Regeln



hallo zusammen...
also ich bin ganz neu hier und hab durch zufall irgendwo gelesen dass man hier berichte schreiben kann und damit geld verdienen kann..
ich finde es sehr schade, dass es dafür keine erklärung gibt oder ähnliches.. eine einweisung ins spiel oder eine "anleitung" auf die man immer zugreifen kann.
und ich hab auch schon oft gelesen, dass sie berichte geschichten sein müssen oder so. da ich bis hierher gefunden habe weiß ich dass es ein forum für regelverstöße gibt, aber wo sind die regeln dazu? die konnte ich wirklich nciht finden. und ich denke dass es den meisten "neuen" hier so geht.
ich glaube wirklich dass viele es nicht bös meinen wenn sie nur 2 sätze in berichte schreiben, aber sie wissen es nicht besser.
ich zumindest nicht. und ich hab auch keine regeln gefunden.

also ich fänds gut wenn es eine (nichtmals so aufwendige) anweisung geben würde auf die man immer zurückgreifen kann, die auch die regeln für berichte und ich weiß nciht wofür es hier noch mehr regeln gibt einschließen.

ganz viele liebe grüße, mara
Hallo Mara,

da du neu bist antworte ich dir mal in dem neu erstellten Thread und verschiebe ihn nicht, obwohl diese Frage schon mehrfach beantwortet wurde. (Einfach die Suchfunktion benutzen Augenzwinkern )
Die Regeln, was in einen Bericht gehört, steht in den FAQ's. Darauf wirst du bei der Anmeldung aufmerksam gemacht. Das Problem ist nur, dass viele dies einfach überlesen. Hier ist noch einmal der Link zu den FAQ's, wo alles Wichtige drin steht, was man für dieses Spiel wissen muss:http://www.virtueller-pferdehof.de/misc.php?action=showfaq
Und wenn du weitere Fragen hast, kannst du natürlich immer gern im Forum nach fragen, wobei die meisten Sachen schon beantwortet wurden, also einfach die Suchfunktion verwenden. smile

Liebe Grüße Schneeweißchen
@schneewittchen: Vllt meint Mara ja auch mit diesen "Regeln" ja so eine art von Geschäftbedingungen,die man sich durchlesen und akzeptieren muss um sich bei was anzumelden???
Wenn sie es so meint,dass man diese "Regeln" vllt schon in die Anmeldung mitreinbringt,dann finde ich ihre Idee sehr gut.
Ich war schon immer der Meinung,dass man die Regeln bei dieser Seite mit in die Anmeldung als "Geschäftsbedingungen" mit reinbringt. Denn ich weiss sehr wohl,wie schwer es mir anfangs fiel,hier durchzusteigen.
Und noch etwas kann man mit einer Regelnennung schon bei der Anmeldung vermeiden.Viele Neulinge fragen sich ja nach diesen 2Satz Berichten warum sie so eine schlechte note bekommen und beschweren sich dann noch mit frechen Kommis auf der Pinni oder gar schlechten Bewertungen.Wenn man ihnen dann in der Anmeldung die Möglichkeit gibt,sich die Regeln durchzuschauen,dann können sich ja die Neulinge ja nicht darüber beschweren,dass sie in deren Augen ungerechtfertigt eine schlechte note bekommen.Das ist dan ja deren schuld,wenn sie sich die Regeln nicht durchgelesen haben!
Dann wird das vermutlich wie mit den AGB sein, die ehrlich gesagt auch nur jeder 5. durchliest, oder?
Ich schließe mich da Tinkerle an, denn ich glaube nicht, dass sich die Regeln irgendjemad durchliest - selbst wenn sie gleich am Anfang erscheinen würde.
Das würde an der Berichtproblematik einfach nichts ändern...damit müssen wir uns wohl abfinden!

LG, Bia Wink

Auf Regeln antworten !