Fehlermeldung - Bericht schreiben nicht gestattet



Halli Hallo zusammen,
lieber Admin,

nachdem ich das Forum, die Hilfeseite und die FAQ´s durchgegangen bin und nichts gefunden habe, wende ich mich mit einem eigenen Threat an Dich/euch.

Kann sein, dass es nur Zufall ist, aber ich habe gestern Abend meinen ersten Bericht geschrieben, das war noch der 26.5., heute wollte ich wieder einen schreiben, da bekam ich die Fehlermeldung, dass ich nur einen Bericht am Tag schreiben dürfte. Nun ja, heute ist ein neuer Tag...

Eilt nicht, wollte nur nachhaken. Mein Hof heißt "Elkhorn Lodge".

Danke schonmal für etwaige Hilfe.
Tina
Hallöchen,

das liegt daran, dass man nur alle 24 Stunden einen Bericht schreiben kann!
D.h., hast du gestern Abend um z.B. 19:00 Uhr einen Bericht geschrieben, kannst du auch erst heute um 19:00 Uhr wieder einen tippen! Wink
Alles klar, weiß ich bescheid!

Lieben Dank Loala

Auf Fehlermeldung - Bericht schreiben nicht gestattet antworten !