Einladung zum Distanzritt

Hallo Ihr Lieben! Willkommen

Wie schon in meinem Bericht angekündigt, möchte ich hier eine Einladung für einen Distanzritt veröffentlichen!

Wer daran Interesse hat, einfach hier einen Eintrag mit seiner Adresse reinsetzen, am besten eMail-Addy, geht am schnellsten, dann schick ich euch die Einladung zu!

Auch bei eventuell anfalllenden Fragen könnt ihr hier reinschreiben!

Also, Let's Go:

VFD (Vereinigung der Freizeitreiter Deutschlands e.V.)

Einladung

Distanztraining für Fahrer/ Reiter, am Sonntag, den 25.09.2005
in wunderschöner Heidelandschaft um Gerdehaus bei Faßberg
Streckenlänge: 25 bzw. 34km

Ablauf:

Bussi 10:00h Eintreffen aufm dem Ferienhof Opitz in Gerdehaus 1

Loala 10:40h Sammeln zur Vorbesprechung

Auto 11:00h Start nach Wunsch (in kurzen Abständen - einzeln oder in Gruppe)

boxen Fahrt/ Rittzeit ca 3 Stunden

Prost Kleiner Imbiss - Erfahrungsaustausch - Ausklang

Sonstiges:

Unkostenbeitrag von 10 Euro (incl. Imbiss) wird vor Ort eingesammelt
Anmeldung bitte bis zum 17.09.2005
Das sind aber nur Einführungsritte, oder?

Distanzritt von 25 km/34 km Drei Stunden? Also, das ist dann kein richtiger Distanzritt, oder?

LG Ari
Hallo Ari!

Ja, Distanzen sind sonst ja viel länger, das ist wirklich nur, um das Distanzreiten "Neulingen" nahezubringen und für die "alten Hasen" ist es halt ein kleiner Trainingsausflug =)

War auch sehr lustig am Sonntag. 17 Teams waren am Start und dann gings ab durch die Heide.

Hoffe, wir wiederholen diesen Tag nochmal irgendwann und dann seid ihr alle natürlich wieder herzlich zu eingeladen! Augenzwinkern
Ich würd auch gern kommen aber:
wohn zu weit weg. Weinen
Wo kommst du denn her?

Der Heideritt war zwar klasse, aber es finden ja deutschlandweit Distanzritte der VFD statt - also vielleicht auch in deiner Nähe!

sag mir einfach Bescheid und ich schau mal, was sich so machen lässt =)
Oh das ist nett von dir,aber ich glaube mein Pflegepferd ist für sowas schon zu alt!
Aber trotzdem Danke für deine Hilfe!
Danke
Nun ja, das letzte Jahr war immer auch noch ein 27jähriger Hannoveraner dabei, der nicht mehr wirklich viel Fleisch auf den Rippen hatte, oder besser gesagt, seine besten Zeiten hat er hinter sich!
Aber er hatte immer mit die besten Pulswerte!
Also es kommt nicht unbedingt aufs Alter drauf an!
Letztes Mal z.B. hier bei uns vom Hof aus gab es drei Streckenlängen, zwischen denen man sich entscheiden konnte: 15km, 24km und 36km! Und 15 sind in 1,5 Std machbar, langsamer in 2, und meinst nicht, das könnte dein Pflegepferd ach packen?
Liebe Grüße
Die Sina
smile Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz hi
Danke für deine Antwort.
Ich werds mir mal überlegen!! smile smile smile

Auf Einladung zum Distanzritt antworten !