HIlfe?



ich möchte gerne wider berichte positiv bewerten bitte um endschuldigung ich werde das nich widerholen bitte um endsperunng :-)




Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, Ausnahmen werden hier nicht gemacht. Es sind so viele, die hier hinterher Rheue zeigen, ich habe Dich vorher noch Informiert, und Dir gesagt, das wenn Du mehrmals Unfair 6en vergibst dann gesperrt wirst.

DU HAST NICHT Gehört, wie sagt man so schön, wer nicht hören will, der mus fühlen.

Tahts Live so ist das Leben. Wink Wink Augenzwinkern
iss ja auch egal sind eh alle gehmein
Meinst Du geheim oder gemein?

Wo sind denn alle gemein?? Wer austeilt muss auch einstecken können, Du hast nicht auf mich gehört, obwohl ich Dir die Info gegeben habe, das wenn du weiter machst, gesperrt wirst.

Und was hast du gemacht?? weitergemacht, und dann biste gesperrt worden, so ist das nunmal.
Ich habe den Thread mal hier her verschoben, da es im Web-z.net nichts zu suchen hat, sondern in den VRH gehört.
Ich habe mich schon bei den Regelverstößen dazu geäussert, du bleibst gesperrt.

Liebe Grüße Schneeweißchen

Auf HIlfe? antworten !