Turniersiege.........FEHLER



Hallo Pferdefreunde...

folgendes funkts bei mir nicht ich habe 3 Turniersiege aber wird nicht angezeigt bei meine hof nur in der übersicht. bzw. habe ich mein wetten geld nicht bekommen sowie das preisgeld auch nicht und die punkte erst recht nicht so und nun was soll ich machen ..... unglücklich Klo
Ich habe das auch (Sunnys-Ranch). Auf meiner Hof seite steht 1 Sieg. In der gesamttabelle aber 2 Siege. Habe auch nie eine Meldung oder Preisgeld bekommen Kopf kratz
@ alle dazu gibt es schon einige Threads Guckst Du hier

zu viele Tuniersiege

aber hier bitte noch mal

Von Platz 1 -5 das steht dann auch auf seinem Hof, ab 6-10 steht auf dem Hof nichts. In der Übersicht stehen aber trotzdem auch Turniersiege, auch wenn man nur Platz 6-10 gewonnen hat. Entweder ist das neu oder ein Fehler, denn die Plätze 6-10 werden ja eigentlich nicht angezeigt.

Auf Turniersiege.........FEHLER antworten !