Schöne Anlage und verdammt schicke Pferde....
lg Snoopy
Schliss mich an - gefaellt mir gut hier!
Jap, stimme Snoopy und Nacomi zu, vor allem tolle pferde die du da hast...
*schmilz* My First Love is ja der Hammer..... Pure Schönheit... Schicker Hengst
lg Snoopy
Miss undercover habe ich jetzt erst entdeckt, die ist ja ganz traumhaft, wirklich super hübsches Pferdchen
Lasse gerade auch mal ein paar ganz liebe Grüße hier,
Rillo
Hübsch deine neuen. Und Bolero ist ein ganz schicker, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Schneeweißchen
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!
hof glückstreffer sucht nette mitbesitzerin die auch gerne berichte schreibt ^^ weil ich einfach nich die zeit dazu habe
bittä pn mit folgendem
vorname:
beispiel beri:
und das allerwichtigste (!!!) ich vertraue der mitbesi und möchte niemals das meiin password o.ä. weitergeben wiird ^^ !!
hehe
Hallo
vorname: Andi ^^
eigener hof /link:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=63614
beispiel beri:
Die Sonne schien,die Vögel zwitscherten und der blaue,klare See verbesserten meine Laune um ein vielfaches.Heute morgen noch hatte ich die schlechteste Laune gehabt die man sich nur vorstellen kann.Zuerst musste ich erfahren dass sich mein Pferd Sandro verletzt hatte,dann das er disqualifiziert wurde und schliesslich hatte ich meine Toasts vergessen,woraufhin eine völlig besorgte Nachbarin aufgrund der Rauchkringel aus meinem Haus die Polizei gerufen hatte.Nun aber,betrat ich den grossen Stutenstall und vergass diese Sorgen,denn Sandros Verletzung war nicht weiter schlimm und dass er disqualifiziert worden war,bedeutete das er früher nach Hause kam.Vor der Box von Nacomi blieb ich stehen.Sie war eine wunderschöne Andalusierstute,Grauschimmel und 11 Jahre alt.Ich streichelte ihr über den Kopf und hielt ihr schliesslich meine Hände hin.Sie schnobberte und fuhr dann sanft mit ihrer Nase über meine Haare.Ich lächelte,nahm das Halfter das an der Boxentür hing und zog es ihr über.Erwartungsvoll spitzte sie die Ohren und folgte mir aus dem Stall,nicht allerdings ohne ein wenig zu bocken und so zu tun als ob sie von dem Fohlen von Narija Angst hatte.
Hm, ich würde mich freuen, wenn ich dir mithelfen könnte, bei deinem Hof ^^ Freue mich auf eine Antwort