Ich bekomme nicht die 2000 für die WEtte



Hallo, ich habe schon zum zweiten Mal nciht die 2000 bekommen,die mir zustehen,da ich gewonnen habe beim Turnier. DAs war am Sonntag,ich habe dann gewartet und nichts gekauft udn keine Reitstd. gegeben,auch Tinkerle geschrieben,die hat sich aber noch ncith gemeldet. Tja und jetzt wollte ich nicht ncoh mal GEld für einen Tag verschwenden also habe ich jetzt Reitstd. und Kutschfahrten gegeben und mir ein Pferd gekauft.
Ich find das nur ehrlich dumm,weil die 100 kriege ich ja aber scon wie gesagt zweimal die 2000 nicht bekam und beim letzten Mal konnte mir keiner helfen!!!

Denke zwar nicht,dass man da noch was machen kann,trotzdem mal hier der LInk zu meinem Hof:

http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=39838
Melde dich doch mal bei einem Admin. Ich glaube, die Moderatoren können da nicht wirklich viel machen. Aber vielleicht können die Admins mal mit den Programmierern reden. Ich könnte mir vorstellen, dass der Fehler bei anderen auch auftritt.
ÄH Frage, wofür sollst Du 2000 bekommen für eine Plazierung oder für die Wette?? Denn 2000 gibt es für einen Gewinn nicht, siehe Tabelle:

1. Platz: 7 Punkte und 10000 PF
2. Platz: 5 Punkte und 7000 PF
3. Platz: 4 Punkte und 5000 PF
4. Platz: 3 Punkte und 4000 PF
5. Platz: 2 Punkte und 3000 PF
6-10. Platz: 1 Punkte und 1000 PF

liebe Grüsse Wink
Sie hat die Wette auf einen Gewinn ihrer Pferde angesetzt - dafür die 2000 PF.
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, frag am Besten einen Admin!
Soweit ich aber weiß, werden im Nachhinein keine Punkte/kein Geld mehr gezahlt... Wink
Das ist ja voll die verarsche, wenn dann nichts mehr ausbezahlt wird. Man sollte sich den Geldstand wirklich immer auf die Pinnwand schreiben, damit man alles kontrolierren kann, mein Geld war ja auch mal verschwunden und es kam nie eine Antwort, aber Punkte bzw Geld abziehen das geht hier.
Also erstmal @ Ritabonsai, ich habe gewettet, DASS EIN PFERD VON MIR GEWINNT, deswegen die 2000,weil ich gewonnne habe!!! Den 2. Platz. Und schon beim letzten Mal hab ich auch KEIN GELD BEKOMMEN!!!!!!!!

An was für einen Admin,wer sind denn welche?

DAs ist nämlich wirklcih scheiße,dann brauch ich gar nicht wetten, wenn ich sowieos nichts bekommen!!!
Wende dich an Jama per Pn. Ich glaube, der hat die meiste Ahnung vom VRH.
Danke allen für die "Hilfe"!

@ la guapa: Ich hab jetzt Jama geschrieben, mal schaun...
Toll, die die das nicht regeln können, antworten mir, die die es regeln können, antworten mir nciht. Das ist echt unfair, dass ich mein Geld nicht kriege. Ich bin verärgert!!!! Schimpf
Zitat:
Original von Freunde fürs Leben/Jessi
Also erstmal @ Ritabonsai, ich habe gewettet, DASS EIN PFERD VON MIR GEWINNT, deswegen die 2000,weil ich gewonnne habe!!! Den 2. Platz. Und schon beim letzten Mal hab ich auch KEIN GELD BEKOMMEN!!!!!!!!

An was für einen Admin,wer sind denn welche?

DAs ist nämlich wirklcih scheiße,dann brauch ich gar nicht wetten, wenn ich sowieos nichts bekommen!!!


Das habe ich vor Deiner Antwort auch gewusst, das es um die Wette ging, da braucht man nicht Zicken.

Und das sie Dir nicht antworten, liegt daran, das sie viel zu tun haben und meistens die Postfächer voll haben. Kommt Zeit kommt auch ne Antwort.
Häh? mhm... Ritabonsai, dasss sollte echt nicht zickig rüberkommen, weil ich ganz und gar nicht sauer oder irgendwas ähnliches auf dich war. Wenn es so rüberkam, SORRY!!!!!
Ich bin jettz wirklich sauer!!!

Heute sehe ich eine Mitteilung auf meinem Hof, dass ich den 10.Platz beim Turnier belegt habe.

DAS GEld dafür und für die WEtte, die 2000, weil ich gewettet habe, dass ich gewinnne, habe ich AUCH NICHT bekommen!!!

Die GElder für die alten WEtten habe ich auch nciht bekommen und Jama hat mir noch nicht mal geantwortet!!!

DAs ist echt klasse, dass man sein Geld einfach nicht bekommt und ncoh nicht mal jemand der was ändern kann, antwortet!!! Schimpf
Beruhig dich mal wieder. Augenzwinkern
Ich denke Jama wird sobald er Zeit dafür findet, dir auch antworten.
Ähm, meine Nachricht ist vom 12.5.2008 oder so, dasss sind schon fast 2 Monate udn mir hat keiner geantwortet. Ein paar Tage ist ja okay, aber nciht das Schimpf
Dann schreib doch mal jemand anderen aus dem Team an bspw. schneeweißchen oder Tinkerle. Augenzwinkern Vielleicht können die da eher was ausrichten.
Tinkerle hab ich auch im Mai angeschrieben, da kam auch nichts!

DAS ist ja ech tnciht an dich gerichtet, aber vllt. verstehst du ja warum cih so sauer bin. Wozu mache ich die Wetten, wenn ich nichts dafür kriege...

und mir hilft keiner, wenn jemand das richtig gestellt hätte, kein Problem,es gibt überall Probleme aber so...
Ja, ich kann dich schon verstehen. Ist eben ärgerlich, aber vielleicht liest es hier ja ein Moderator jetzt nochmal und fragt bei Jama nochmal an. Augenzwinkern Vielleicht hat er es auch einfach nur vergessen.
Also ich als Mod kann das nicht nachvollziehen, wann bzw wem Geld für die Wetten etc zugeschrieben wird! Wink
Also gibt es hier niemanden der das kann oder will. Verstehe ich das richtig...?
Also ebend habe ich von Jama die Antwort auf meine Frage gelesen.

An alle, obwohl es in den FAQS steht, kriegt man von Platz 6.-10. kein Geld, das muss wohl geändert werdern....

Auf Ich bekomme nicht die 2000 für die WEtte antworten !