Kleines Fotoalbum gewünscht



Liebe Admins,

es wäre schön, wenn jeder Hofbesitzer ein kleines Fotoalbum erstellen könnte. Muss ja nicht groß sein.
Aber ich würde das hilfreich finden, wenn jemand zu seinen Berichten (wenn er denn wahrheitsgemäße Geschichten schreibt) ein, zwei Fotos online stellen könnte, so dass man sich wenigstens die Ponys oder Pferde (vielleicht auch die Orte der Geschehnisse) dazu vorstellen kann.

Ob das technisch möglich ist, weiß ich natürlich nicht...

GLG
Tina von der Elkhorn Lodge
Danke mit Blumen

Hat sich erledigt, kann man ja über das Forum machen!! Ist mir aber erst nach Feierabend eingefallen ;-)
Hallo !!

Ich find die Idee super und das mit dem Forum ist zwar richtig, aber nicht jeder der bei VRH mitmacht ist auch im Forum angemeldet. Denke mal da wäre das Fotoalbum direkt bei VRH garnicht so übel !!!

Lieber Gruß Wink
Simone vom Haflingerhof Sommertraum
Heejj..!

super vorschlag und würde echt gut dazu passen, damit man noch mehr vorstellungsvermögen in die Berichte einbringen kann.

Jedoch müsste man dann beachten, wieviele Bilder und grösse man hochladen kann und evtl. immer andere bilder verwenden darf.
aber jetzt schon ein danke an die admins. Danke mit Blumen

LG Anja Wink
Ich würde es auch gut finden wenn es ein kleines Pfotoalbung gibt. Es muss ja nbicht groß sein, aber man könnte dann ein bisschen über sich und von den Pferden schreiben.
Hi,ich fänds auch super doch man müsste sich doch dann auch überlegen ob man nicht mehr pferderassen macht da man ja normalerweise vom hof erzählt oder nicht...?

na ja ich habe jedenfalls keine ahnung und trotzdem spaß am spiel.. großes Grinsen

wie findet ihr das bild hier...?
Diesen Vorschlag finde ich wirklich klasse.
Ich hoffe er wir umgesetzt Daumen hoch
Hast du denn schon ein gutes und hochwertiges Fotoalbum gefunden? Wenn nicht kann ich dir dieses hier empfehlen: https://www.fotoalbum-pro.de/

Auf Kleines Fotoalbum gewünscht antworten !