Also...wichtig!!



Ich würde mir wünschen, dass man bei einem Bericht mehr Buchstaben zur verfügung gestellt bekomme, da man sonst ziemlich viele Fortsetzungen schreiben muss.
Außerdem wäre es toll, wenn man sich mehr direkt um seine Pferde kümmern könnte, in der Art wie bei Howrse.
Kleine Fotogalerien oder Videoclips zum Einstellen wären auch total supi...
Und einfach irgendwie mehr. Ich bin nach der Schule ca. 20 Minuten auf der Seite, hab meine Aufgaben für den Tag erledigt und dann wirds auch wieder langweilig!!!

Da müsst ihr euch umbedingt etwas einfallen lassen.
MFG Anna Danke
Wink hey anna lena also ich habe mal im internet nach geschaut und das spiel horwe kostet geld eine freundin von mir hat ein e rechnung im wert von über 1000 € bekommen Ditsch und besser als dieses spiel ist es auch net...
Bei howrse kosten nur bestimmte Ausführungen Geld - aber das ist hier nicht das Thema. ;-)
Tja,und genau wegen der Geldsache hab ich mich nur für 5 Minuten angemeldet gehabt.Vielleicht könnte man das Spiel so machen wie bei equilino.De Seite ist zwar kostenlos,allerdings muss man dort sehr viel machen,weshalb man nicht zuviele Sachen machen sollte.Ich meine,hey?Man muss extra drauf aufpassen,das nicht Fohlen vom Tierschutz eingesackt werden.Außerdem:Sobald man mehr als 5 Pferde hat,schaffst du´s nimmer,sich um die ganzen Pferde zu kümmern.

Und bei howrse ist die Schwierigkeit,das wenn du keine Rassepferde mit nem GP von 375 hast,du niemals ein Pferd verkaufen kannst,ohne damit Verlust zu machen.

LG
Naja, vllt können wir ja nun zu dem andern Grund für diesen Thread kommen: die Zeichenanzahl bei Wörtern...
ich wäre auch ganz froh wenn man da mehr Platz hätte... ich muss oftmals nen Bericht so runterkürzen, weil ich sonst zwei teile machen müsste und der zweite nur aus vier zeilen bestände... DAS wäre meiner meinung nach was, was man vllt ändern könnte...vllt eine zeichenanzahl von 3500 zeichen....
Ein wenig mehr Zeichen fände ich auch sinnvoll, wobei mir 3500 doch etwas zu viel erscheinen - Aber 2000 Zeichen vielleicht?
Ein 3000-Zeichen-Bericht wäre wohl doch etwas zu aufwendig, und es würde bestimmt nicht viele Leute geben, die das alles lesen würden. In 'kleinen Portionen', sprich Fortsetzungen, hat man eher Lust darauf, und mehr Spannung kann man auch einbauen großes Grinsen
Und wenn plötzlich alle Berichte mit was weiß ich wie vielen Zeichen schrieben, dann würden vielleicht 'normal' lange Berichte nicht mehr für gute Bewertungen reichen Kopf kratz

1500 Zeichen wären vielleicht auch eine Lösung? Denn meine Berichte sind meistens nur um ca. 100-200 Zeichen zu lang...

maggie Wink


PS: Howrse kostet wirklich nichts, außer, man kauft Pässe!
Schließe mich deadflowers an,aber zu einer Sache geb ich mal meine Kritik:
Wenn man keine Pässe kauft,schafft man´s nie,da die Stuten höchstens 8 Fohlen haben können und dann sterben.Und man macht wie schon geschrieben immer mindestens 300equus Verlust.Und die guten Rassepferdchen kosten mindestens 1 Pass,egal ob Fohlen oder Gnadenbrotpferd.LG
So und da das hier anscheinend wieder OT wird schließe ich den Thread. Der Wunsch über mehr Zeichen für die Berichte ist ja aufgenommen.

Liebe Grüße Schneeweißchen

Auf Also...wichtig!! antworten !