Berichtebewertung



das leidige Thema wieder..
ich hab jetzt leider keinen Thread gefunden der dazu passt Tut mir leid
aber ich hoffe das geht so klar

aber ein User hat mir tatsächlich eine 3 für meine beiden Berichte gegeben..
bei dem einen war der Grund meine Überschrift sei beleidigend..was sie druchaus nicht ist.

Mich ärgert dass schon wieder übertrieben.Ich mach mir Mühe einen tollen
Bericht zu verfassen und werde dann mit einer 3 "gestraft".
Sowas nervt ziemlich.. Schimpf

http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=26712
http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=26711
Eine 3 ist zwar nicht schlecht und im Normalfall werden Spieler dafür auch nicht gesperrt, aber Nina vom "Ponylyhof" wird fürs Voting ausgeschlossen.

Hier ihre Bewertungen, allesamt nicht korrekt:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showf...ion=bewertungen
vielen dank!
ja eine 3 ist nicht wirklich schlecht,aber es zieht halt den gesamtschnitt dann runter!
ich hoffe das hat sich dann jetzt erledigt!
danke nochmals Wink
Hallo !!

Ich find es auch sehr schade was manchmal Bewertungsmässig und Berichtsmässig im VRH abgeht.

Da gibts doch tatsächlich auch noch welche die sich dann darüber beschweren wenn man die Berichte, die nun wirklich keine sind, mit einer 6 bewertet. Ich denke durchaus, das ich bis jetzt immer sehr gerecht bewertet habe. Aber dann wird man auch noch auf der Pinnwand beschimpft.

Siehe mein Hof: http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=50335
Text:
Linda♥ 11.06.08 15:52:52
so, höt mal zu...wunderst du dich nicht, warum dir keiner auf den pinn schreibt???mh...mal überlegen, vielleicht weil du alles schlecht bewerstest...mann du nervst!!!

Und die Bemerkungen die sie zu meinen Bewertungen abgegeben hat, find ich auch nicht besonders schön.
http://www.virtueller-pferdehof.de/showf...ion=bewertungen
ey wisst ihr irgendwie nervt mich das doch ganz schön mit den Berichten ich meine ich hab schon sehr lange nicht mehr geschrieben weil ich gerade prüfungen habe und heute hatte ich Zeit und hab mich hingesetzt und mein Bericht abgetippt. Hab ja auch recht gute Noten bekommen. Ausser de 3 die zieht jetzt den durchschnit total runter. ne 3 ist ja nicht so schlecht aber ich hätte gerne wenigstens ne Begründung gerne gehabt. Ich glaube ich lasse das schreiben. lg
wieder eine ziemlich ungerechtfertige bewertung von "ilse"
der user vergibt ziemlich häufig ohne begründung schlechte noten..
ist ziemlich unfair.. Schimpf

http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=26895
Der Hof von Ilse ist gesperrt.

Liebe Grüße Schneeweißchen

Auf Berichtebewertung antworten !