weiter keinen und ich kann doch nicht an einem Tunier 2Plätze gleichzeitig belegen oder?

Wäre total nett wenn das jemand in Ordnung bringen kann.

Danke Gruß Gut Aalea

Asso ausserdem steht da bei mir noch:

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast beim letzten Turnier (02.05.2008) in Salzburg den 1.Platz belegt!

Dabei ist heute doch erst der 1.5.08
In der Tabelle werden die Siege von Platz 6-10 mitgezählt, aber auf dem Hof nicht. Deshalb stehen in der Tabelle mehr Siege als auf dem Hof.
So einfach ist das. LG Wink
nur würde das trotzdem nicht erklären warum ich ein Tunier gewinne was erst am nächsten tag ist. Aber Danke schon mal.
LG Gut Aalea

Auf zu viele Tuniersiege antworten !