Keine Pferde-Sendung im TV mehr verpassen !!!

Hallo, liebe Foren-freunde!

Damit Ihr keine Fernsehsendung zum Thema Pferd & Reiten mehr verpasst, gibt es jetzt auf www.turfino.de die TV-Vorschau für alle Pferdesendungen.
Vielen vielen Dank für den Tipp. Werd ich beherzigen!
Cool, die Seite werde ich mir mal anschauen!!! Augenzwinkern
sry, aber könntet ihr mir erklären was man da alles so machen kann? Ich versteh nicht so ganz wie ich da gucken soll, ich hab nur gelesen wetten wetten wetten.....ist das die richtige seite???? Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz
hi misu.
ich war au grad auf der seite,beimir kam aber nichts mit wetten Augenzwinkern
du musst einfach unter tv-programm und dann kommen die ganzen sendungen Daumen hoch ,bei mir steht da nichts mit wetten? Kopf kratz
danke für den Tipp
ne bei mir öffnet er sone pferderennen seite, und dann kann ich wetten, mir das angeucken usw.
also bei mir steht schon mal gar nichts von tvprogramm..

aber ich krame den thread hervor, weil ich so einen auch gerade öffnen wollte, nur dass man da, wenn man im fernsehheftchen oder so was gesehen hat, dass man das hier dann reinschreibt, damit man nicht so viel verpasst!

z.b. am donnerstag kommt jetzt ne 5-teilige doku mit andrea kutsch (pferdeflüsterin) im dritten (swr glaub) um ca. 22.30! hab den ersten teil letzten donnerstag gesehen! war ganz okay!

LG Wink
Ich weiß. Hab da schon mal nen Teil gesehen, mag die Andrea Kutsch aber nicht so wirklich....weiß auch nicht warum, die ist mir einfach irgendwie unsympatisch!
echt.. ich find sie voll okay!!!

und join up macht echt spaß und das gefühl wenn einem das pferd danach vertraut...

und ihre methoden sind halt echt sanft und pferdefreundlich..

LG Wink
Ja, die Methoden sind super!
Join-up ham wir in den Reiterferien mal so n bisschen versucht (halt nicht so professionel, nur in der Reithallen mit den Ecken...) aber eine ist echt immer im Kreis gelaufen nie in eine Ecke, die hat danach dann auch echt so gekaut, voll das geile gefühl!!
schon! ich habs auch in dem quadratischen bereich gemacht! ist schwieriger eben wegen den ecken aber machbar! und ich hatte nicht mal ne longe zum antreiben1 alles mit körper und so... schwierig aber schön!

LG Wink

Auf Keine Pferde-Sendung im TV mehr verpassen !!! antworten !