Juhu morgen habe ich ein "Vorstellungsgespräch" auf einem Hof ca. ne halbe Stunde von meinem Wohnort entfernt. Dort wird eine RB angeboten im gegensatz dazu hilft man im Stall, beim Reitunterricht, ect.
Ich freu mich schon total da ist alles was ich gerne mache. Reiten und mit Kindern arbeiten. Ich hoffe das die Leute da ganz nett sind. Der stall sieht auch ganz nett aus, ich hab mir mal die HP von denen angesehen. Drückt mir bitte die Daumen. Ich berichte morgen wie es war.
LG Gut Aalea
*PS ich hoffe das gehöhrt hier rein. Wenn nicht Sorry wusst ich nicht.
Dann kann ich dir ja nur viel Glück wünschen.
Was ist es denn für ein Pferd? Kannst du mal ´nen Stecki oder Bilder reinstellen?
EDIT: Und die HP-Adresse?
Also ein Stecki oder Bild kann ich leider noch nicht liefern, ich fahr morgen ja auch erst hin. In erster Linie sucht der Hof jemand der unentgeldlich im Stall, auf dem Hof und bei der Kinderbetreuung bzw Reitunterricht hilft und als Dankeschön darf mann denn da reiten. Zu mindest habe ich das so aus der Suchanzeige rausgelesen.
Ich hab mich nur so wahnsinnig gefreut was ich immer noch mache bald mit Kindern und Pferden arbeiten zu dürfen. Ich gebe total gerne Reitanfängern Untterricht, denke mir lustiege Ponyspiele, Schnitzeljagden und sowas aus.
Das ist die HP
www.tri-color-ranch.de
wirklich sehr hübsch.
Ok Morgen berichte ich wie es war.
Hab schon ein Termin. *freu*
LG gut Aalea
Also ich war ja heute in dem Stall. Es hat echt spaß gemacht. Nach ner kurzen Rundführung (sehr kurz) wurde ich gleich mit eingespannt und gab ein bisschen unterricht. Ein paar Fehler hab ich gemacht weil wenn man Jahre lang reitet macht es später ja eh anders als man es gelernt hab. Ich lese einfach mal ein paar Bücher mehr. Jor danach durfte ich gleich reiten. Ein echt tolles "Pony" (kam mir sehr klein vor. Ich bin so ein Großpferdfan). Hat echt Spaß gemacht. Mal schauen wann ich wieder hin fahre.
LG Ich
PS: Vllt hab ich sogar baldn Job ich glaub ich hab glück zur Zeit. XD
Was denn für Unterricht?
Und wie groß war das Pony oder Pferd?
Und wie-einen Beruf? Als Reitlehrer?
helfe so beim reitunterricht geben auf dem hof. hm wie groß das war so kleinpferd größe. ne ein job als mtla dafür hab ich mich beworben und weil ich an dem Tag so glücklich war dachte ich ich schreib das mal mit rein.
LG Gut Aalea
Ich galub ich stehe auf dem Schlauch...Ist zwar blöd aber,
Was bitte ist ein mtla??
Kannst mir das al erklären???
LG Bia
na klar das kennen die wenigsten, hat auch nichts mit Pferden zu tuen. Das ist eine medizinisch technische laborassistentin. Die untersucht zb. das Blut was dir beim Arzt abgezapft wird.
Achso...
Das kenn ich aber-->mache ine Ausbildung zur Krankenschwester..daher.Habe es aber in Verbindung mit Pferde bringen wollen..naja! Jetzt bin ich ja schlauer!!
LG Bia